TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2004, 19:48   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie märs mal so mitten drin ne SBPCI aus dem PCI slot ziehen. Am besten beim MP3 hören. Kommt nen Bluescreen -> Fehler... bla bla bla... sbpci.sys

Oder unter Windows mit nem Toll die Ram Timings ma runter stellen.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:14   #52 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder einfach unter win die cpu soweit übertakten lassen bis der haengt...
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:37   #53 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 62

knuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder einfach mal mit dem Finger den CPU Lüfter blockiern.
knuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:39   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

und da soll was passieren?

insbesondere bei den typen mit wasserkühlung?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:55   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn der lüfter schnell genug läuft hast du einen blutenden finger

dann wird die cpu ca. 85° warm bis sie sich abschaltet und im inneren des kerns sind es locker 100° was die cpu in den meisten fällen niht aushält..


@ pirke:
muss man aber nicht
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:27   #56 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
wenn der lüfter schnell genug läuft hast du einen blutenden finger
Autsch!

Zitat:
Zitat von smoek
dann wird die cpu ca. 85° warm bis sie sich abschaltet und im inneren des kerns sind es locker 100° was die cpu in den meisten fällen niht aushält..
Auch Autsch!
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:31   #57 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
wenn der lüfter schnell genug läuft hast du einen blutenden finger
damusst du aber nen 10k lüfter mit angespitzten metallblättern haben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:43   #58 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

man kann auch ganz einfach mal in sein rechner reinkotzen
is mir mal auf ner lan passiert... wir waren grad am nfsu zocken, ham uns literweise charlie reingekippt... (war mein erstes mal mit alkohol)
und dann hatte ich son komisches, wenn nich sogar krasses gefühl im bauch... dann fragt einer von mein kumpels: gehts dir gut? du siehst komisch aus?... ich so: joa mir gehts gut... und im selben moment: UARGH... voll in den rechner
naja die kiste hats überlebt...
hab auch net gut getroffem
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 22:06   #59 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Man kann auch einfach per Software den CPU lüfter, wenn er direkt am board hängt, im BIOS der CPU FAN Failure Warner an ist und das Board von SpeedFan supportet wird mal ganz abstellen, ich habe es mal gemacht, Bluescreen und aus...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 22:19   #60 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak
man kann auch ganz einfach mal in sein rechner reinkotzen
is mir mal auf ner lan passiert... wir waren grad am nfsu zocken, ham uns literweise charlie reingekippt... (war mein erstes mal mit alkohol)
und dann hatte ich son komisches, wenn nich sogar krasses gefühl im bauch... dann fragt einer von mein kumpels: gehts dir gut? du siehst komisch aus?... ich so: joa mir gehts gut... und im selben moment: UARGH... voll in den rechner
naja die kiste hats überlebt...
hab auch net gut getroffem
nicht der nächste der so nen fake thread aufmacht

ncihts für ungut aber die story gabs schon x mal und so richtig glaubwürdig war die nie
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 06:23   #61 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

lol das hab ich glaub ich schon im mädchen anlabern thread erzählt... das is weder fake noch sonst irgendwie ausgedacht... und wenn du das nicht glauben willst dann lass es doch einfach
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 06:54   #62 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jaja, das will uns jeder jedes mal weis machen, dass es auch 100% stimmt und und und...
Genau so wie mit dem Döner ud der w.... und den Urlaubsfotos und der Zahnbürste und und und....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 06:58   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, es soll leute geben die ihren Rechner so hassen das sie ihn voll kotzen.
Ich hab damals meinen 400Mhz Celeron bei offenem Case mit Bier vollgekippt. Das ding roch nach Kneipe ohne Ende, aber ist nichts passiert.
Mir ist auch schonmal nen kleiner Draht von nem Kabel auf die GraKa gefallen. Hat kurz gefunkt und aus war der PC und wieder nix passiert.
Ich hab auch mal nen offenes NT mitten im Betrieb geärgert. Hab das Blecht irgendwie aus versehen gegen so nen Alu Klotz gedrückt. War ja kaum Abstand dazwischen und dann hats puff gemacht. Das Alu und das Blech waren wie zusammen geschweisst, die Sicherung meiner Bude war raus und ja....pech ne...
Aber nix passiert.

Mein Kumpel war auch mal besoffen am PC ... er hatte schon mächtig gebechert... Naja, ich hab Half Life gezockt und er zieht mir mitten im Game den Ram raus. Der Ram hat die Aktion allerdings nicht überstanden!
128MB PC 133 SD Ram tot
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 08:02   #64 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Boar Kodak wie behandelts du deinen Rechner ??

Vor seiner Hardware soll man respekt haben! Dann läst sie einen auch nicht im Stich ( außer man hat miese Hardware oder sie ist altersschwach und muss eingeschläfert werden). Der doofe Cyrix den hab ich vieleicht gehauen.

Und auf Lan´s sollteste auch nur wenig saufen.Denn:
1. da kann man meist nirgends richtig pennen.
2. geht der Skill flöten weil die Reaktionen abnehmen ab 1/1000.
Alles darunter ist manchmal förderlich weil man sich nicht extrem über Lamer Camper etc. aufregen tut.
3. was waren das für ne Lan? war die so öde das man sich mit Alc. ablenken muste?

Und am Besten wenn dann Bier saufen.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 08:17   #65 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Jaja, das will uns jeder jedes mal weis machen, dass es auch 100% stimmt und und und...
Genau so wie mit dem Döner ud der w.... und den Urlaubsfotos und der Zahnbürste und und und....
was für döner und was für urlaubsfotos

Zitat:
Zitat von raffiky
hmm naja ich hab vor meiner hardware respekt
es hat hauptsächlich die fx5900ultra was abbekommen.. aber so schlimm wars nich.. war ja der ganzkörperkühler dran :P
[/code]
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 17:29   #66 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einfach dieses spiel hier starten....
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 18:12   #67 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

geht bei mir genau gar nichts - kurze sanduhr und gut - nix passiert
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:17   #68 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Daemon
einfach dieses spiel hier starten....
Das game geht bei mir wunderbar...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 12:56   #69 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab nen athlon 1800+, geforce 4ti4200, 512mb ram und abit nf7-s board.
ich hab noch nicht mal nen bluescreen... er fährt einfach runter und wieder hoch
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 11:13   #70 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Was auch Witzig ist, du musst in Windows XP den Prozess:

svchost.exe System den kleineren (es laufen 2)

ausmachen!

Dann haste die selbe wirkung wie der blasterwurm!
(Ihr system wird in 60 sekunden runtergefahren)

...
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 11:45   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dann beendest du den remoteprozeduraufruf, was eine schutzverletzung darstellt und windows fährt herunter
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 14:22   #72 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

In Win XP laufen von der svchost so 3 - 4 Prozesse.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 15:34   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

svchost.exe ist ja praktisch der kernel von windows
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 16:04   #74 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja Leute... dann geht mal auf den RPC Dienst und stellt bei den Einstellungen mal um was passieren soll wenn der Dienst beendet wurde. Da stehet ja Automatisch neu starten nach einer Minute. Macht mal Nichts tun hin und bei Wartezeit 99 Minuten.
Dann beendet ihr mal den SVCHOST. Dann könnt ihr mal sehen wie lange es dauert bis was passiert
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 17:48   #75 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
svchost.exe ist ja praktisch der kernel von windows
Nene,. der kernle ist die Kernel32.dll
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstürtz, comjuta, how, let


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved