TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 21:33   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was geht bei euch im Sommer

Hi-

der Sommer steht nun vor der Tür (hallo Sommer) und da man da ja im allgemeinen was besseres zu tun hat (haben sollte) als vor der Kiste zu sitzen würde mich mal interessieren was ihr so für ALternativen auf Lager habt.....

Ich werde wahrscheinlich die Zeit mit diversen Sprachkursen und Praktika totschlagen (denn mein Uni-Stundenplan lässt viel Freizeit...um genau zu sein 5 Tage die Woche)....... einen Tanzkurs hab ich mir auch mal überlegt. Desweiteren werde ich an der Perfektion meines Körpers arbeiten und meine KM (Signatur) Skills verbessern (obwohl ich da eigentlich nicht öfter hinkann..mangels Angebot)....



Naja genug von mir was macht ihr?.....Oder verharren die meisten hier in ihrer Leichenstarre vorm PC
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

ih ja die zeit beginnt wieder draussen durch den wald zu pirschen und mit freundne kriegsspiele zu betreiben, oder sich einfahc in ne park zu legen mti freundne karten zu spielen und sich zu sonnen, vllt. auch mit paar mädels unterhalten
doch bei uns in der gegend heisst sommer übersetzt so viel wie eine saufparty nach der anderen, partys feste feten feiern!
leider hab ich aber für all des net so die nötige zeit, hab dieses jahr abschluss und muss wohl im sommer noch ordentlich büffeln, aber wenn die sommerferien beginnen, dann gehts los, dann bin ich nimmer zu halten, erstmal die abschlussfahrt, dann die TPC Lan, kurz drauf folgt die Ammerthaler Kirwa wenn mich net alles täuscht, und dann noch feiern mit freunden!
ich weiss nur eins, das wird ein legendärer sommer
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:44   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

Tjo ich werd wie sonst auch jeden Sommer vor der Kiste hocken und zocken Oder ich bin halt auf LAN und da am zocken.. eins von beiden
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:48   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

hmm, nur vor der kiste den ganzen sommer?
wie geht das?
















hast du keine hitzeprobleme?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:00   #5 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

klar geht das, hab ja eh nix anderes zu tun
und hitzeprobleme hatte ich noch nie ich bin ganz zuversichtlich das ich dieses jahr auch keine haben werde
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:02   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

Werde mein Sommerauto wieder anmelden!

Dann mit meiner Freundin nach Spanien fahren.

Und wieder zum skaten anfangen!

Mich im Freien besaufen!

In der Sonne liegen!


Im freien *****n <<-- denkt euch was ihr wollt! *hr hr hr*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 23:13   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

arbeiten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 05:00   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

arbeiten + lernen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 06:28   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

Zitat:
Zitat von io.sys
Im freien *****n <<-- denkt euch was ihr wollt! *hr hr hr*
duschen? arbeiten? essen? weiss nich was du meinst

Ich werd im Sommer wieder auf einige Festli gehen und mir die Birne zuleuchten. Wie jeden Sommer halt, nö
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 08:20   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Was geht bei euch im Sommer

arbeiten + lernen und das Leben in vollen Zügen genießen, solange man noch jung ist.
Für einen großen Sommerurlaub fehlt mir die Zeit, aber fürs Wochende mit Freunden/Freundin nach Holland, Dänemark, Fehmarn, etc... zum ausspannen, Windsurfen, etc.... wird sicherlich genug Zeit sein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sommer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Telekom: Schulden wachsen, Ron Sommer geht TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:42
Was macht ihr wenns euch schlecht geht? Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 37 11.07.2007 19:17
Der Sommer ist da!! Toby2006 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 45 25.06.2006 21:57
Der Sommer beginnt... SilvAoDX Cooling - Kühler, Lüfter etc. 65 01.07.2005 10:35
PC Temps im Sommer Gast Intel: CPUs und Mainboards 14 05.01.2005 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved