TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 12:08   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Man weiß was ihr für Instumente spielt, wie ihr ausseht, wie ihr euren Kaffee trinkt, eure politischen Ansichten, was ihr für Autos fahrt, was ihr unter eurem Bett habt.. aber was macht ihr denn wenns euch so richtig kagge geht?

Ihr habt bestimmt auch mal eure Tiefpunkte und Depri-Fasen und bestimmt auch irgendwelche Lösungen damit es euch besser geht.


Ich mach mir meistens was zu Futtern, zieh mich in meine Bude zurück und reagier mich mit irgendwelcher Musik ab (meistens Death-Metal oder Metalcore ).
Manchmal müssen auch ein paar Flaschen Bier dran glauben..

Und nun ihr..


Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:21   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Musik, Autofahren, Essen...

Musik in der Regel laut und "heavy", Auto meist zu schnell , Essen immer zu viel (außer es geht mir so richtig richtig dreckig dass ich nicht mal mehr Hunger hab, kommt auch mal vor)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:09   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Sport, um sich stress und ärger von der seele zu fahren, in meinem fall biken oder rennrad.
Musik auf alle fälle auch, bei mir dann meistens auch laut und heftig, v.a. auf der heimfahrt vom zivi-job.
Tjo, autofahren eher weniger, aber abundzu geht's dann auch mal auf's gas, weiß mich aber zu beherrschen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:34   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Musik hören meistens (Eigentlich die einzige Gelegenheit um Slayer zu hören, sonst ist mir das zu... unmelodisch). Oder irgendwas zocken, wo man nicht groß nachdenken muss.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:50   #5 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

'Zocken und Children of Bodom hören
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 14:00   #6 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

ich geh dann immer auf die Straße und hau ein zwei leutz um, danach gehts einen meistens besser

Kleiner Joke...

dreh dann die musik für meine nachbarn auf das hilft irgendwie
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 19:35   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Sport, um sich stress und ärger von der seele zu fahren, in meinem fall biken oder rennrad.
Musik auf alle fälle auch, bei mir dann meistens auch laut und heftig, v.a. auf der heimfahrt vom zivi-job.
Tjo, autofahren eher weniger, aber abundzu geht's dann auch mal auf's gas, weiß mich aber zu beherrschen.

Mir gehts ähnlich.

Bin in letzter Zeit verdächtig oft am Fahrradfahren und am laut Musikhören...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 21:55   #8 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Ich höre immer die alten Tracks von Will Smith wenns mir *******e geht..

halt sowas wie Miami, Freakin' it, Will 2K, It's all good, Da Butta, Can you feel me, etc etc
Das ist halt richtig geile Gute-Laune-Mucke


Und wenn das auch nicht hilft gehts mir richtig dreckig
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:33   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Seit ich mich von meiner Freundin getrennt habe, halte ich es in letzter Zeit kaum mehr daheim aus.
Bin kaum daheim.
Die ganze Zeit unterwegs.
Tut einfach gut und lenkt ab.

Bin vorhin noch mit ner guten Freundin an der Wertach gesessen und haben einfach nur geredet.
Über alles mögliche.

Das mach ich gern, wenns mir schlecht geht.
...reden...
Tut einfach gut.

Und wenn man ne gute Freundin hat, dann kann man sich auch einfach mal in den Arm nehmen lassen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:17   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Gustav Gans - Absolute Beginner.

Nach dem Lied gehts mir wieder gut, wenn das nicht hilft red ich mit meiner Freundin, vorausgesetzt das Problem gabs nicht mit ihr
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:58   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Laut Musik hören oder mit jemandem quatschen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 04:19   #12 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

aufn balkon (wohne im 8. stock^^) gehen und "in ruhe" die umwelt beobachten....
oder an meinem roller rumschrauben....

Geändert von kOS (09.07.2007 um 09:32 Uhr)
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 05:42   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Jo Gustav Gans ist genial.
Das hör ich auch oft, wenn ich mal n bisschen schief drauf bin.

Roller schrauben ist bei mir auch oft angesagt in letzter Zeit...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:48   #14 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Ich schreib's mir von der Seele...
Dazu Musik und anschließend so richtig schön rennen gehen, bis auch der Rest rausgeschwitzt ist!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:11   #15 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Schlecht is rellativ

mir gings schlecht als sich meine freundin mich nach 3 jahren mit 3 anderen ********** hat... = eine Tür & ne Wand eingeschlagen

Fazit: Türen & Wände sind teuer.. Frauen dagegen vermeintlich kostenlos

Aber es gibt Probleme die so krass sind das man einfach nur noch nichts tut. Probleme die einen Machtlos sein lassen. Probleme die einen so tief treffen das man ausblutet ohne es zu merken. Man sich zurückzieht... und hinter dingen versteckt.. man sich verändert ohne es zu merken...man sich seine eigene welt aufbaut..

Schlecht ist echt rellativ.. Wenn die Freundin wegrennt ist für mich kein Grund mehr schlecht laune zu haben schließlich gibts noch genug andere frauen

Man sollte mal nachdenken ob, das was man grad als problem ansieht auch wirklich eins ist. Es gibt Leute die haben wirkliche Probleme..

Glaube jeder sollte mal ein richtiges Problem haben damit man lernt nicht alles zu einem Problem zu machen. Man sollte vieles nicht so schwer nehmen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:00   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Also bei mit tritt das Phänomen auf, dass ich relativ schnell Sachen verdrängen kann...ist zwar nur eine kurzfristige Lösung, aber das passiert bei mir automatisch.

der große Nachteil ist dann zwar, dass es irgendwann wieder kommt und dich dann runterzieht. Aber inzwischen habe ich germerkt, dass wenn man viel redet (guten Freunden, Family) es nicht so schlimm ist (so habe ich den Eindruck).

Ach ja, und viel laute Musik

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 17:57   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

ich geh meistens trainieren im fitnessstudio, da kann man sich so richtig auspowern

oder es kommt mal wieder ein Mod dabei raus, z.B. ein beleuchtetes Mauspad
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:18   #18 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Das hängt bei mir vom Grund ab, warum es mir schlecht geht.
Alkohol oder Sex oder viel Arbeit oder Spaziergang an der frischen Luft sind bei vielen Anlässen ganz gute "Ablenker".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:19   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Gustav Gans!!!!
Wenns mal was schlimmer is, ersma gegen ne Wand schlagen bis es weh tut....ansonsten irgendwie versuchen auszupowern mit Hanteln oder so....
ne kippe rauche, obwohl ich kein richtiger raucher bin...
oder skaten gehen...
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:28   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

SEX!
Gewaltätiger Sex!
Das ist gut zum abreagieren!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:35   #21 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Fetisch ?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:41   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Idee AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Musik gehört bei mir auf jeden Fall auch dazu, hilft aber nur bedingt.
Was wirklich ablenkt ist Sport. Am besten Mannschaftssport wie Volleyball, Handball oder Fußball. Das klappt natürlich nur, wenn es einem nur psychisch schlecht geht und nicht körperlich.
Ansonsten hilft frische Luft, am besten im Garten oder so.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:58   #23 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Boah.. antworten

io: joa.. das ist immer gut ^^

@marc o: Reden ist immer toll... bei mir sinds allerdings nur Freunde mit denen ich über Probs Rede(oder TPC).. meine Family hat, wenn es um vertrautes geht ziemlich versagt...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:42   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Da es mir in letzter Zeit auch ganz dreckig geht. Wegen einer Frau wie könnte es anders sein! Reagiere ich mich in ersten Linie mit Musik ab. Dann schlage ich gerne auf meinen Massiv Holz Schrank ein oder Trainiere ein wenig mit meinen Gewichten slange bis ich nicht mehr kann. Und leider auch mit autofahren. dann fahre ich was die Karre her gibt und verziehe mich auf die Autobahn und fahre sinnlos die autobahn lang mit dem Gas immer am anschlag.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:45   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Ich schreibe Tagebuch. Hilft auch und kostet nix.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlecht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG-Werbung erkennt eigenes Smartphone-Modell und macht dieses schlecht TweakPC Newsbot News 5 17.10.2013 06:39
Neues Netzteil zu Weihnachten...silent wenns geht pcarti Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 14.12.2006 22:29
Was geht bei euch im Sommer Zyrano Off Topic 9 19.04.2005 08:20
Was kann das sein, PC geht immer aus wenn man Ihn an macht -[Jack]- AMD: CPUs und Mainboards 2 28.07.2003 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved