TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 13:47   #26 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Schreibst per Hand oder hast n Text-Dokument?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:05   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Ich schreibe Tagebuch. Hilft auch und kostet nix.
Mädchen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:14   #28 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Per Hand und ich habs immerdabei. Es werden meine Impressionen des Lebens und Eindrücke die ich im Lauf des Tages gesammelt habe da niedergeschrieben. Da stehen auch Sachen drin die mich gleich in die geschlossene bringen würden, aber atm kann ichs nur lesen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:27   #29 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
...Da stehen auch Sachen drin die mich gleich in die geschlossene bringen würden...



Nee Quatsch...
Ich find Tagebuch ne klasse Loesung, schreiben hilft (fast) immer!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:53   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
SEX!
Gewaltätiger Sex!
Das ist gut zum abreagieren!
Und wenn grad keine Frau zum Sex da ist, muss man halt mal Hand anlegen wa..
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:56   #31 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Man, wenn ich mir das mal so durchlesek, stell ich fest, dass es mir sehr lange nicht mehr richtig dreckig ging.

Klar mal sone Unmutsphase zwischendurch, aber richtig gefrustet war ich lang net mehr

....
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:59   #32 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Glaub mir ist besser so.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:10   #33 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Jopp.. ich trinke schon wieder täglich Bier und höre täglich laut Musik.... mir gehts schlecht... bin mit der Gesammt-Situation unzufrieden.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:14   #34 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
bin mit der Gesammt-Situation unzufrieden.
Ich kanns mir net verkneifen xD

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...3da8341ab6.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Jason_Vorhees (10.07.2007), [EID]-Mr.GiZMO (10.07.2007)
Alt 10.07.2007, 21:27   #35 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?


Scherzkeks
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:54   #36 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Immer locker bleiben

Wie gesagt man sollte echt nicht in selbstmitleid verfallen!

Eine Frau ist kein grund... wir wissen doch alle das bei den Frauen auch irgendwann das Hirn nen Meter weiter nach unten rutscht

Ich habe zwar eine ausnahme gefunden aber die sind echt selten!

Wenn man noch nicht im Begriff ist ne Hochzeit zu planen sollte man sich immer ne Alternativ-Frau halten

und wenn dann nur noch eine übrig ist schnell für nachschub sorgen

Denn wenn man erstmal ganz ohne Frau ist fällts aus mir nicht ersichtlichen Gründen wesentlich schwerer eine zu finden, als wenn man eine hat

Ist wohl die gelassenheit/ruhe die man ausstrahlt oder so^^

Man darf auch nie zu nett zu den Fraun sein.. darauf stehen die garnet

Wenn mich meine Exen vollgeblubbert ham wars mir immer wayne und das war auch gut so

Man darf sich net vollblubbern lassen immer machen wie mans für richtig hält, fährt man besser mit

http://wayne-interessierts.de/wayne.jpg
wollte auch ma
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Andydeluxe (11.07.2007), Jason_Vorhees (11.07.2007)
Alt 11.07.2007, 14:39   #37 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

@Razor: Danke für den Beitrag, aber hier gehts um "was macht ihr wenns euch schlecht geht" und nicht um "Was macht ihr wenn euch ne Frau verlassen hat?" hast dich vlt. in Fred geirrt? Andydeluxe könnte den Ratschlag bestimmt gut gebrauchen.

Aber hast recht was du da schreibst. Selbstmitleid ist *******e, auch wenns in meiner momentanen Situation nich anders geht. Meine Familie war bis jetzt immer mein Ansprechpartner, die gehn aber mit dem Anvetrauten schlampig um-->verschissen. Ich hab atm Probleme mit meiner Familie, will denen aber keine Probs mehr anvertrauen.. man hat ja noch Freunde zum reden... familieres geht meinen Freunden nix an. <-- Zwickmühle
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 19:17   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Aber ich muss sagen 80% aller gründe warum es einem schlecht geht sind nunmal frauen. Aber es hilft sich auch einfach mal abzulenken was neues zu Probieren was man noch nie gemacht hat um mal kurz dem Altag zu entfliehen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlecht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG-Werbung erkennt eigenes Smartphone-Modell und macht dieses schlecht TweakPC Newsbot News 5 17.10.2013 06:39
Neues Netzteil zu Weihnachten...silent wenns geht pcarti Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 14.12.2006 22:29
Was geht bei euch im Sommer Zyrano Off Topic 9 19.04.2005 08:20
Was kann das sein, PC geht immer aus wenn man Ihn an macht -[Jack]- AMD: CPUs und Mainboards 2 28.07.2003 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved