TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2005, 19:28   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: schulnoten

ich nehm mir auch immer nach ner schlechten note vor die hausaufgaben ab sofort direkt nach der schule zu machen aber naya...abends um 20:30 fang ich dann immer an



schaut mal auf die uhr - cya
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 19:44   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: schulnoten

Ich sag mal so, egal ob man zu spät anfängt oder gar nichts macht, es zählt immer das Ergebnis. Und wenn man grade so durchkommt, und dafür wenig Mühe aufwenden muss, reicht das mir auch...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 07:14   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: schulnoten

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Und wenn man grade so durchkommt, und dafür wenig Mühe aufwenden muss, reicht das mir auch...
^^ So nach dem Motto "Mir ******* egal was ich für einen Abschlussbekomme Hauptsache ich habe ihn"

Meinst du echt du hast es hinter dir wenn du die Schule / Studium fertig hast?

Na dann Prost Mahlzeit. Ich bin froh, dass ich jetzt einen Job im öffentlichen Dienst habe -> den ich mir hart erkämpfen musste!

Greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 07:33   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schulnoten

das beste ist doch wenn alles das machen was sie denken. die leute die sich bemühen haben dann mehr jobs zur auswahl . nen durchfallkadidaten will doch keiner mehr. ausser vielleicht pappi in seiner tischlerei (so hat einer bei uns mit nem 6er durchschnitt nen ausbildungsplatz bekommen (gymnasium, sport hats auch net mehr gebracht...)
aber an sonsten kannste mit nem miesen realabschluss gleich alg2 beantragen... grad bei der arbeitsmarktlage...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 12:16   #30 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: schulnoten

Zitat:
Zitat von kerri
Das hier:

scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein. Wie kommt es sonst hierzu:

Wenn nicht so:

Gruesse, kerri
hmm... also das war mal... danach hab ich mich angestrengt... bisschen zugehört und hab jetzt nen durchschnitt von 1,9...
pc zocken ist für mich nich negativ, da man dadurch ja auch was lernt ...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 12:29   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schulnoten

und was?
bei doom 3 lernt man nix.
bei wow lernt man leute kennen nonst nix.

bei wisim lernt man (bei guten wi sims) etwas vom warenwirtschaftskreislauf.(heist des so?)

mag sein dass man im allgemeinen vom pc spielen nicht verblödet (kommt immer drauf an ob man sich noch anders beschäftigt) aber lernen.. ne das halt ich fürn gerücht.

feinmotorik vielleicht oder reaktionsgeschwindigkeit. aber wissen bauste durch übliche games nicht auf. und aus dem löwenzahnalter sind wir ja wohl alle raus.

oder spilest du pedagoisch wertvolle deutsch englisch mathe oder sonstwas spiele?!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 12:56   #32 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: schulnoten

Zitat:
Zitat von LaufNichtWeg
pc zocken ist für mich nich negativ, da man dadurch ja auch was lernt ...
was zockst du denn so.. ? Lego? Playmobil? www.ravensburger.de?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 00:10   #33 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schulnoten

Hm was ich noch empfehlen könnte an Edutainment Software wären z.B. Produkte von www.addy.de sowie
http://www.lernsoftware.de/katalog/lernsoftware/kinder/cheeky.htm
Die werden von mir mit Erfolg eingesetzt finden die Kids ganz toll.

Ach ja und für die ältere Generation die beste Spielesoftware gibts auf www.wikipedia.de
wer die Seite richtig anzuwenden weiss hat eine ganze Bibliothek an Wissen in seinen Händen... (auf seinem PC...)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:45   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schulnoten

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Ach ja und für die ältere Generation die beste Spielesoftware gibts auf www.wikipedia.de
wer die Seite richtig anzuwenden weiss hat eine ganze Bibliothek an Wissen in seinen Händen... (auf seinem PC...)
Genau. Wenn mir in Informatik mal langweilig ist -> Zufällige Wikipedia-Page
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schulnoten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved