TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 11:25   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

Hi-


was macht ihr beruflich und ist das auch das was ihr machen wollt?
Manche Leute machen ja Jobs wo man fast nix verdient nur weil es ihnen Spass macht und andere Leute machen ihre Jobs nur wegen des Geldes..... wie ist das bei euch?
Ich fände es mal interessant wenn ihr mal auflisten würdet

-was ihr mom macht
-was euer Traumjob wäre und was man mit diesem verdient.


Ich fang dan mal an

->Bin zZ Student
->Traumjobs:

1-Bundeskanzler (klar ) ca. 25.000 im Monat
2-Bundespräsident ca 30.000 im Monat
3-Innenminister ca 10.000 im Monat
4-Staatssekretär im Innenministerium ca 8.000 im Monat

Es gibt natürlich noch genug andere Jobs woman mehr verdient aber naja....das wären halt meine Traumjobs.

Nu ihr......
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

schönheistchirurg. da lachen manche über das kanzlergehelt und es gibt mehr nacktes fleisch obwohl man das bei lifting omas vielleicht doch nicht als argument bringen kann *würg*

in der freien wirtschaft sind teilweise gehälter drin die besser bezahlt sind.

ich glaub jeder job wird irgendwann mal langweilig und nervig. als kanzler biste ständig unter beschuss. wie bei jeder öffendlichen stelle.
in der wirttschaft auch wenn deine firma oder deine aktionäre quengeln.

alles in allem ein job mit viel kohle und ohne verantwortung das wär cool. aber sowas gibts nur in zwielichtigen oder illegalen bereichen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:49   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

Also nen Traumjob am Verdienst festzumachen ...

Politik wäre nix für mich - man hat kaum eigene Entscheidungsgewalt und ist ständig auf der Suche nach Kompromissen


--> z. Z. arbeite ich als Bildungsbegleiter und Qualitätsmanager und bin darüber hinaus für Organisation und Planung im Unternehmen mitverantwortlich (ist zwar kein Traumjob, aber macht Spaß)

--> mein absoluter Traum wäre ein eigenes Restaurant mit Bar irgendwo in der Karibik (Hauptsache meine Familie ist mit dabei)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:22   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

Geld ist nicht sooo wichtig................ich will Macht.
Die kann man nur mit sehr viel Geld haben oder in de Politik
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

tja wenn das mit dem geld nicht so wichtig wäre ...

dann wäre ich gern selbstständiger it berater / dienstleister
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:31   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

also wenn das Geld echt total schnuppe wäre dann würde ich wohl im Tierheim oder so arbeiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:31   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

Jeder wie er will - dem einen ist Macht wichtig, ein anderer will einfach nur leben ohne über morgen nachdenken zu müssen (so wie ich)


... und wirkliche Macht haben nur sehr wenige Politiker (selbst unser Kanzler kommt mir wie ne Marionette vor) - nur vergessen die halt, warum sie diese haben (weil das Volk sie ihnen gegeben hat um ihm zu dienen und nicht um ihre persönlichen Pläne zu verwirklichen, sich zu bereichern und irgendwelche Rachefeldzüge anzuzetteln)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:29   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

ich bin ein niederlassungsleiter, der job macht auch spass man kann auch relativ gutes und viel geld verdienen.


mein traumberuf wäre aber unternehmensberater bei einer der großen kanzleien, der job würde mir mit sicherheit richtig spass machen und man verdient auch sehr gutes geld. aber vertriebsmanager würd mir auch sehr gut passen und liegt auch auf grund meiner qualifikation näher als ein unternehmensberater.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:40   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

also atm arbeite ich in einem jugendzentrum als betreuer.wollte eigendlich schon immer was mit menschen und tieren machen aber da is auch ned vielk geld zu holen......

mein traumjob waere es nen eigenes (großes)haus zu haben in dem ich mit meiner familie wohne und da noch ein internetcafee reinzubauen.
und dann noch ein paaar mal im jahr ne lan zu organ
mfg roe




edit.isch schroib wie mir des pascht

Geändert von RoE187 (30.06.2005 um 16:41 Uhr) Grund: muha
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

Wenn Geld unwichtig WÄRE, würde ich Gärtner werden!

Gärtner sein is ja eig voll coll!

Da muss man net so viel machen, kann drausen sein(besser als ein langweiliger bürojob!) und Zeit für computer hätte man auch nocj genug
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:18   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

Naja aber ist halt schon toll wenn man seinen Job nur nach der eigenen Vorliebe aussuchen kann........ ich denke ich werde erstmal was richtiges machen und mich dann (wenns Geld stimmt) auf das konzentrieren worauf ich Lust hab.


Ist eigentlich cool...... man arbeitet halt umsonst als Gärnter,im Tierheim oder wo auch immer und greift dann auf sein Privatvermögen zurück um seinen Hobby nachzugehen...... so wie in "About a Boy"........ so wird mein Leben auch mal....vom Prinzip her.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:33   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

bin momentan informatikstudent und arbeite in einer firma, die sich um autonavigation usw kümmert. traumjob is das sicher net, aber es macht schon spass.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euren, traumjob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr eine Spielekonsole? redfalcon Games Talk allgemein 51 21.11.2008 15:41
Habt ihr schon gedient? Welcher Dienstgrad? Uwe64LE Off Topic 25 17.07.2008 18:13
PC bis 500€ brauche euren Rat Jamesboom Komplett-PCs, Konfigurationen 7 08.05.2007 19:33
Habt ihr mal was bei Technik4free umgetauscht gedo Off Topic 8 05.01.2004 21:27
Habt ihr Athlon XP oder P 4? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved