TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 11:25   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

Hi-


was macht ihr beruflich und ist das auch das was ihr machen wollt?
Manche Leute machen ja Jobs wo man fast nix verdient nur weil es ihnen Spass macht und andere Leute machen ihre Jobs nur wegen des Geldes..... wie ist das bei euch?
Ich fände es mal interessant wenn ihr mal auflisten würdet

-was ihr mom macht
-was euer Traumjob wäre und was man mit diesem verdient.


Ich fang dan mal an

->Bin zZ Student
->Traumjobs:

1-Bundeskanzler (klar ) ca. 25.000 im Monat
2-Bundespräsident ca 30.000 im Monat
3-Innenminister ca 10.000 im Monat
4-Staatssekretär im Innenministerium ca 8.000 im Monat

Es gibt natürlich noch genug andere Jobs woman mehr verdient aber naja....das wären halt meine Traumjobs.

Nu ihr......
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Habt ihr euren Traumjob? Welcher wäre es?

schönheistchirurg. da lachen manche über das kanzlergehelt und es gibt mehr nacktes fleisch obwohl man das bei lifting omas vielleicht doch nicht als argument bringen kann *würg*

in der freien wirtschaft sind teilweise gehälter drin die besser bezahlt sind.

ich glaub jeder job wird irgendwann mal langweilig und nervig. als kanzler biste ständig unter beschuss. wie bei jeder öffendlichen stelle.
in der wirttschaft auch wenn deine firma oder deine aktionäre quengeln.