TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 13:04   #151 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Es geht so einigermassen, man kann erkennen wo das Shuttle gerade ist und in welcher Position es ist. Die Zeit kann man auch sehen (leider mit bis zu 5 minuten Zeitverzoegerung).

Momentan verlaeuft alles nach Plan, die Phase der groessten Hitze ist ohne Probleme ueberstanden

Gruesse, kerri

EDIT: erste Bilder des Shuttles im Landeanflug
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:10   #152 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

"Discovery is home"

Ist erfolgreich gelandet.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:24   #153 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

war mir klar das die heil runter kommt, ich mein wieviele shuttles waren da schon oben? die gibts seit 40 jahren und 2 sind abgestürzt dann ham se nahc dme 2 absturz mehrere milliarden reingesteckt um se sicherer zu machen, es is teinfach so das die fehler die man entdeckt hat auch bei en vorherigen missionen schon da waren nur hat keiner drauf geschaut
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:30   #154 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von redfalcon um 14:10
"Discovery is home"

Ist erfolgreich gelandet.
Die Forenuhr geht falsch, oder die Uhren der NASA, offizieller Touchdown war naemlich erst um 8:11:22 a.m. EDT also 14:11:22 MESZ. Oder redfalcon kann in die Zukunft gucken

Hoffentlich kriegen sie die Schaumstoffprobleme beim Start bald in den Griff, dass sie moeglichst schnell wieder fliegen koennen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:37   #155 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Die Forenuhr geht ungefähr 4 Minuten nach
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:17   #156 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

warum habt ihr euch die landung nich einfach im fernsehn angeschaut auf dem ersten????

is viel grösser, bessere quallität und mit kommentar
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:24   #157 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Weil ich z.B. weder zuhause noch im Buero (wo ich heut Mittag war) nen Fernseher habe. Ausserdem, nichts ist so cool wie ein Livestream direkt von der NASA

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:31   #158 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von bigfoot996
warum habt ihr euch die landung nich einfach im fernsehn angeschaut auf dem ersten????

is viel grösser, bessere quallität und mit kommentar
weils auch leute gibt die arbeiten müssen, und nicht am frühen nachmittag vor glotze hängen können?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:05   #159 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von DGray
weils auch leute gibt die arbeiten müssen, und nicht am frühen nachmittag vor glotze hängen können?

ahsoooooooooo

ich hab ja ganz vergessen, dass ich als schüler 6,5 wochen ferien hab

aber NORMALERWEISSE dürftet ihr doch auch nicht tv am pc guken im geschäft oda!?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:13   #160 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ahsoooooooooo

ich hab ja ganz vergessen, dass ich als schüler 6,5 wochen ferien hab

aber NORMALERWEISSE dürftet ihr doch auch nicht tv am pc guken im geschäft oda!?!
Kommt auf den Arbeitgeber an...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:55   #161 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von Kommune23
aaargh - da bieten wieder leute horrende Summen für Baumarktutensilien im Wert von €2,99.


Warum fällt mir sowas nicht ein?
ich verkauf gleich n aufgegessenes brötchen bei ebay, mal sehen , was es einbringt ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 16:53   #162 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ahsoooooooooo

ich hab ja ganz vergessen, dass ich als schüler 6,5 wochen ferien hab

aber NORMALERWEISSE dürftet ihr doch auch nicht tv am pc guken im geschäft oda!?!
nee darf ich auch nicht.... ich tus einfach

6,5 wochen frei.. ich halts nicht aus
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 18:44   #163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von DGray
nee darf ich auch nicht.... ich tus einfach

6,5 wochen frei.. ich halts nicht aus

ja dass is auch ne möglichkeit

jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa FERIEN!!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 18:46   #164 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Nur so ich hab als Angestellter.ö.D 25 Tage frei, ein Schüler hat 6,5 + 2 + 2 + 2 Wochen müssten 63 Tage ohne Feiertage und bewegliche Tage sein mit beweglichen Tagen könne das bis zu 70 Tagen sein.....


Bitte PN wenn ich mich irren sollte...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 18:52   #165 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von VL125
Bitte PN wenn ich mich irren sollte...
dass dich keiner vor versammelter manschaft runterlaufen lässt!
(nicht böse gemeint)

sorry for spam (musste aber sein )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 17:55   #166 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Kommt wieder zum Thema. Wenn ihr über Ferien diskutiieren wollt gibt es glaub ich schon nen Thema dazu.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 17:58   #167 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von EoN
Kommt wieder zum Thema. Wenn ihr über Ferien diskutiieren wollt gibt es glaub ich schon nen Thema dazu.
DAS thema is ja eig schon beendet, weil die raumfähre ja schon gelandt ist!!

diesen diskutierthread muss ich mir mal anschauen!! hab gar nich gewusst, dass es sowas hier gibt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 20:00   #168 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

:schaufel:

Heut abend um 21.49 Uhr MESZ ists mal wieder so weit, und ein Shuttle startet - wenn das Wetter nicht wieder wesentlich schlechter wird.

Was zu kucken gibts von Deutschland, Oesterreich und der Schweiz aus morgen abend, je weiter im Suedwesten, desto besser. Sucht Euch hier (die Oesterreicher hier und die Schweizer hier)eine Stadt in Eurer Naehe aus, da bekommt Ihr dann die Zeiten und Himmelsrichtungen genannt. Hier ist noch ein JAVA-Applet, das die Daten auch anzeigt, aber das find ich nicht so wirklich einfach zu bedienen. 2 Minuten vor dem Shuttle kommt die ISS auf ziemlich genau der gleichen Flugbahn vorbei. Die hab ich gestern schon gesehen, ist ein richtig schoener Anblick gewesen, das Teil ist sauhell und eigentlich nicht zu uebersehen

Hier gibts recht genaue Karten des Himmels in der Naehe der ISS, wer Sterne zur Orientierung braucht.

Wuensche dann der Shuttle-Besatzung nen guten Start und Euch viel Spass beim kucken

Gruesse, kerri

EDIT: Der Start ist leider auf Morgen 21.26 MESZ verschoben

Geändert von kerri (01.07.2006 um 20:46 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 21:28   #169 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
EDIT: Der Start ist leider auf Morgen 21.26 MESZ verschoben
auf phoenix und in nasatv livestream
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 19:56   #170 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

N'Abend.

Ich grab mal den Thread hier wieder aus. Heut abend gibts zwar keinen Shuttle-Start zu sehen, aber die ISS (mit angedocktem Shuttle). Wann (und ob) die ISS bei Euch zu sehen ist, koennt Ihr hier rausfinden (passendes Land waehlen, eigenen Ort herausfinden, auf "10 day predictions for: ISS" klicken)

Was Euch erwartet: ein sauheller (je nach Beobachtungsort bis zu etwa 10-20 mal heller als der hellste Stern!), schneller als ein Flugzeug ueber den Himmel rasender Punkt. Und das Wissen, dass in diesem Punkt 10 Leute hocken, die 16 mal am Tag um die Erde rasen.

Kleiner Fact am Rande: Die ISS hat seit heute 50.000 Erdumkreisungen hinter sich

Gruesse von Eurer Hobby-Moechtegern-Raumfahrerin Kerri

EDIT: die naechsten paar Tage solltet Ihr auch noch ein paar die Moeglichkeit zum ISS gucken haben.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:22   #171 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
N'Abend.

Ich grab mal den Thread hier wieder aus. Heut abend gibts zwar keinen Shuttle-Start zu sehen, aber die ISS (mit angedocktem Shuttle). Wann (und ob) die ISS bei Euch zu sehen ist, koennt Ihr hier rausfinden (passendes Land waehlen, eigenen Ort herausfinden, auf "10 day predictions for: ISS" klicken)

Was Euch erwartet: ein sauheller (je nach Beobachtungsort bis zu etwa 10-20 mal heller als der hellste Stern!), schneller als ein Flugzeug ueber den Himmel rasender Punkt. Und das Wissen, dass in diesem Punkt 10 Leute hocken, die 16 mal am Tag um die Erde rasen.

Kleiner Fact am Rande: Die ISS hat seit heute 50.000 Erdumkreisungen hinter sich

Gruesse von Eurer Hobby-Moechtegern-Raumfahrerin Kerri

EDIT: die naechsten paar Tage solltet Ihr auch noch ein paar die Moeglichkeit zum ISS gucken haben.

Also hier (Taunusstein/Wiesbaden) war sie deutlich sichtbar. Zwar nicht so hell, aber doch ziemlich schnell.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:26   #172 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Ich hab den Thread grad gelesen, hab für meine Ort die Zeit konfigurieren lassen und hab gemerkt, dass ich das "Spektakel" um 3 mins verpasst hat

Egal, guck ichs halt morgen an^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 20:41   #173 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

Habs mir grad angesehen. Sieht schon ganz gut aus wenn da son Ding vorbeifliegt
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 19:05   #174 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute abend: Discovery gucken

N'Abend,

wie Ihr sicher in den Medien mitbekommen habt, ist momentan wieder ein Shuttle 'oben' und an die ISS angedockt. Heut sind die beiden von mir aus gesehen recht fotogen genau durch das Sternbild Orion geflogen.

Der Beweis:
http://pics.freidenkerin.de/iss-shuttle-orion.jpg

Ihr solltet oben links den Orion erkennen. Der Shuttle-ISS-Komplex ist von rechts oben ins Bild geflogen, und links unten in den Erdschatten eingetaucht. Interessanter Fakt am Rande: Als dieses Foto heut abend kurz nach 19:00 entstanden ist, waren gerade 2 Leute ausserhalb auf einem Space-Walk, unter ihnen ein Deutscher (Hans Schlegel). Yeehaa das kann glaub ich nicht jeder von sich behaupten, ein solches Foto geschossen zu haben - auch, wenns eigentlich nur ne helle Linie vor Sternenhintergrund ist.... Ja, ich bin schon n bissl Stolz auf das Bild

Technische Daten zum Bild gibts uebrigens in den EXIF-Daten.

Gruesse, Kerri

PS.: besonderer Dank geht an Carl Sagan, der ein wundervolles, grosses Buch geschrieben hat (Unser Kosmos), ohne dessen Hilfe das Foto nicht entstanden waere - das Buch eignete sich naemlich dank seiner Groesse vorzueglich, Das Licht einer doofen Strassenlaterne abzuschirmen, was mir sonst direkt ins Objektiv gefallen waer
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 21:18   #175 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Space-Shuttle ISS und Raumfahrt"-Thread

3 Minuten Belichtungszeit? Das Ding fliegt wirklich ziemlich schnell^^
Und man sieht auch schön wie schnell eigenlich die Sterne weiterziehen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dead Space 2: PS3-Beta-Zugang für "dedicated Fans" TweakPC Newsbot News 0 24.09.2010 12:05
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved