TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2005, 10:36   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 60 Kmh für FUFFIS - unterstützt es!

Zitat:
Zitat von tele
Die fahrtüchtigkeit eines Automobils ist eigentlich nicht von der Dauer des erhaltes der Fahrerlaubnis abhängig sondern eher von der finanzellen Ausstattung.
also bei deinen kommentaren zu meinen kommentaren kann ich dir nach reiflicher überlegung zum grössten teil zustimmen. obwohl ich denke dass beide ansichten (deine und meine ) zum teil ihre richtigkeit haben.
was ich allerdings nicht verstehe ist der zusammenhang zwischen meinem post und dem was ich von dir zitiert habe? hast du den post von badblade, zu dem ich das geschrieben hab, gelesen? er schreibt dass sein kadett 180 bergab lief und er und sein auto immer noch leben.... das hat für mich eigentlich wenig mit der fahrtüchtigkeit des autos zu tun sondern eher mit der des fahrers. weniger mit der finanziellen lage, ein kadett mit 60 ps dürfte nicht unbedingt in die riege der teureren gebrauchten einzureihen sein.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fuffis, kmh, unterstützt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft unterstützt(e) SCO? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.11.2008 22:32
unterstützt 3dmark06 sli? ostpocke Grafikkarten und Displays allgemein 7 12.05.2007 14:54
SiS unterstützt AMD LIVE! TweakPC: News News 0 14.02.2006 09:33
NVIDIA unterstützt AMDs FX-60 TweakPC: News News 0 11.01.2006 15:53
VIA unterstützt AMD LIVE! TweakPC: News News 0 05.01.2006 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved