TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 19:53   #76 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
du wirst vegetarier ?


HÄ?

Nein eigentlich nicht.....
 
Alt 22.08.2005, 20:53   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Sandbrötchen?

EDIT:

wie krass, was ein Gebäck alles ausmachen kann

Zitat:
Der Name/Ursprung des Amerikaners (aus den 60ern), auch Sandbrötchen oder Ammonplätzchen:

  • Das enthaltene Lockerungsmittel Ammonium verlieh dem Gebäck den Namen Ammonikaner, der sich im Laufe der Zeit zu Amerikaner wandelte. Das Gebäck besteht aus einer leichten Rührmasse mit relativ viel Mehl und Fluessigkeit, gelockert mit ABC-Trieb. ABC = AmoniumBiCarbonat, oder Ammonium-Hydrogencarbonat.
  • Die GIs wollten nach dem 2. Weltkrieg einen Cake nach amerikanischer Art haben. Rohstoffe und Material fehlten jedoch, deshalb mussten sie improvisieren und kreierten aus einfachen Zutaten das Gebäck Amerikaner.
  • Das Gebäck ähnelt in seiner Form dem amerikanischen Stahlhelm im ersten Weltkrieg.


Der Name des Gebäcks ist fast schon ein Politikum.

Noch kurz vor dem dritten Golfkrieg warnten mehrere Europäische Staaten die USA vor militärischer Intervention, da nach ihrer Einschätzung ein Kriegsgrund fehlte. Obwohl diese Einschätzung später als die richtige gelten sollte, nachdem weder die USA noch Großbritannien versprochene Beweise für irakische Massenvernichtungswaffen liefern konnten, reagierte man in den USA auf die Kritik mit Boykottaufrufen Europäischer Lebensmittel. Einige Lebensmittel wurden sogar umbenannt. Beispielsweise nennen viele US-Amerikaner Pommes frites nun nicht mehr french fries (französische Fritten), sondern freedom fries (Freiheitsfritten).

Als ironische Gegenreaktion entschlossen sich zahlreiche Konditoreien, den Amerikaner in Hannoveraner umzubenennen. Man wählte diese Bezeichnung in Anlehnung an die Expo 2000 in Hannover, zu der die USA keinen Pavillon bauen wollten.
Jlagreen ist offline  
Alt 22.08.2005, 20:53   #78 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Sandwich?
VL ist offline  
Alt 22.08.2005, 21:24   #79 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von VL125
Sandwich?



RingDingDingDIngDIng.................Wir haben einen Gewinner.


Genau.... ich und ein Kumpel (naja eigentlich kann ich den Penner auf den Tod nicht ab also Frank wenn du das hier liesst ich hasse dich und deine ganze verdammt Familie) planen das größte in Heimarbeit gefertigte Sandwich der Welt herzustellen. Alleine für das Brot habe ich 1-2Kg Mehl einkalkuliert.
Das Ding wird einfach gigantisch... ich rechne mal so mit 30.000-50.000Kcal. (ja richtig)

Es wird auf jeden Fall das und das wie ne Scheibe Toast aussehen lassen......
Überschlagsweise habe ich schonmal 1-2Kg Gouda vernschlagt........


Mit diesem Sandwich könnte man den Hunger in der dritten Welt bekämpfen.... aber darauf ham wir keinen bock.....

Naja ich halte euch auf dem laufenden.
Ich werde demnächst mal eine Zutatenliste reinstellen dann könnt ihr ja noch Tipps usw geben......
Es wird dann quasi das erste offizielle Tweak-PC-Sandwich Muhahahahahahahahahahhahhaahahah







hahahahhahaha



So und für die Idioten dies immer noch nicht begriffen haben "Projekt S" steht für Projekt Sandwich

Geändert von Zyrano (22.08.2005 um 21:26 Uhr)
 
Alt 22.08.2005, 21:27   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

meine ******

damit kannste ja einen umbringen, ich glaube ich würde sterben, wenn ich das 2te essen müsste... oder zumindest ne Weile (so 2 Wochen) nicht mehr das Klo verlassen
Jlagreen ist offline  
Alt 22.08.2005, 21:30   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

loooooooooooooooool


wie kommst du denn auf so einen........


ne aber geil ist es ja schon!
und wer isst es dann?? aber nicht etwas du und dein "freund"!?!?!???

darf ich mitessen?? ich bekomm jetzt schon hunger
bigfoot996 ist offline  
Alt 22.08.2005, 21:36   #82 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Doch der ist so ca 3 Tage bei mir zu Besuch dann wollen wir das killen.
 
Alt 22.08.2005, 21:38   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

das errinnert mich an eine Simpsons Folge
--> die, bei der Homer so ein ellenlanges Sandwich mehrere Tage isst
also, nicht wieder aus der Mülltonne fischen und weiter essen
Jlagreen ist offline  
Alt 22.08.2005, 22:00   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von Jlagreen
das errinnert mich an eine Simpsons Folge
--> die, bei der Homer so ein ellenlanges Sandwich mehrere Tage isst
also, nicht wieder aus der Mülltonne fischen und weiter essen

hä??
was?

eine deutsche formulierung wäre hilfreich zur rätselslösung
bigfoot996 ist offline  
Alt 22.08.2005, 22:03   #85 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

es gibt ne simpsons-folge, da hat homer so ein riesensandwich an dem er tagelang isst. nachher is das sandwich total vergammelt und 3mal hinter der heizung wieder hervorgeholt worden.
Xeon ist offline  
Alt 22.08.2005, 22:07   #86 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Du brauchst Bier
|Nuke| ist offline  
Alt 22.08.2005, 22:13   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von |Nuke|
Du brauchst Bier
wer braucht bier??

ich glaube ich sollte jetzt ein bisschen schlafen gehen!

entweder bin ich schon so müde, dass ich euch nicht mehr richtig versteh, oder ihr labert einfach nur ******e

bigfoot996 ist offline  
Alt 22.08.2005, 22:38   #88 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Ja Getränke sind sicher ein Faktor um das zu essen..... wir wollen versuchen das an einem Tag zu futtern.....


Das wird was....ich werde das fotographisch festhalten.....es gibt als ne Fotostory
 
Alt 22.08.2005, 23:04   #89 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja Getränke sind sicher ein Faktor um das zu essen..... wir wollen versuchen das an einem Tag zu futtern.....

Wenn nicht dann aber wie Homer jeden Tag weiter essen bis es ganz weg ist und das auch mit Fotos bitte
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline  
Alt 22.08.2005, 23:24   #90 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

So ich hab gerade auf die schnelle mal die EInkaufsliste zusammengestellt.
Ist das drauf was mir gerade so eingefallen ist.
Wenn ihr noch Anmerkungen und Tipps habt bitte her damit


2Kg Mehl
1,5Kg Gouda (50%Fett)
1Kg Putenschnitzel
1Kg Rinderhack
~1000Ml Mayo
~500ml Ketchup
1/2 Tube Senf
4-5 Zwiebeln
0,3-0,5Kg Bacon
ca 1/2 Flasche Dressing
500g Butter
X Gewürze (Tabasco, Chilli, Paprika,Curry usw)
(1-2Dosen Annanas aber nur evtl)
200g Parmesan
 
Alt 23.08.2005, 07:28   #91 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Und du glaubst ernsthaft, du schaffst das?

Wie viel glaubt ihr dass ihr essen könnt?


Die Hälfte?
io.sys ist offline  
Alt 23.08.2005, 07:42   #92 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - wenn Zyrano eine Frau wäre, würde er uns im OT-Forum vermutlich noch an seiner Periode teilhaben lassen .

Sorry Zyrano - ist net wirklich böse gemeint !!

Hast Du das denn schon beim Guinnes Buch angemeldet? Vielleicht sponsern die ein paar gleichnamige akohalhaltige Kaltgetränke, damit es besser rutscht...

Nicht ganz ernstgemeinte Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline  
Alt 23.08.2005, 09:23   #93 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Dann viel erfolg...
Das gilt es zu schlagen
http://www.isnichwahr.de/redirect2045.html

Zitat:
Zitat von Zyrano
Genau.... ich und ein Kumpel
Der Esel nennt sich immer zu erst
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (23.08.2005 um 09:25 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 23.08.2005, 09:38   #94 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

2 Io

In 2 Tagen zu 2 auf jeden Fall




2Prike...

das hatte ich doch schon verlinkt
 
Alt 23.08.2005, 09:51   #95 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von Zyrano
2Prike...

das hatte ich doch schon verlinkt
Oops
Nicht gesehen...
trotzdem viel Spass dabei...
Pirke ist offline  
Alt 23.08.2005, 12:30   #96 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

und du willst, aus deiner einkaufsliste zu schließen, das nötige brot aus 2kg mehl und sonst nix backen?

wie wärs mit etwas hefe? so 500g könnten reichen und am besten für das brot kein wasser sondern milch benutzen und gleich in den teig noch einen kräftigen schuss olivenöl....

man, ihr seid krank. das schafft ihr ohne die einnahme von mengenweise abführmittel in keinem fall.... das endet im krankenhaus... wenn ich mir allein schon das 2. sandwich anguck wird mir schlecht. das sieht echt zum aus.
ZuckeR ist offline  
Alt 23.08.2005, 12:32   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Zitat:
Zitat von Zucker
man, ihr seid krank. das schafft ihr ohne die einnahme von mengenweise abführmittel in keinem fall.... das endet im krankenhaus...
das will ich auf Video/Foto dokumentiert, wie der Zyrano 2 Tage zwischen Küche und Klo hin und her rennt
Jlagreen ist offline  
Alt 23.08.2005, 12:40   #98 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

2 Zucker


Ja klar kommt da noch Hefe usw rein.... ist doch klar.
Ich weiss schon wie man Brot macht........ aber mit Milch macht man das ja eigentlich nicht...


BTW

Hmmmm hier weiss ja keiner wie ich aussehe....hmm dann wirds ja ne doppelte Premiere.

Geändert von Zyrano (23.08.2005 um 12:44 Uhr)
 
Alt 23.08.2005, 12:43   #99 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

erinnert mich irgendwie grade an diesen Burgerladen in Pennsylvania...
Denny's Beer Barrel Pub oder so...

http://www.dennysbeerbarrelpub.com/finishedburger.jpg
http://www.dennysbeerbarrelpub.com/thinking.jpg

da hätte man auch ne Weile dran zu knabbern.... aber sowas gibts ja nur in Amerika.
DGray ist offline  
Alt 23.08.2005, 12:49   #100 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ---=== Projekt S ===---

Ja ich denke von der grösse wird das auch etwa so werdne...etwas länger vielleicht nach.
Aber wir machen das ja privat und haben nur das zur Verfügung was es in jeder Küche gibt
 
Thema geschlossen

Stichworte
projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VB 6 Projekt txxee Programmiersprachen 4 13.02.2011 15:22
--Projekt Sandwich-- Zyrano Off Topic 73 01.03.2007 23:43
Projekt AMD Opteron 165 tonirockyhorror AMD: CPUs und Mainboards 3 13.01.2007 19:33
Ankündigung --== Projekt W ==-- Zyrano Off Topic 54 12.08.2006 19:06
Projekt A Stefan Gehäuse und Case-Modding 45 06.08.2006 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved