TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 23:22   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard prozessor technik

wollte kurz fragen ob jemande vllt. artikel über prozessoren hat, mich interessiert besonder wie die aus addierern zusammengesetzt sind und welche sontige prozessorteile noch drin sind.
geht jetzt net um die aktuellsten CPUs sondern eher generell um microchips.
thx schonmal
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 12:09   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: prozessor technik

Hallo

wenn du Bücher suchst, dann ist DER Name für dich: Andrew S. Tanenbaum

Ansonnsten kannst du mal suchen nach "Rechnerarchitektur" und "Prozessordesign".
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prozessor, technik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche 3d technik (nicht rauemlich sehen) joney Off Topic 0 14.01.2013 21:36
E-technik Drehstrom Aufgabe BloodPrince Off Topic 8 17.12.2010 13:20
754 Sockel prozessor Polskafreak2009 Prozessoren 5 10.01.2010 17:57
prozessor 462 DummeJung CPUs und Mainboards allgemein 4 09.07.2006 13:30
verflixte technik! warum geht das nicht??? fcb-hostis Audio und Video 1 11.04.2003 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved