TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 16:16   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse absolut pervers !

ich habe letzte nacht noch ein wenig tv geschaut und da kam bei (könnte spiegel tv gewesen sein) ein sniper namens juba, der alle schüsse filmt und die dann im irak als propagan*******s im tv hoch und runter laufen, ich hab mir den spass gemacht und das mal bei google eingegeben.



da tauschen die gegenseitig videos aus wie leute gesprengt,erschossen usw. werden und das wirt dann ausgewertet, wie gut man das sieht und ob der anschlag gut war etc...

ist das normal ??

eure meinung würde mich mal interessieren.

Geändert von UnoOC (09.01.2006 um 16:20 Uhr)
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:23   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: absolut pervers !

Hab den Link rausgenommen - Diskussion über das Thema ist ok, aber wer sowas braucht, der wird hier nicht fündig

Meine Meinung:
Wer sowas gutfindet, hat für mich net alle Tassen im Schrank. Sich daran zu ergötzen, wie andere Menschen getöt werden, hat nichts mit normalem Verstand zu tun.



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:43   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: absolut pervers !

Zitat:
Zitat von UnoOC
Hab den Link rausgenommen - Diskussion über das Thema ist ok, aber wer sowas braucht, der wird hier nicht fündig

Meine Meinung:
Wer sowas gutfindet, hat für mich net alle Tassen im Schrank. Sich daran zu ergötzen, wie andere Menschen getöt werden, hat nichts mit normalem Verstand zu tun.
dem kann ich mich nur anschließen.
finde sowas absolut pervers.
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:15   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: absolut pervers !

Ganz meine Meinung...

Da sieht man mal wieder, wie Religion im Zusammenhang mit falscher Erziehung missbraucht werden kann...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:34   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: absolut pervers !

ja ich schließe mich auch an, ist wirklich voll krank !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:43   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: absolut pervers !

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Ganz meine Meinung...

Da sieht man mal wieder, wie Religion im Zusammenhang mit falscher Erziehung missbraucht werden kann...
Wo steht hier was von Erziehung und Religion?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:48   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: absolut pervers !

Das Video wird zu Propagandazwecken in einer überwiegend muslimischen Bevölkerung benutzt, was einer Art der Erziehung gleichkommt.

Aber imho ist da eh alles miteinander verwaschen ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:49   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: absolut pervers !

Zitat:
Zitat von Pirke
Wo steht hier was von Erziehung und Religion?
Zwischen den Zeilen lesen ...

tele hats gemacht...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 20:38   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: absolut pervers !

Ich weiß nicht ob es da noch großartig um Religion usw. geht. Ich glaube die Menschen befinden sich in einer Spirale aus Gewalt die sie immer mehr verrohen lässt. Ich meine wenn du im Irak lebst kann jeder Tag dein letzter sein. Einfach nur schrecklich.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 20:51   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: absolut pervers !

hrm schon ziemlich kranker shice :/

ich mein ich bin ja auch nich unbedingt n kompletter freund der amerikanischen politik, aber das schon harter tobak...

da muss man sich nich wundern wenn die alle son hass auf die amis schieben bei so ner propaganda, is ja wie bein nazis früher :/

sick stuff

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:19   #11 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: absolut pervers !

Zitat:
Zitat von First Class
Ich weiß nicht ob es da noch großartig um Religion usw. geht. Ich glaube die Menschen befinden sich in einer Spirale aus Gewalt die sie immer mehr verrohen lässt. Ich meine wenn du im Irak lebst kann jeder Tag dein letzter sein. Einfach nur schrecklich.
ich stimm auch auf jeden Fall zu, dass das absolut pervers, menschenverachtend und moralisch nicht verkraftbar ist....

naja das mit der religion ist ein zweischneidiges schwert...
ich sag nur: dschihad (oder wie das auch geschrieben wird)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 08:25   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: absolut pervers !

Ich habs mir gestern mal angeschaut und muss sagen, das ist einfach krank.
Das ist ein feiger und ruchloser Mörder. Das hat nichts mit Soldat oder Dienst fürs Vaterland zu tun. Das ist einfach Mord.

Irgendwo dreht sich die Spirale der Gewalt weiter und weiter.
Und das Problem ist: Im Irak wird in den nächsten 5Jahren auch keine Ruhe sein.
Das wird immer ein Kriesenherd sein! Da kann auch die Präsenz der Amerikaner dort nichts ändern!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 08:49   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Daumen runter AW: absolut pervers !

Hab mir diese Videos noch nicht angesehen...
War aber schon damals von "rotten" geschockt. (sollte einigen was sagen)

Ich find's ekelhaft mit sowas zu prahlen, grade wenn Menschen dabei abgemetzelt werden. Fällt mir nicht viel zu ein....

Leider gibt es zu viele kranke Schweine auf der Welt.
Und wir leben mittlerweile in einer regelrechten A-loch Welt. Das merk ich jeden Tag.

Zitat:
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:35   #14 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: absolut pervers !



Das Beispiel zeigt einmal mehr wie sehr das Internet zu einer Spielwiese für Perverse und Kriminelle geworden ist.

Dabei ist das Ansehen und bewerten von solchen Filmchen noch der (sorry) relativ passive harmlose Teil.

Schlimmer wirds auf der aktiven Seite:

Man kann mittlerweile übers Netz alles chartern: Von der Hilfskraft für Wohnungseinbrüche, die man sogar schon über Freenet.de bekommt bis hin zum Profikiller.
Der Fall des Kannibalen, der vor ettlichen Monaten durch die Zeitungen ging wurde auch übers Netz angebahnt: Es inserieren Leute, die Menschen essen wollen und auch solche, die gegessen werden wollen.

Aber mal ehrlich: Das Netz ist eigentlich nur ein Spiegel der Realität.

Es ist erschreckend, was in den Köpfen der Leute vorgeht und wie niedrig die Hemmschwellen geworden sind.
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:47   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: absolut pervers !

Echt solche Leute haben nix nix nix * x im Hirn
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:02   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: absolut pervers !

Ich hab sowas letztens auch im Netz gefunden! Ich find das einfach nur bescheuert. Wie man sich an sowas freuen kann!

Ich hab auch ein Video gefunden wo menschen überfahren werden oder halt von einem auto zerteilt werden! Und nun kommts *ich hab nur ein sting normalen suchbegrief eingegeben*

irgendwas mit streams+Ip Tv+Auto Movies. irgendwie sowas! Naja und nach der hälfte (knapp 1 Min) hab ich das alles geschloßen und den Link in meine Blockliste auf dem Server eingetragen!

Da sieht man wieder was man alles für sch**ei**ß über das Internet finden kann! Ich meinem Kind erspar ich sowas!

Ich kann es mir nur schwer vorstellen wie man im Irak leben kann!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:38   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: absolut pervers !

Zitat:
Zitat von Resch
Ich meinem Kind erspar ich sowas!
"Möge die Macht mit dir sein"
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absolut, pervers


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung absolut unverschämt... COBRANOWSKI Feedback & Fragen an die Crew 5 31.05.2007 09:04
Voll pervers geil Alder ! Dj Piet Humor 20 23.01.2006 22:22
Athlon XP 2600+ geht absolut nicht auf voller Leistung! BMW CPUs und Mainboards allgemein 13 20.11.2005 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved