TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 13:24   #1 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard gestern zufällig beim surfen gefunden....

...einen "open source film" zum freien dl. klick

lustigerweise spielt ein ehemaliger klassenkolleg von mir da mit. ist wirklich gut gemacht, zum teil sehr professionelle effekte. den soundtrack (gibs dort auch zum dl) kann man auch getrost als supi bezeichnen.

p.s. da fällt mir ein, wird mal wieder zeit den rucksack für die nächste backpacker-tour zu packen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 18:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

Hi muesli, ich ziehs mir grad mal.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

den hatten wir doch schon vor ewigkeiten mal hier, glaub is über ein jahr her.
aber sehr gut gemacht is es trotzdem
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:11   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

Ich ziehs hier auch gerade mal.
Mal sehen!

Hoffentlich ist das besser als diese kranken Filma alla "Dei Mutter sei Gsicht" usw...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

Zitat:
Zitat von io.sys
Hoffentlich ist das besser als diese kranken Filma alla "Dei Mutter sei Gsicht" usw...
Ich find dei mudda sei gsicht endgeil
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:33   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

OMFG!!! Der Film ist wohl alles andere als gut.
Aber gut, so hat jeder nen anderen Geschmack!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:54   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

ich werde mir den morgen laden, da ich jetzt auf 700mb mit dsl 1000 keine lust habe
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:44   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

noch ein paar meinungen?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:48   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

Hi - ich find den Film absolut genial.

Ich finde solche hochwertigen Amateurfilme absolut ansprechend.

- der Soundtrack ist vollwertig auf den Film abgestimmt
- die Szenen sind sehr gut geschnitten
- der Film ist sehr tiefsinnig - nachdenklich - rückblickartig
- es ist wie eine Rückblende im Gedächtnis, wenn man sich Fotos anschaut

Bin sehr begeistert, es zeigt eine schnelllebige Reise durch die USA, mit Eindrücken, die man sonst nicht hat.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 21:26   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

ich hab mich während des films immer gefragt, wann die deppen endlich diese mistkarre verticken
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 21:31   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

Zitat:
Zitat von muesli
ich hab mich während des films immer gefragt, wann die deppen endlich diese mistkarre verticken
Ich wäre bei der Karre ausgerastet. Die haben mehr Geld für Reperaturen reingesteckt, als das Teil noch wert war. Naja aber anscheinend hat das die gute Laune nicht vermiest.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 21:36   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gestern zufällig beim surfen gefunden....

muß mal meinen ex-kollegen nach den umständen bei gelegenheit fragen. die drehen ja grad in südamerika...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gestern, surfen, zufällig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 TV Sendungen - Hat zufällig jemand einen Mitschnitt? redilS Off Topic 1 02.02.2009 11:15
Kostenlos surfen ! Roofus Off Topic 43 19.08.2005 13:18
Fehlermeldung beim Internet surfen!!!! Troy Mc lur Windows & Programme 3 23.09.2004 20:29
Fehler beim Compilen: X wurde nicht gefunden redfalcon Linux bzw. Non-MS & Programme 2 12.06.2004 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved