TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2006, 13:01   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Hallo-


ich wollte nur mal alle menschlichen Wesen hier warnen etwas über Ebay bei dem Anbieter "Teklam24.de" zu bestellen.

Die Story

Ich (liebevoller relaxter Mensch der keiner Fliege etwas zu Leide tuen könnte) habe mir eine externe Festplatte bei diesen degenerierten Vollspackmaten bestellt. Die war auch quasi sofort (3 Wochen) da......
Ok es gab kleine Komplikationen z.B. dass ich das *******ding ab 1.1.06 bestellt habe (und das Geld auch überwiesen habe) aber die erstmal keine Zahlung registriert haben. Naja da schreibt man halt mal ne Mail......bzw 3 Mails die aber alle nicht beantwortet wurden weil diese unfähige vom Leben benachteilige Email-Abteilung bei denen es zwischen Pause und Therapiegruppe wohl nicht einrichten konnte mal ne Mail eines Kunden zu beantworten. Naja dann hab ich halt bei der Hotline angerufen die mir auch sofort weitergeholfen haben (hat auch nur 7 Anrufe gebraucht). Naja nachdem dann schon am 10.01.06 der Zahlungseingang registriert wurde (wenn ichs mit ner Brieftaube geschickt hätte wäre es wohl schneller gewesen) kam dann auch schon ne Woche später die Fetsplate...... die natürlich defekt war. Also Mail geschrieben was ich jetzt tun soll und natürlich keine Antwort bekommen..... ich also wieder bei der Hotline (vermutlich nur 1€ Jobber) angerufen und die meinten dann ich solls zurückschicken. Hab ich dann auch gemacht und nach 14 Tagen habe ich mir dann erlaubt mal nachzufragen wo denn meine Kohle bleibt. Die dann so "ja ihre HDD geht jetzt raus.... ich meinte dann "nix geht raus ich will die Kohle". "Ja auch OK" bitte gen sie mir nochmal (zum dritten Mal) ihre Kontodaten.
Und hey heute habe ich die Kosten erstattet bekommen ..... die Portokosten von 4€. *Daumen hoch*
Aber dank der hig-speed Hotline konnte ich denen mit freundlichen Worten ("Wenns jetzt nicht klappt schalte ich ein Anwalt ein") dazu bewegen den Restbetrag von ca 70€ zu überweisen........... eigentlich fast problemlos das ganze.......

Naja wenns jetzt nicht klappt kann IO seine HDD einfach vor dem Firmensitz der Firma deponieren..... die geht dann nämlcih mit dem ganzen inkompetenten Drecksladen in die Luft.
Ich bin langsam echt sauer............ es ist gar nicht gut wenn ich sauer werde.
Als dass das letzte Mal passiert ist (ist schon ne Weile her) führte das hierzu:

vorher

nachher


Jaaa damals konnte man da noch wohnen......



EDIT:


Die Blödheit geht munter weiter.
Nachdem die mir eben mündlich zugesichert haben dass das Geld heute rausgeht klingelts bei mir an der Tür und der liebe Postmann bringt mir ne Ersatzplatte.

Wenns jetzt gut läuft habe ich also eine (funktionierende) Platte für lau weil dir mir das Geld überweisen aber gleichzeitig ne neue Platte geschickt haben.....



EDIT 2
Es ist echt so gekommen.......die ham mir das Geld wiedergegeben und trotzdem ne neue Platte geschickt.....hoffe die merken den Fehler nicht.

Man man man....... das ist ja schon kein Saftladen mehr das ist ja schon ein Getränkegroßmarks

Geändert von Zyrano (10.02.2006 um 09:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 13:11   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Was sagt uns das? Achte auf mindestens 99% positive Bewertungen, und kaufe nicht bei Teklam24.de
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 13:46   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Sehr unterhaltsame Berichterstattung Zyrano!!!

Mal so als Typ:

Bei gewissen Beträgen IMMER per Lastschrift den Betrag vom Konto abbuchen lassen und nicht überweisen!

Hat den Vorteil das du es dir jederzeit (innerhalb von 6 Wochen) zurückbuchen lassen kannst!
Wenn du es aber freiwillig überweist, ist's weg.

Lieben Gruß und mein Beileid (Ist auch schonmal passiert, nur das die Kohle weg war...)
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 13:50   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Ja ich weiss aber Überweisung ist ja das normale...ausserdem will ich nicht jedem Zugriff auf meine Kohle geben (auch wenn mans zurückbuchen kann) ...... und die meisten bieten ja nur Überweisung an.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 14:30   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Update siehe oben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 09:32   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Update 2 siehe oben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 09:43   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Hmmm und wenn die mal drauf kommen, dann schickst du ihnen die HD zurück und gut ists.

Dann kaufst dir von dem Geld einfach ne neue. Da müsste ja dann schon ne größere Platte fürs gleiche Geld zu haben sein!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 09:44   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

tja... wenn die genauso schlecht buchhaltung führen, wie sie bisher ihre Firma repräsentiert haben...

Herzlichen Glückwunsch!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 09:53   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

haha is ja wie bei conrad !

1 Scanner bestellt ... 2 bekommen ... einen bezahlt
1 ramriegel bestellt ... 3 gekommen .. angerufen (weil ich 2 wieder zurückschicken wollte) aber keinen zurückgeschickt und 3 erstattet bekommen ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 10:00   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Ähm ja....UNd der Wirtschaft geht es schlecht, aber bei sonnen Aktionen kein Wunder.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 11:39   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Teklam24.de --> Warnung vor Ebay-Niete

Aber echt! Mir is sowas ähniliches auch bei meinen Crucial RAMs passiert: Zuerst wollte ich so Corsair Teile, die hatte ich nach 2Wochen immer noch net dann hab ich da ne MAil geschickt, die auch sofort beantwortet wurde! Darin stand, dass es die rams nimmer gibt ich solle schreiben für was ich die RAMs brauche. Also geantwortet dass ich se zum Ocen brauche, prompt kam ne Mail wo stand ich bekomme die Crucial (für 180€). Als die RAMs kamen merkte ich aber, dass die Crucial RAMs knapp 30€ teurer waren als die Corsair RAMs. Gleich wieder ne E-Mail geschreiben, das das net geht. NAch ner halben Stunde kam ne MAil: Ich soll es lassen ich musste ja 2Wochen auf meine RAMs warten..... Das nenne ich SUPER SERVICE!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, ebayniete, teklam24de, warnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay xXFreakyXx Streitgespräche 9 20.09.2011 15:53
Ebay Provision mario_es1988 Off Topic 14 26.01.2009 10:17
CPU über Ebay ?? Delirio2410 CPUs und Mainboards allgemein 15 29.01.2006 16:17
Hinweis: Benachrichtigung für eBay-Partner - Warnung Ebay und Datenschutzgesetz fehla Steffenforever Streitgespräche 10 29.05.2005 21:26
Lol @ Ebay :) -]BTC[-Sp33DMuch0 Humor 44 28.10.2004 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved