TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 10:08   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard IP-Telefonie-Fragen

Hab zudem Thema mal zwei Fragen:

1) Ich bekomm doch, wenn ich bei meinem Provider (1&1) sowas beantrage, ne extra Rufnummer dafür, oder?? (mit meiner Ortsvorwahl oder mit ner 032-Vorwahl??? )

2) Überall stehen die Kosten, wenn ich so telefoniere. Was kostet es aber den Anrufer, wenn der aus dem Festnetz bei mir anruft? (Ortstarif, Nahtarif, Ferntarif oder was?)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 10:39   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 45

n1k0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IP-Telefonie-Fragen

Wenn du bei 1und1 bist bekommst du deine normale Telefonnummer auch als Internetrufnummer!

wenn dich jemand anruft der nicht VOIP verwendet bezahlt er ganz normal den Tarif den er normal hat bei seinen Anbieter aus dem Ort Ortsgespräch halt und wo anders her halt Ferngespräch ... wenn er VOIP hat z.b. von 1und1 bezahlt er zu der nummer nix weil VOIP zu VOIP dann kostenfrei ich hoffe das hilft dir weiter

MfG N1k0n
n1k0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 13:39   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IP-Telefonie-Fragen

Danke erstmal für die Info


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 13:41   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: IP-Telefonie-Fragen

Also ich bin mit meiner Familie bei 1&1, da musste nur an der Box dann diene rufnummer als Internetrufnummer eingeben und schon gehts.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iptelefoniefragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Skype: Echtzeitübersetzung für Telefonie angekündigt TweakPC Newsbot News 0 28.05.2014 13:30
SIP Telefonie und Telefonnavigation DaKarl Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 19.04.2014 20:48
[News] E-Plus verbessert Sprachqualität mit HD-Telefonie TweakPC Newsbot News 1 13.03.2014 10:58
[News] Web.de investiert in Internet-Telefonie TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 00:30
IP-Telefonie stört Internet DaKarl Netzwerk 2 15.12.2007 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved