TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2006, 09:46   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard fernsehzeitschrift von 1994-98

Hi
Ich suche im internet eine seite wo ich die Sendungen von 94-98 sehen kann.
Kann mir wer helfen ?
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 10:03   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: fernsehzeitschrift von 1994-98

Ich bezweifle das jemand damals auf die Idee kam einfach alle TV-Serien aufzulisten und die dann 8 Jahre lang rumliegen zu lassen...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 10:09   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: fernsehzeitschrift von 1994-98

ich suche aber ja eigentlich auch nur 2 verschiedene Sendungen aber habe schon sehr lange nix mehr davon gehört.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 10:42   #4 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: fernsehzeitschrift von 1994-98

Und wie heissen die denn?
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:08   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: fernsehzeitschrift von 1994-98

also den namen von denn weiß ich nich mehr deswegen habe ich ja ein prob.

Beim ersten was ich suche das kam so 1994 auf RTL morgens meistens mit so einer modernen Polizei wo es 2 robotore gab die einmal gelb mit einem rad in der mitte und einmal grün der konnte fliegen. Und da gab es noch einen roten aber der war ein mensch und glaubig auch der anführer.

Beim zweiten war das eine Zeichentrick sendung mit so leuten die so träume von kindern retten mussten und ein raumschiff als ein kissen hatten.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:17   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fernsehzeitschrift von 1994-98

Schau doch mal bei Archive.org, nach der Fernsehzeitschriftenseite. Vll ist da die Serie aus den Jahren mit verzeichnet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:20   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fernsehzeitschrift von 1994-98

Zitat:
Zitat von mokus
Beim ersten was ich suche das kam so 1994 auf RTL morgens meistens mit so einer modernen Polizei wo es 2 robotore gab die einmal gelb mit einem rad in der mitte und einmal grün der konnte fliegen. Und da gab es noch einen roten aber der war ein mensch und glaubig auch der anführer.
Power Rangers?

Zitat:
Beim zweiten war das eine Zeichentrick sendung mit so leuten die so träume von kindern retten mussten und ein raumschiff als ein kissen hatten.
Definitiv Captain Z (oder Captain Zed?), hab ich früher auch immer geguckt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 19:18   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehzeitschrift von 1994-98

Einfach mal direkt auf der RTL- Seite versuchen. Vielleicht haben die da ja ein Archiev mit einer Suchfunktion. Ansonsten denen eine Mail schreiben und anfragen.
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehzeitschrift


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal? oerkel AMD: CPUs und Mainboards 31 22.03.2007 17:23
Prognosen von 1994 für 2001 tele Off Topic 29 15.01.2005 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved