TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 17:38   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Schneechaos in BY

Der Hammer!!!!
Seit gestern nachmittag hats nicht mehr aufgehört zu schneien.
Wir haben hier 60cm Schnee.

Autos kommen hier nicht mehr durch.
Heute schon 3 Autos geholfen die stecken geblieben sind.

Ich habe Bilder gemacht und werde die die Tage posten.
Kann sich jemand mal bereit erklären die Bilder zu uppen?


Hier fährt kein öffentlicher Nahverkehr mehr. Und Schule fällt morgen wohl aus, wie es heisst.
Krass echt!

Waren heute schon beim Boarden auf nem kleinen Hügel und haben uns nen Kicker gebaut!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 17:56   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Schneechaos in BY

wow das is echt krass...

aber solangsam nervt mich der winter so richtig an..

bin voll in sommerlaune

besonders schlimm is ja dieser fake sommer, wenn man morgens aufwacht, der himmel ist babyblau, die sonne scheint durchs fenster, die vögel zwitschern...

guckt man aufs thermometer: -2°C

Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 18:05   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schneechaos in BY

Ach was!
Ich finds genial!

Ich habe mich wie ein Kind gefreut! Bin draussen rumgesprungen und fands echt schön!
Sicher ist schlecht mit den Autos und dem Nahverkehr.

Aber es ist echt schön anzuschauen und ich bin heute ganz hibbelig gewesen endlich raus zu kommen!

Wir fahren jetzt dann eh für 3 Tage zum Boarden nach Oberstdorf!

Bilder kommen! To be continued!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 18:21   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneechaos in BY

So siehts bei uns immo aus:
http://www.deraltner.de/pics/CIMG1970_s.JPG
http://www.deraltner.de/pics/CIMG1975_s.JPG

In München sind bis um 1400 überhaupt keine SBahnen gefahren. Jetzt fahren sie sehr sehr eingeschränkt und wohl nicht nach Fahrbplan. Das gleiche soll angeblich für die Busste und die Tram gegolten haben.
Ebenfalls sind alle Züge zwischen München und Augsburg ausgefallen...
Ein Glück hab ich frei und muss mich mit dem Schnee nicht so wirklich rumärgern...

Auf den Bildern sollte man ca 70-80cm Schnee sehen. Leider kommt das gar nicht so wirklich raus.

@IO: Schick mir die Bilder. Müsstest meine Adresse ja noch haben. Ich lad sie dir hoch.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 18:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneechaos in BY

Ich kann mir den IO so richtig vorstellen wie er durch den schnee tollt
Ich hatte am Freitag ane unschöne bekanntschaft mit dem Winter
Ich wollte von Mainz gen Heimat fahren....ca 250 km...
Bin richtung Frankfurt um auf die A5 richtung Kassel zu fahren...im Radio kam dann die Meldung, dass dort 14 km Stau sind, also bin ich am Frankfurter Kreuz gedreht und die A3 zurück gefahren umd dann durch den Westerwald zu fahren..auf der A3 waren es ca 6 km Stau, dort standen schon einige LKW die fast gar nicht mehr weg kamen...im Radio "A5 - 30km Stau"...da hab ich mich irgendwie gefreut das ich umgedreht bin...als ich dann aus dem Stau auf der A3 raus war war die A5 dann voll gesperrt....LKWs die Querstehen....
Die A3 ist später wohl ach noch komplett dicht gewesen, bin ich glücklicherweise vor weg gekommen...
Sonst brauche ich für die Strecke max 2,5 Stunden, am Freitag waren es 4,5...grmpf....
Hier in der Heimat ist der Schnee nicht so reichlich...zum Glück....denn morgen muss ich nach Hannover fahren....250km...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 18:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneechaos in BY

puh, ein glück das ich net in bayern wohne. Wir haben hier in nrw zum glück nur gestern schnee gehabt. Jetz kommt nur noch regen. Aber 60cm is schon arg heftig. Da muss man ja auf die dächer aufpassen, das die net kaputt gehen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 18:45   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schneechaos in BY

isch fahr da morschen mid'm Zuch! Des wird wohl klappen...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 18:53   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneechaos in BY

Also wir haben nur 15-20cm Schnee, aber die Autos fahren sich auch ganz gut fest, da die Straßen vereist sind....

PS: Bin heute 4 Stunden Schlitten gefahren
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 18:56   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneechaos in BY

Zitat:
Zitat von VL125
PS: Bin heute 4 Stunden Schlitten gefahren

wir haben hier ja große kleine kinder im forum
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 19:06   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneechaos in BY

wir wollten gestern aben auch mit der sbahn nach münchen rein fahren, aber nichts wars.
die sbahn stand schon 2 stunden im bahnhof und der schaffner konnte auch nicht sagen wann es weiter geht. dazu ist gestern noch irgendwas an meiner karre kaputt gegangen.
ein samstag der nicht mehr fürn ***** sein konnte als alles andere


zudem ist in münchen auch nichts gefahren, busse und tram haben den betrieb auch eingestellt.

im kpo war gestern sicher tote hose
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 19:15   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneechaos in BY

Ach wär das schön wenn wir hier in Köln mal so'nen Winter haben würden....

Bei uns ist das eher Schneematsch und Regen.
60 - 80 cm wären mal richtig geil! *neidisch rüber zu io blinzel*
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 19:33   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schneechaos in BY

boah das schneeschippen heut morgen war ne sauarbeit... ich war bestimmt 2h draussen
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 08:17   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schneechaos in BY

Jo, das Schneeschippen war mal richtiger Kraftsport!
Der Schnee war teilweise richtig schwer...

Ich glaube ich habe in den letzten 2 Tagen ca. 50 Fotos gemacht.

Ich gucke heute Abend mal, welche was geworden sind.

Die digi-Cam habe ich jetzt daheim gelassen.



Ach ja isch des schee!



@VL

Wir sind auch mit den Snowboards auf nen Hügel hier in der Nähe!
Und wenn wir noch zwei Schlitten gehabt hätten, dann wären wir wahrscheinlich auch damit unterwegs gewesen.
Vor Jahren sind wir schon mal in nen nahegelegenen Park gegangen und mit 6 Leuten Schlitten gefahren wie die doofen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 10:55   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneechaos in BY

Zitat:
Zitat von atim
wir haben hier ja große kleine kinder im forum
Hatte hier mal einer in der Sig:
Wir hören nicht auf zu Spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu Spielen.

Wenn das Kind in einem stirbt, ist man tot.

Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 14:54   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schneechaos in BY

Ja Ja beim Thema Schnee könnt ich immer zum Kind werden!

@Smash

Das hatte Kommune23 in seiner Signatur!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:02   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Schneechaos in BY

Ich wohn doch auch schon fast in Bayern, vllt. 10km, wieso muss ich in die Schule? Wieso fährt mein Bus früh pünktlich? Ist das gemein....
Hier gings aber auch mitn Schnee, letzte Nacht gerade mal 5cm oder so....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:09   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneechaos in BY

Zitat:
Zitat von io.sys
Ach was!
Ich finds genial!
Hehe, endlich einer, dem der Winter auch mal nicht auf den Sack geht. Klar Sommer ist natürlich auch schön, aber sone schöne weisse Winterlandschaft hat auch was nettes.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:42   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneechaos in BY

Zitat:
Zitat von io.sys
Ach was!
Ich finds genial!

Ich habe mich wie ein Kind gefreut! Bin draussen rumgesprungen und fands echt schön!
Sicher ist schlecht mit den Autos und dem Nahverkehr.

Aber es ist echt schön anzuschauen und ich bin heute ganz hibbelig gewesen endlich raus zu kommen!

Wir fahren jetzt dann eh für 3 Tage zum Boarden nach Oberstdorf!

Bilder kommen! To be continued!
Winter rulez!!!
Winter ist einfach geil, Schnee ist super!!!
Man würd ich jetzt auch gern richtig Schnee haben, sollte vielleicht doch noch nach Jena zurückkommen... hier in Köln gibt es ja nichts...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:45   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneechaos in BY

Alle mal lachen, ich wollt heute nicht mitm Auto fahren, bin zur Bushalte gegangen hab dort 20 min gewartet und der Bus kam nicht.
Ich bin dann wieder nach Hause und hab mein Auto freigekratzt, dann kam der Bus -.-

Zur Autofahrt, ich hatte solchje Leute, die nur 20-25 km/h gefahren sind auf der ganzen Strecke vor mir, doof nur, dass die Strecke relativ frei war. Ich bin dann mit ~60km/h zur Arbeit und gut is. Aber ich könnt immer kotzen, wenn ich sonne ********* vor mir habe, die sich denken, "ich muss doch nur 5km mit Auto wozu dann Winterreifen", es ist aber so, dass ich dann immer 10 oder 15 sonner Leute vor mir habe und die dann überhole, ansich hätten die schuld wenn man nen Unfall baut, weil die einen so behindern.

VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:55   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneechaos in BY

Bei uns, Thüringer Wald, hat es eben schön geschneit, so mit Sturm und allen drum und dran.
In Oberhof ist des Chaos wieder perfekt, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Und vor nen paar Tagen hat nen Schneeschieber nen Auto mitgenommen weils so mit Schnee bedeckt war das es für den Fahrer des Schneemobils nicht sichtbar war. Das Auto wurde ca. 200m mitgeschleppt

*so viel Schnee in nen paar Sätzchen*

Grüße _SpyBytes_

P.S.: I love Schnee, doch langsam kotzt es ein an
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 18:53   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schneechaos in BY

So die Bilder habe ich vorhin an _SpyBytes_ geschickt. Sollten dann wohl demnächst hier zu sehen sein...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 12:09   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schneechaos in BY

Und hier schneits schon wieder wie bekloppt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 12:18   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneechaos in BY

Bei uns taut alles weg und es schneit nicht mehr.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 15:06   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneechaos in BY

Um die 0°C, bewölkt, leichter Schneefall, aber es bleibt nicht liegen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schneechaos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved