TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 17:43   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Server einfach mal abgeschaltet !

ich habe grad was ganz dähmliches per Email erfahren ! und zwar war ich bei www.webhoster4free.de angemeldet, dort hatte ich meine Internetseite und eine Menge Foren darauf gehostet !

So da bekomme ich grad eine E-Mail in der steht:

Zitat:
[FONT=Consolas]Sehr geehrter User,[/FONT]

[FONT=Consolas]wir mussten leider webhoster4free.de aufgrund zuvieler Phishing-Versuche abschalten.[/FONT]

[FONT=Consolas]Zieht euch bitte eure Daten per FTP, damit ihr sie bei einem anderen Webhoster wieder hochladen könnt.[/FONT]

Sorry, aber der Service war für uns so nicht mehr refinanzierbar
Ich fand den Service dort echt gut und jezt stellen die den einfach mal so ab
(auch wenn er kostenlos war, find ich das blöd)
PS: Webhoster4free gabs gerade mal ~ 3 Monate !

was sagt ihr denn dazu bzw. habt ihr auch solche ähnlichen Erfahrugen gemacht ?.

Geändert von Soni (09.06.2006 um 13:04 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 17:55   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Server einfach mal abgeschaltet !

Mit freehostern hab ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Konkret mit funpic. Mein Webspace war nahezu jeden Tag nach Zufallsprinzip zwischen 10 Minuten und einigen Stunden nicht erreichbar, was nicht wirklich angenehm war. Das hat mich von den Freehostern geheilt.

Kleiner Tipp, miete Dir ordentlichen Webspace, da hast nen Recht drauf, dass es laeuft und kannst Terror machen, sollte dem nich so sein.

Alternativ: stell Dir nen Server ins Zimmer. Wenns nicht gerade ne Downloadseite werden soll, reicht ne DSL-Anbindung dicke, fuer Foren z.B.

Gruesse, kerri

PS.: *psssst* (<-- nur mal so als gut gemeinter Tipp)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:07   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Server einfach mal abgeschaltet !

War mal bei yoobay. Die mussten dann damals dicht machen, als die Staatsanwalschaft alle deren Server beschlagnahmt hatte. Danach gings zwar noch nen weilchen weiter, allerdings mussten sie dann auch aus finanziellen Gründen den Betrieb einstellen.
Hab mir dann auch zuerst nen kleinen Webspace geholt, der mittlerweile zu nem eigenen Rootserver angewachsen ist
Wenn man sich den mit ein paar Freunden teilt ists eigentlich nicht wirklich teurer als nen bissal gemieteten Webspace. Man hat allerdings alle Möglichkeiten den Server so einzurichten, wie man es gerade braucht.

EDIT: Hier gibts noch nen Artikel drüber.

Geändert von EoN (08.06.2006 um 19:18 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 12:54   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Server einfach mal abgeschaltet !

Soni, das ist heute anscheinend so, daß gute Sachen von einigen Leuten zerstört werden müssen. 1€ heute für mich sind wohl einfach erstrebenswerter als 2€ für alle anderen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgeschaltet, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stasimaschine Facebook wird abgeschaltet Seebaer Politik & Gesellschaft 43 14.02.2017 12:23
[News] Nintendo Wii und DS: Multiplayer-Server abgeschaltet TweakPC Newsbot News 0 20.05.2014 11:30
Gratis Server ganz einfach Smash tuck Internet & Webprogramme 12 12.07.2012 09:08
Excite@Home abgeschaltet TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Wikipedia.de abgeschaltet TweakPC: News News 1 20.01.2006 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved