TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 20:24   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Liebeskummer Part 2

Tja, es ist wie es ist und es ist wie sein soll...

Ich hab ne Nachricht von SpyBytes bekommen. Er hat ähnliche Probleme wie ich damals und naja. Vielleicht sollten wir alle was dazu schreiben den ihr habt mir auch mal geholfen und jetzt helfen wir ihm.

Hier ist die PN:

Zitat:
Hä das versteh ich nicht! Ich hab den alten Thread von dir bis Seite 6 gelesen und es hat sich doch so "gut" angehört! Große Liebe auch von ihrer Seite her? Das mit der Mutter stimmte wohl net? *ich bin baff*

Naja ich hab, Jaqueline heißt sie, im Chat kennen gelernt. Eigentl. halte ich nich viel von da ich schon einmal solch eine Erfahrung gemacht hab. Nunja...sie ist wirklich süß und genau so wie bei dir ist sie erst 15 aber gibt sich keineswegs so! Sie sagte sie liebt mich, ähnlich wie bei dir, aber in letzter Zeit kommt irgendwie nichts mehr von ihr!
Ich wollte schon zu ihr hinfahren aber 1. hatte ihre Steifmutter was dagegen und 2. wollte ich sie jetzt über die Tage besuchen kommen doch da ist sie bei ihrer Schwester! Also hat sich mich abgelehnt weil sie zu ihrer Schwester will...komisch finde ich irgendwie denn wenn sie mich wirklich sehen will dann würde man dies doch verschieben, oder?
Naja ich fahr dann wahrscheinlich in 2 Wochen zu ihr doch irgendwie, ich weiß nich...es kommt einfach nichts mehr von ihr seitdem sie bei ihrer Schwester ist...sie sagt zwar sie liebt mich aber ist irgendwie komisch das ganze zur zeit!

Also, ich würde versuchen mit ihr darüber zu sprechen um rauszufinden was da los ist. Ein schlechtes Zeichen sind Wiedersprüche in dem was sagt. Sprech sie drauf an, sag ihr das dass nicht okay ist was da läuft. Wenn sie dich liebt und das ernst meint wird sie dich verstehen und ihr werdet zusammen ne Lösung finden.
Erwarte aber nicht zu viel, das ist schlimmste was du machen kannst. Wenn du zu viele Hoffungen und Erwartungen hast geht das nach hinten los und dann wird es richtig schmerzhaft, denn es zieht ndich runter ohne Ende.
Bei Anja war das zum Bespiel richtig schlimm. Aber auch bei ihr hatte ich ne kleine vorerfahrung und mit allem was passiert lernt man immer dazu.

Wichtig ist aber auch immer drauf zu achten das du ihr das Gefühl gibst das du ihr glaubst wenn sie dir was sagt. Fang keine wilden Diskussionen an die nichts bringen.
Versuch dich mit ihr zu treffen, das ist wichtig und ist im ersten Moment wie Balsam für die Seele. Und wenn du bei ihr bist, lass ihr den Vortritt überstürze nichts, mach keine Pläne und warte einfach die Zeit ab. Den ein Fehler bei ersten Treffen kann schlimme folgen haben.

Und noch ne kleine Erfahrung hab ich gemacht als ich mal in eine unwerfende Person aus der Nähe von Dortmund verliebt war. Es war alles voll schön und so, die Kilometer zwischen uns waren vielleicht schlimm aber das ist ja egal. Nachdem ich dort war wurde er bewusst wie sehr ich sie liebe. Das war echt krass. Sie alles nen paar Tage später beendet und das hat mich so dermaßen fertig gemacht das ich ne Menge *******e gebaut hab. Aber es hat mir was mit auf den weiteren Weg gegen.
Egal was passiert, egal welche umstände dahinter stecken... versuch die Gründe langsam rauszufinden. und mach dich nicht fertig für irgendetwas das du gar nicht verstehst. Such dir Leute, rede darüber und lass nich zu das es dich kaputt macht.



Ich hoffe das bringt dich nen bissle weiter. hab dich nen bissle auf was vorbereitet aber eigentlich wünsch ich dir viel Glück. Versuch mit ihr zu reden, setz sie aber nicht unter Druck... und Berichte uns weiter davon. Vielleicht hat sie nen bissle Angst vor nen Treffen oder so.

Good Luck
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:11   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ouha, erst der Weberli, jetzt der Spybytes?

Deinen Thread hab ich ja damals mehr oder weniger von Anfang an miterlebt, und ich hoffe wirklich dass es für dich nicht so endet.

Hast du schonmal mit ihr telefoniert? Vielleicht solltest du das mal tun, und ein klärendes Gespräch führen Vielleicht bringt dich / euch das ja weiter.


Oder machs so wie ich, lass einfach die Finger von Frauen Die machen einen eh nur kaputt
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 23:03   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ich hatte auch eine im Netz kenngelernt und dachte nach einiger Zeit das wir uns wohl nie sehen werden, weil sie dies und das gemacht hatte....
Aber das hat ein Ende genommen, denn ich bin mit ihr heut doch noch ausgegangen
Also Spy Bytes, nicht aufgeben ! das wird bestimmt irgewann mal später oder früher klappen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 23:34   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Kodak
Oder machs so wie ich, lass einfach die Finger von Frauen Die machen einen eh nur kaputt

du gibst auf!
und das ist falsch!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 00:23   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

@Kodak ja wir haben schon sehr oft telefoniert und dementsprechend war auch meine Handyrechnung...

So Jungs im Allgemeinen sieht es nicht gut aus. Die Situation ist angespannt (eigentl. nicht zum lachen ). Da sie momentan bei ihrer Schwester ist ergibt sich leider nicht so oft die Möglichkeit sie anzurufen da ihre Schwester kein Festnetz besitzt. Trotzdem hab ich sie gestern auf Handy angerufen (kurz) und naja, es war ein verhaltenes Gespräch. Es endete mit den Worten "Ich liebe Dich" (Ich) und ich bekam eine "gefühlslose" Antwort "Ich dich auch". Nunja...

Schon ab einem bestimmten Tag, als sie mir bestimmtes erzählte (möchte ich nicht weiter drauf eingehen) und ich darauf schockiert reagierte änderte sich irgendwas. Und seitdem sie bei ihrer Schwester ist wurde es noch heftiger (so hab ich den Eindruck). Ist schwer das ganze zu beschreiben aber irgendwas stimmt nich...

Aber naja, der eigentl. Grund für die angespannte Situation ist folgender. Nachdem ich Heut Abend geschrieben hab das ich die ganze Zeit an sie denke und das ich sie liebe kam dir Antwort das sie wenn sie morgen (also heute) zu Hause ist mit mir sprechen muss und es ginge um sie und um uns. Tja was soll ich davon halten? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung aber ich kanns mir im gewissen Sinne vorstellen.
Ich weiß leider nicht was der Grund für dies "komische" Verhalten ist! Doch ich setze mir immer vor das sie bei ihrer Schwester ist und deshalb viel zu tun hat etc.! Doch ich glaub das ist nur ein Vorwand!

Eigentl. wollte ich ja diese Tage zu ihr fahren da ich sie endlich sehen wollte aber wie schon gesagt ist sie bei ihrer Schwester! Nat. sagte sie desöfteren das sie mich auch sehen will und dies so schnell wie möglich aber das Treffen mit ihrer Schwester konnte sie nicht absagen, denn ich mein diese sieht sie doch öfters als mich?!

Ich weiß im Moment nicht was ich von der ganzen Situation halten soll?! Und ich bin gespannt auf das Gespräch morgen...




Stille Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 10:52   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Oh je...

ich ahne Schlimmes und ich denke du solltest dich auf ernste Worte wie "Das mit klappt vielleicht doch nicht"! Die Kunst ist nun dabei nicht auszurasten und ruhig zu bleiben. Frag ganz ruhig warum und werd nich hektisch oder sonst was.
Ich wünsch dir das dass natürlich nicht passiert, aber man kann sich nicht immer alles schön reden. Das eh meistens nach hinten los.
Du sagst das sie ab einem bestimmten Tag komisch war, nachdem du komisch *das hört sich an* reagiert hast. Ich kenn die Situation nicht. Als ich damals zum Bespiel von Nina (die unwerfende aus Dortmund) erfahren hab das sie nen paar Tage bevor ich bei ihr war Sex mit dem Ex hatte. Musste ich mich auch zusammen reissen. Sie hat es mir zwar nach dem schönen Wochenende bei ihr gesagt aber ich glaub ich wär bald durch gedreht. Aber im Endeffekt hab ich sie so sehr geliebt das ich das was ich da erfahren hab mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt hab.
Was auch immer sie dir gesagt hat, nimm es verständisvoll hin. Das ist das beste was du machen kannst. Wenn es was schlimmes war dann sei gefälligst froh das sie es dir anvertraut hat. Das ist wesentlich besser als es irgendwann selber mal so rauszufinden!
Komm bitte nicht auf die Idee und sag ihr "Hey, das mit deiner Schwester und das du da viel zu tun hast ist nur ne Ausrede...!" Da kannst du sie gleich vergessen. Versuch heute mit ihr ganz ruhig zu reden - whe du denkst nich an unsere Worte - es wird vielleicht besser. Aber wichtiger ist jetzt erstmal zu erfahren was los ist. Gib ihr auf jeden Fall das Gefühl das du sie ernst nimmst und das dir was an dir liegt. Wenn sie Gefühle für dich hat wird sie dich verstehen und ich bin mir sicher das du dann erfährst was los ist.

So, jetzt muss ich erstmal was essen. *g*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 11:39   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Tja es ist das eingetroffen was Weberli und ich mir schon dachte. Sie schrieb mir soeben das sie nicht glücklich ist und nicht glücklich ist mit dieser Art Beziehung. Dies wurde ihr klar als die ihre Schwester und ihr Freund sah...hmm...juhu...ich darf ihre Schwester für verantwortlich machen (das tue ich nicht)...
Mal schaun was die darauf antwortet ob ich heut noch mit ihr telen darf und ob gar keine Gefühle mehr vorhanden sind?!

Ich schrieb nur "Das ist hart aber verständlich" und ich glaube das waren die falschen Worte...naja mal schaun...


Stille Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 11:49   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Schreib ne SMS hinterher... schreib ihr das es für jeden Problem ne Lösung gibt und schreib ihr das du gern darüber reden würdest!
Ah wieviel KM seit ihr ausseinander ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 11:51   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
Schreib ne SMS hinterher... schreib ihr das es für jeden Problem ne Lösung gibt und schreib ihr das du gern darüber reden würdest!
Ah wieviel KM seit ihr ausseinander ?
Hab ich schon getan aber bis jetzt kam keine Antwort...

Wir sind über 300km voneinander getrennt! Sie wohnt oben in der Lüneburger Heide...Irgendwo find ich es beeindruckend wie schnell sich die Meinung doch ändern kann (Ironie)!? Irgendwo nicht nachvollziehbar und nachdenklich...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 11:58   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

also von mir sind es 384KM... war da vor nen paar Monaten erst nen Auto holen. Von hier 3 Stunden mit dem Auto. Mit der Bahn und so wär das sicher zu krass.
Hmmm, aber naja... schwierig schwierig.
Bin zwar auch schon 6 Stunden Bahn gefahrn für nen Mädel...
Aber da wusste ich woran ich bin. Was machen wir denn jetzt. Wichtig ist es das Gespräch zu suchen.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:05   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
also von mir sind es 384KM... war da vor nen paar Monaten erst nen Auto holen. Von hier 3 Stunden mit dem Auto. Mit der Bahn und so wär das sicher zu krass.
Hmmm, aber naja... schwierig schwierig.
Bin zwar auch schon 6 Stunden Bahn gefahrn für nen Mädel...
Aber da wusste ich woran ich bin. Was machen wir denn jetzt. Wichtig ist es das Gespräch zu suchen.
Ich wäre und würde jetzt auch noch hinfahren, die Zugfahrt wäre für mich kein Problem. Ebenso spielt das Geld keine Rolle aber ich weiß es nicht...

Das Gespäch ist erstmal das wichtigste aber ich hab immer noch keine Antwort. Bedrängen will ich sie auf keinen Fall, das bringt nur den gegenteiligen Effekt. Im Moment weiß ich nicht woran ich bin und das stört mich total...es ist beschi$$en wenn man nichts machen kann bzw. wenn man nicht weiß was in der anderen Person vorgeht (Weberli du kannst dies wohl nachvollziehen)...

Sie hat mir sehr viel anvertraut und auch eigentl. sehr Privates. Vor kurzem sagte sie mir noch sie liebe mich und ich solle ihr mehr vertrauen...und nun das...

Was soll ich jetzt machen?


Grüße _SpyBytes_

Jetzt brauch ich erstma Musik...nen bissel Metal...

Geändert von _SpyBytes_ (05.06.2006 um 12:12 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:23   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Oh man... Musik brauch ich jetzt auch mal.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie´s dir geht. Ist bei mir zwar schon ne Weile her, aber das wird schon. Bedräng sie nicht, mach gar nichts. Lenk dich ab, zock ne Runde geh an die Luft oder tue sonst was. Warte einfach bis sie sich meldet. Vielleicht fühlt sie sich ein bissle wie du und weiß nicht wohin mit den Gedanken. Warte einfach auf ne Nachricht (Nicht das du jetzt das Handy die nächsten 5 Stunden angaffst, das könnte vor Angst ins Koma fallen)

Evtl. kannst du ihr ja ganz nett schreiben das sie sich melden soll. Sag ihr das es dich quält in Ungewissheit zu sein und dann warte einfach ab.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:29   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ich wär mich hier im Forum nen bissel beschäftigen und ja ich werde abwarten auch wenns schei§e is. Wie es ihr jetzt geht würde ich gerne wissen...sie schrieb "Es tut mir lied", ich hasse diese Worte...

Abwarten ist das beste! Aber warum grad Heute, wenn man bedenkt welch Tag morgen für mich ist

Naja mal schaun...aber Weberli du bist klasse, du hast die richtigen Worte...Vielen Dank... Und wegen der SMS muss ich mal schaun, ich lass erstmal alles ruhen...


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:30   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ungewissheit ist mit Sicherheit das Schlimmste was es gibt; erleb im Moment dasselbe; nur zwischen uns liegen nur 15km Entfernung und wir sehn uns trotzdem so gut wie nie; bekomm dann immer so Sachen wie "ich könnte dir nicht in die Augen gucken" zu hören...
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:32   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von duality
Ungewissheit ist mit Sicherheit das Schlimmste was es gibt; erleb im Moment dasselbe; nur zwischen uns liegen nur 15km Entfernung und wir sehn uns trotzdem so gut wie nie; bekomm dann immer so Sachen wie "ich könnte dir nicht in die Augen gucken" zu hören...
Habt ihr euch schon gesehen? Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Aber solche Worte würden mich stutzig machen und ich würde de Wand hochgehen...nunja...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:34   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

das wird schon


So gut bin ich nun auch wieder nicht *g* Hab selber ab und Knifflige Sachen wo ich nicht weiter komm.
"Tut mir leid" ist kein gutes Zeichen, sorry das ich das so sage.
Naja, warten wir es mal ab.
Mach dich nicht so verrückt. Vielleicht kommt es ja doch alles ganz anders
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:36   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Wir habens uns schon öfter gesehn (soll heißen um die 5 Mal); uns sogar einmal geküsst; aber in letzter Zeit versteh ich das alles net mehr so ganz.
Von einem Tag auf den andern war irgendwie alles anders...

Ihr Exfreund hatte sie ziemlich verletzt und deshalb hatte sie am Anfang Angst sich mit mir zu treffen; und selbst nach dem letzten Treffen war alles okai, aber plötzlich redet sie kaum noch mit mir und ist ziemlich abweisend. Wenn ich dann nachfrage bekomme ich immer als Antwort dass "nix is"; sie selbst aber sagt ich hätte ihr Nichts getan...

Haben uns eigentlich im Inet kennengelernt; allerdings haben wir uns vorher schon vom Sehen gekannt.
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:38   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
das wird schon


So gut bin ich nun auch wieder nicht *g* Hab selber ab und Knifflige Sachen wo ich nicht weiter komm.
"Tut mir leid" ist kein gutes Zeichen, sorry das ich das so sage.
Naja, warten wir es mal ab.
Mach dich nicht so verrückt. Vielleicht kommt es ja doch alles ganz anders
Ich bin mir im klaren das "Tut mir leid" keine guten Worte sind und du brauchst dich nicht zu entschuldigen Ja warten wir es ab...ich denk die ganze Zeit an sie und gerade wenn ich mein Desktop betrachte

Aber warum ändert sich eine Meinung so schnell? Warum? Das versteh ich irgendwie nicht! Irgendwie wusste ich das der Besuch ihrer Schwester nichts gutes mitsichbringt!

@duality irgendwie ähneln sich die ganzen "Geschichten" hier, von einen Tag auf den anderen (übertrieben gesehen) ändert sich alles. Hast du denn schonmal danach gefragt was los ist? Also mal nen bissel rumgebort auch wenn die Antwort kommt "is nix"? Hast du Kontakt zu ihrer besten Freundin etc? Wie lang kennt ihr euch schon?

Aber ich glaube auch hier wäre ein klärendes Gespräch sehr dringend nötig!

Geändert von _SpyBytes_ (05.06.2006 um 12:41 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:55   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Das stimmt wohl.
Wichtig ist es die Hintergründe raus zu finden. Ohne die geht gar nichts.

Aber bei einer Entfernung von 15KM ??? Das ist heftig, echt. Wer weiss was da los ist. Das Problem ist das viele Weiblein es nich hin bekommen uns zu sagen was los ist. Das würde einiges leichter machen. Würden sie von Anfang an hergehen und sagen "Hör zu, das und das ist Problem, das müssen wir bewältigen" wär es um einiges leichter.
Versuch auch du mit ihr zu reden. Such das Gespräch.... Sag ihr klipp und klar das ihr euch zusammen setzen müsst um zu klären was zu klären ist
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:03   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
Das stimmt wohl.
Wichtig ist es die Hintergründe raus zu finden. Ohne die geht gar nichts.

Aber bei einer Entfernung von 15KM ??? Das ist heftig, echt. Wer weiss was da los ist. Das Problem ist das viele Weiblein es nich hin bekommen uns zu sagen was los ist. Das würde einiges leichter machen. Würden sie von Anfang an hergehen und sagen "Hör zu, das und das ist Problem, das müssen wir bewältigen" wär es um einiges leichter.
Versuch auch du mit ihr zu reden. Such das Gespräch.... Sag ihr klipp und klar das ihr euch zusammen setzen müsst um zu klären was zu klären ist
Das stimmt wohl, würde man gleich sagen was los ist und nicht ewig hinziehen und schweigen, das würde einiges erleichtern. Männchen und Weibchen sind zu verschieden um sich wirklich zu verstehen...aber diese bescheidenen Problem gibts nur bein Menschen...komisch komisch

Aber wie schon gesagt, dies musst du ruhig angehen und sie nicht bedrängen und weiter verunsichern. Zeig ihr was du für sie empfindest aber mach ihr gleichermaßen klar das dieses schweigen nicht sein kann. Du musst ihr verdeutlichen das sie dir vertrauen kann und das du sie verstehst (gerade das verstehen ist das wichtigste)
Ungewissheit schadet...

Ohje welch melancholisches Lied welches ich grad höre und sie schrieb noch nicht zurück "I feel your heat...Godbye my Love, Godbye my Life, Godbye my sweet Romance, forever you be mine...


Grüße _SpyBytes_

Geändert von _SpyBytes_ (05.06.2006 um 13:15 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:13   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Hör auf solche deprie Musik zu hören. Das ist erst recht nicht gut
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:17   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
Hör auf solche deprie Musik zu hören. Das ist erst recht nicht gut
Im Moment wird mir erstmal einiges klar...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:24   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

??? Erzähl


Also solche Musik hat mich immer fertig gemacht. Ich hab dann meistens irgendwas gezoggt oder hier im Forum gepostet oder einfach normale Musik gehört wie immer auch.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:30   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
??? Erzähl
Ja sehr leicht gesagt! Hier schwirrt irgendwie alles quer herum. Kein klarer Gedanke. Mich kotzt es jetzt einfach nur an das sie mich hier sitzen lässt und nicht zurück schreibt.

Ich kann mir nicht vorstellen...ach ich kann mir gar nichts mehr vorstellen. Ich versteh es nicht! Vll. bin ich nicht intellent für? Keine Ahnung! Ich werd wohl oder übel weiter warten müssen...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:49   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ey komm, lass nich zu das es dich so runter zieht.

Hast du sie mal angerufen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liebeskummer, part


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens _SpyBytes_ Off Topic 11 11.05.2011 18:06
[News] Crysis 2: Multiplayer Progression Trailer - Part 3 TweakPC Newsbot News 0 10.03.2011 11:20
[News] Dead Space 2: Exklusiver Trailer zum Multiplayer-Part TweakPC Newsbot News 4 12.09.2010 08:22
Wie überwindet ihr Liebeskummer? Stefan Off Topic 10 11.01.2010 23:01
HELP!Probl.beim Erkennen von ext.HD Part.WEG!! Bekai RAM Arbeitsspeicher 0 28.12.2005 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved