TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 13:51   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ich: "Bitte lass mich nicht in der Ungewissheit in der ich mich gerade befinde. Das ganze ist bescheiden genug!"

Sie: "Du bedeutest mir wirklich viel aber wir hätten keine Beziehung in der wir glücklich wären!"

Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!

Musik: DTH - Wünsch dir was (welch Ironie)

@Weberli: Ich lass mich keineswegs runterziehen. Ich sehe das ganze sehr sachlich und realistisch!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (05.06.2006 um 13:53 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:11   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ich geh jetzt erstmal Fahrrad reparieren und ne Runde radeln
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:13   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Och nöööö, nö nö nö

und nun?

Das ist nicht gut! Zeig ihr den Thread oder. Oder hmmm Ach man.

Geändert von Weberli (05.06.2006 um 14:17 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:12   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ja und nun? Ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nur eins das ich sie noch immer liebe und das sie mir viel bedeuted!

Ich fahr jetzt los!

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:21   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zeig ihr den Thread...
Ich wend mich bald persönlich an die gute Frau *g*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:30   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Hey Spy!
tja... das sind zwar jetzt bestimmt die falschen Worte, aber ich hab's dir schon vor Wochen gesagt!
Genauso war das bei mir früher auch und ich bin mir sicher das es bei dir auch nur damit zu tun hat, dass du noch nicht da warst... bzw. zu lange gewartet hast.

Das ist jetzt eine schwere Situation, aber ich an deiner Stelle würde trotzdem zu ihr fahren! Dann sieht sie vielleicht auch wie ernst es dir ist.
Oder für sie war es von anfang an nur ein Spiel... das solltest du klären!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:58   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
Hey Spy!
tja... das sind zwar jetzt bestimmt die falschen Worte, aber ich hab's dir schon vor Wochen gesagt!
Genauso war das bei mir früher auch und ich bin mir sicher das es bei dir auch nur damit zu tun hat, dass du noch nicht da warst... bzw. zu lange gewartet hast.

Das ist jetzt eine schwere Situation, aber ich an deiner Stelle würde trotzdem zu ihr fahren! Dann sieht sie vielleicht auch wie ernst es dir ist.
Oder für sie war es von anfang an nur ein Spiel... das solltest du klären!

Grüße
Don
Glaub mir Don an diese Worte hab ich in den letzten Tagen nur gedacht. Du hast mich überzeugt hinzufahren und ich hätte es getan (1. Himmelfahrt und 2. Jetzt aber sie ist ja bei ihrer Schwester und naja...) und würde es auch tun. Nur will ich erstmal abwarten was das Gespäch zeigt/bringt.

Ich sag doch, Don weiß was die Frauen wollen

Oh man das fahren war jetzt gut und ich hab gemerkt das ich weniger rauchen sollte...

Soll ich ihr wirklich den Thread zeigen??
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:04   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Oh man spy wegen dir gehts mir jetzt richtig dreckig gerade weil du ja eigentlich ein guter Freund von mir bist... undzudem läuft hier im Hintergrund auch grad so depri Musik und zu dem erinnert mich das an etwas fast gleiches wie es bei mir auch mal war...aber das möchte ich euch nicht erzählen....man da kommen jetzt wieder Erinnerungen hoch ich hab richtig die Tränen in den Augen...

Ich kann mir nur für dich wünschen dass es doch noch etwas wird mit euch beiden! Ich würde dir auch dringend raten zu ihr zu fahren, auch nachdem was sie gesagt hat. Vielleicht wird ihr dann endlich mal klar, dass dir wirklich viel an ihr liegt!

Aber ich würde ihr den Thread auf keinen Fall zeigen! Mach das blos nicht! Dann könnten wir hier ja gar nicht mehr über all das reden, weil sie das auch mitbekommen würde und das wäre unter Umständen nicht sher hilfreich

Ich schreib dir gleich mal....

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:06   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Soll ich ihr wirklich den Thread zeigen??
hm... neee, finde ich irgendwie albern... lass nicht einen Thread für dich sprechen, sondern sei einfach nur ehrlich!

Jetzt ist halt gefragt auf was sie steht?!
Entweder sollstest du jetzt Haare auf der Brust haben und einfach hals über kopf zu ihr fahren (sorry, das wäre so meine Art...)
oder, tja ihr redet's tot....

Vorallem kann ich mir vorstellen das sie gelangweilt ist von dem "ich liebe dich" gerede, obwohl ihr das noch gar nicht 100% sagen könnt da ihr euch noch gar nicht gesehen habt. Vielleicht klingt das mittlerweile... unreif!? ...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:14   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Oh man du hast es aber auch garnicht leicht Aber ich kann dich verstehen ich bei mir war vor nem guten Jahr (fast) dieselbe Situation nur bei mir war die Entfernung noch größer (knapp 400km).
Da kommen erinnerungen hoch
Ich habs damals halt einfach in mich hineingefressen.... Mach den Fehler bloß nicht!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:18   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
Vorallem kann ich mir vorstellen das sie gelangweilt ist von dem "ich liebe dich" gerede, obwohl ihr das noch gar nicht 100% sagen könnt da ihr euch noch gar nicht gesehen habt. Vielleicht klingt das mittlerweile... unreif!? ...
Dies ging mir schon tausend mal im Kopf rum! Vll. ist es nicht nur unreif sondern eventl. Leichtsinn, mit solchen Worten umzugehen ohne sich vorher gesehen zu haben?! Aber die Frage hab ich mir schon oft gestellt! Ich mein es alles sehr einfach gesagt aber mit solchen Worten sollte man schon sehr vorsichtig umgehen.

Aber du willst mich doch nicht als unreif bezeichnen? Heute vll. ja aber Morgen nimmer...

Es ist schwer die ganze Situation richtig einzuschätzen und es ist schwer richtig zu handeln. Aber ich werde ihr den Thread nicht zeigen denn wenn dann sollte dies persönlich geschehen und dies wird sich hoffentl. im Gespräch (Tel) zeigen...

Aber wie soll ich dann mit ihr umgehen? Kann ja schlecht so tun als ob nichts wäre (wäre auch für mich ein wenig dumm)?!

@biggi Danke und nicht weinen

Aber eins muss ich sagen: Dank an alle denn man sieht das man auf euch zählen kann wenn es drauf ankommt!

@Bilbo habt ihr euch gesehen? Wie ist es ausgegangen, wenn man fragen darf?


Grüße _SpyBytes_

Geändert von _SpyBytes_ (05.06.2006 um 16:21 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:20   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Oh man du hast es aber auch garnicht leicht Aber ich kann dich verstehen ich bei mir war vor nem guten Jahr (fast) dieselbe Situation nur bei mir war die Entfernung noch größer (knapp 400km).
Da kommen erinnerungen hoch
Ich habs damals halt einfach in mich hineingefressen.... Mach den Fehler bloß nicht!
Naja is vielleicht nich witzig, aber ich mach das auch immer ich will immer mit niemanden darüber rede! Also wirklich mit niemanden...ich verkriech mich dann immer....was sich die Leute hier die mich kennen (wie z.B. don_bilbo) sich wahrscheinlich gar nich vorstellen können, weil ich oft ne grose Klappe habe und eigentlich überhaupt überhaupt gar nich schüchtern bin (also so überhaupt garnich)

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:23   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Naja is vielleicht nich witzig, aber ich mach das auch immer ich will immer mit niemanden darüber rede! Also wirklich mit niemanden...ich verkriech mich dann immer....was sich die Leute hier die mich kennen (wie z.B. don_bilbo) sich wahrscheinlich gar nich vorstellen können, weil ich oft ne grose Klappe habe und eigentlich überhaupt überhaupt gar nich schüchtern bin (also so überhaupt garnich)

MfG
bigfoot996
Dies ist zwar sehr einfach aber auf Dauer keine Lösung! Man kann dran kaputt gehn wenn es schlimm kommt! Also lieber drüber reden als irgendwo rumzuhocken und alles in sich hineinfressen.

Du siehst doch, man kann auf die Leute zählen ohne dumm angemacht zu werden! Und wenn jemand dumm kommt gibts PADF denn sowas gehört sich nicht!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:23   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Am besten würde ich mit ihr reden am Telefon. Ich finde SMS schreiben etc. nicht so "praktisch" da man sich doch nicht so gut ausdrücken kann wie wenn man es spricht.... Dann kann man auch hören wie sich der andere Fühlt ob es sich eher bedrückt anhört oder ob er glücklich ist usw. Aber ich glaube du musst das gaaaannnnnzzz langsam angehen und nicht einfach anrufen und sofort fragen: "Was soll das?" Sondern langsam beginnen, z.B. fragen wie es ihr gerade im Moment geht oder vllt. wie sie zu dir steht.....


EDIT: @ SpyBytes: Leider kein Happy end hab sie einfach versucht zu "vergessen" hab mich garnicht bemüht und bin eigentlich nur in meiner Trauer verweilt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:27   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Am besten würde ich mit ihr reden am Telefon. Ich finde SMS schreiben etc. nicht so "praktisch" da man sich doch nicht so gut ausdrücken kann wie wenn man es spricht.... Dann kann man auch hören wie sich der andere Fühlt ob es sich eher bedrückt anhört oder ob er glücklich ist usw. Aber ich glaube du musst das gaaaannnnnzzz langsam angehen und nicht einfach anrufen und sofort fragen: "Was soll das?" Sondern langsam beginnen, z.B. fragen wie es ihr gerade im Moment geht oder vllt. wie sie zu dir steht.....
Das hab ich auch nicht vor gehabt. Denn wenn ich sie jetzt noch bedränge und ein auf sauer mach bringt dies überhaupt nichts. Ich will ja schließlich auch wissen was los ist und mit solchen Methoden werde ich es nie herausfinden. Ich hoffe mal sie kann mit mir reden?! Aber SMS finde ich ebenso sehr unpersönlich...naja mal schaun wann sie nun zu Hause ist...Oh man...beschi§§ene Situation...

Edit: @Bilbo überhaupt kein Kontakt mehr? Was meinte sie dazu?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:27   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ich mein es alles sehr einfach gesagt aber mit solchen Worten sollte man schon sehr vorsichtig umgehen.
Aber du willst mich doch nicht als unreif bezeichnen? Heute vll. ja aber Morgen nimmer...
unreif kann auch sehr relativ sein! "reif" wird man ja auch nur durch Erfahrungen... und die machst du ja grade!

Viele werfen mit den 3 Worten um sich, obwohl sie es gar nicht genau wissen...
Mir ist in meinen letzten Beziehungen aufgefallen, dass man oft auch etwas anderes damit aussagt.
Wenn man frühzeitig anfängt zu sagen "ich liebe dich", meint man oft lediglich "du fehlst mir", "ich brauche dich", ich hab dich gern".... aber Liebe ist viel mehr als etwas das in ein paar Monaten entsteht. (man bin ich ekelhaft...)

Vielleicht erwähnst du das ja auch einfach mal wenn du mit ihr redest, ... ich denke sie wird das bestätigen das es "zu früh" war.

Geändert von DonSchado (05.06.2006 um 16:30 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:32   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Edit: @Bilbo überhaupt kein Kontakt mehr? Was meinte sie dazu?
Ne garnichts mehr Hab mich damals halt auch sauschnell aufgegeben was ich jetzt im nachhinein ziemlich stark bereue
Sie meinet damals einfach nur (grob Formuliert): "Wir sehen uns dann viel zu wenig und außderdem kann das nicht über eine so große entfernung klappen" Ich hab damals halt nicht (oder wenig) gegeargumentiert und dann hat sich das halt verlaufen

MFG ein dir Daumendrückender Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:32   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
unreif kann auch sehr relativ sein! "reif" wir man ja auch nur durch Erfahrungen... und die machst du ja grade!

Viele werfen mit den 3 Worten um sich, obwohl sie es gar nicht genau wissen...
Mir ist in meinen letzten Beziehungen aufgefallen, dass man oft auch etwas anderes damit aussagt.
Wenn man frühzeitig anfängt zu sagen "ich liebe dich", meint man oft lediglich "du fehlst mir", "ich brauche dich", ich hab dich gern".... aber Liebe ist viel mehr als etwas das in ein paar Monaten entsteht. (man bin ich ekelhaft...)

Vielleicht erwähnst du das ja auch einfach mal wenn du mit ihr redest, ... ich denke sie wird das bestätigen das es "zu früh" war.
Ich hatte ja schon einmal solch eine ähnliche Situation aber irgendwie schein ich nicht draus gelernt zu haben?!
Und genau dies meinte ich, man wirft einfach mit den Worten um sich ohne genau zu wissen was eigentl. dahinter steckt -> leichtsinnig in meinen Augen...und du bist keineswegs ekelhaft du triffst einfach den Kern der Sache!

Und ich werde sie darauf ansprechen ja...mal schaun was sie meint! Aber vll. liegt es ja an mir?

@Schado
hast du dir den ganzen Thread durchgelesen?

@Bilbo hm ähnliche Situation, denn sie ist auch der Meinung das wir in solch einer Beziehung nicht glücklich werden obwohl ich sie schon desöfteren darauf angesprochen habe (da ich ja schon solch eine Beziehung durch hatte)! Aber sie meinte "Das basst scho" (nat. hat sies net so gesagt) und es würde klappen.
Die anfängliche Schwärmerei ist hinüber...und ihre Meinung hat sich schlagartig geändert!
Trotzdem Dank an Dich

Geändert von _SpyBytes_ (05.06.2006 um 16:38 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:34   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

ja klar hab ich den Thread gelesen!? Warum, hab ich was überlesen???
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:41   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
ja klar hab ich den Thread gelesen!? Warum, hab ich was überlesen???
Nein ich denke nicht ich wollte dich nur fragen was du dazu meinst das sie ihre Meinung so schnell geändert hat!? Dies macht mich stutzig! Vor ein paar Tagen war noch heile Welt doch seitdem sie bei ihrer Schwester ist hat sie sich verändert.

Der Grund für diesen Meinungswechsel ist jener da sie ihre Schwester mit ihrem Freund gesehen hat und da dachte sie sich das kann bei uns nie so ein...

Das kommt mir nicht in den Kopf rein wie man von einen Tag auf den anderen Tag seine Meinung/Haltung zu jemanden so plötzlich verändern kann?! (komisch ausgedrückt)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:44   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Das hört sich jetzt vllt. ein wenig doof an aber vielleicht hat ihre Schwester ihr das ja ins Ohr gesetzt weil wenn es richtig Liebe ist, dann glaube ich dürfte das nichts ausmachen. Und das es richtige Liebe ist bezweifele ich nach deinen Aussagen eigentlich nicht!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:48   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Nein ich denke nicht ich wollte dich nur fragen was du dazu meinst das sie ihre Meinung so schnell geändert hat!? Dies macht mich stutzig! Vor ein paar Tagen war noch heile Welt doch seitdem sie bei ihrer Schwester ist hat sie sich verändert.

Der Grund für diesen Meinungswechsel ist jener da sie ihre Schwester mit ihrem Freund gesehen hat und da dachte sie sich das kann bei uns nie so ein...

Das kommt mir nicht in den Kopf rein wie man von einen Tag auf den anderen Tag seine Meinung/Haltung zu jemanden so plötzlich verändern kann?! (komisch ausgedrückt)
Also inerhlab von einem Tag kann man viel denken, sehr viel! Vielleicht wurde sie einfach traurig als sie ihre Schwester mit ihrem Freund "hat rumachen sehen" und dachte wirklich, dass es bei euch halt nie so sein kann, da ihr halt einfach zu weit auseinander wohnt.

Vielleicht braucht sie einfach enorm viel Zuwendung, also nicht dass du ihr sie nicht geben würdest, aber vielleicht auch auf körperlicher Basis...vielleicht kann sie es auch nicht ertragen zu sehen, wie sich z.B. ihre Freundin tag täglich mehrmals mit ihrem Freund küsst oder wie die zwei 3 mal die Woche etwas unternehmen...so hart es jetzt klingt aber die wenigsten Menschen sind für eine Fernbeziehung geschaffen...gerade aus oben genannten Gründen. Daaarum würde ich auch schleunigst mein Hintern zu ihr bewegen!

MfG
bigfoot996 der alles nur gut meint, was er unbedingt anmerken wollte (nicht das du irgendwas noch falsch interpretierst oder so)

EDIT:
Zitat:
Zitat von Don_bilbo
Und das es richtige Liebe ist bezweifele ich nach deinen Aussagen eigentlich nicht!
ja, von seiner Seite zumindest! Aber was ist mit ihr? Ist es bei ihr auch richtige Liebe? Das ist es, um was es hier geht!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:50   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Und das es richtige Liebe ist bezweifele ich nach deinen Aussagen eigentlich nicht!
Ich bin mir da nicht so sicher...
Schließlich kann so ein "Abenteuer" schnell aufregend sein und es wie verliebt sein anfühlen lassen!

Man lässt sich leider auch schnell von prickelnden Gefühlen täuschen...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:52   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Das hört sich jetzt vllt. ein wenig doof an aber vielleicht hat ihre Schwester ihr das ja ins Ohr gesetzt weil wenn es richtig Liebe ist, dann glaube ich dürfte das nichts ausmachen. Und das es richtige Liebe ist bezweifele ich nach deinen Aussagen eigentlich nicht!
Darauf hab ich sie schon angesprochen und sie meinte ihre Schwester nichts dazu gesagt und warum sollte sie auch?

Aber ich meine wenn ihr wirklich an mir liegt bzw. gelegen hätte dann hätte sie 1. das Treffen mit ihrer Schwester abgesagt um mich zu treffen denn diese sieht sie mit Sicherheit öfters als mich (aber ich wollte sie zu nichts zwingen) und 2. dann würde sie nicht so reagieren nur weil sie nen Liebespaar sieht welche sich in Armen liegen. Wie gesagt ich hab sie desöfteren darauf angeprochen das wir weit von einander weg wohnen aber sie meinte das dies nichts ausmacht...hmmm...ja das sieht man ja jetzt...

Und dies macht mich halt stutzig und bringt mich ins grübeln ob ihr wirklich was an mir liegt und im Moment weiß ich nicht was ich davon halten soll!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:54   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Stimmt da habt ihr beide natürlich recht
Vielleicht war doch wirklich alles überstürzt. An SpyBytes stelle würde ich mal das nächste Gespräch mit ihr abwarten......
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liebeskummer, part


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens _SpyBytes_ Off Topic 11 11.05.2011 18:06
[News] Crysis 2: Multiplayer Progression Trailer - Part 3 TweakPC Newsbot News 0 10.03.2011 11:20
[News] Dead Space 2: Exklusiver Trailer zum Multiplayer-Part TweakPC Newsbot News 4 12.09.2010 08:22
Wie überwindet ihr Liebeskummer? Stefan Off Topic 10 11.01.2010 23:01
HELP!Probl.beim Erkennen von ext.HD Part.WEG!! Bekai RAM Arbeitsspeicher 0 28.12.2005 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved