TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 22:43   #126 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich glaub wir alle würde ihn fahren

Also wenn ich mir das so ansehe muss ich Biggi rechtgeben Ein Wochenendticket für 60€ Kann es sein, dass du das mit so nem Deutschlanticket der so verwechselt hast
Wo wohnt sie gleich wieder? Im gleichen Bundeslang oder in einem anderen? Vielleicht braucht er ja sowas wie ein "Wochenend-Detuschland-Ticket". Vielleicht will er mehrere Tage da bleiben und dafür würde er ja ein Wochenendticket brauchen, aber wenn sie in nem anderen BL wohnt bräuchte er ja auch n Deutschlandticket?!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:54   #127 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Sie wohnt in Niedersachsen, genauer Lüneburger Heide also "über" Hannover und ich wohn in Thüringen! Dies sind ca 350km!

Und nein ich hab mich nicht verguckt das ist wirklich so...hab auch nicht schlecht gestaunt...und nein ich habe noch kein FS, den mach ich grad!

Vor ein paar Jahren hat mein Vater noch bei der Bahn gearbeitet und da hät ich umsonst fahren können aber die Zeiten sind vorbei...

Allg. Nachteil: Ich bin an die Zugfahrten gebunden welche ich gebucht habe!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:55   #128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Naja, als ich in der Lüneburger Heide war sah das so aus:

Hier los gefahren fast vollen Tank (55Liter gehen rein/45 waren es vielleicht)
Da hoch geheizt. Mit 2 Pausen 3 Stunden 13Minuten für 384KM gebraucht. Durchschnittsverbrauch laut MFA 8,4 Liter. Tempo wenns ging irgendwas über 200. Aber überwiegend 160 ~ Stück auch mal 140. Oben ankommen Kram erledigt. 30 Euro getankt Heim gefahren. Kurz vor Heimat nochma 10 Euro dazugetankt und gut iss. Voller Tank = 67Euro. Gebraucht haben wir 90Euro für fast 800KM (inkl. Umweg zu MC Doof und so). Spritpreis war 1,36 Eur/L. Fahrzeug ist ein Golf 2 GTI mit 1.8er Maschiene eigentlich 107PS ... geschätzt so um die 125.

Jetzt gilt es zu rechnen was den billiger ist.

Geändert von Weberli (06.06.2006 um 22:57 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:57   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

btw: Spy, denkst du du kannst während des Wochenendes Bericht erstatten oder müssen wir uns bis Montag gedulden *leisefrag*
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:59   #130 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
btw: Spy, denkst du du kannst während des Wochenendes Bericht erstatten oder müssen wir uns bis Montag gedulden *leisefrag*
Probleme hat die Welt, das is de wahre Bracht
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:03   #131 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
btw: Spy, denkst du du kannst während des Wochenendes Bericht erstatten oder müssen wir uns bis Montag gedulden *leisefrag*
Lass ihm ja seine Ruhe!!! Das ist das letzte was er machen wird! Hier zu schreiben wenn er bei ihr ist!!! Das geht wohl garnicht! Das fehlt grad noch!

Also weberli rechnen wir mal (er hat zwar noch kein Führerschein aber egal) Sagen wir "ein" Auto braucht 8Liter/100 KM. Es sind 700KM die es zurückzulegen gilt.

8*7*1,30 (1,30 ist aktueller Preis von Super Bleifrei) = knappe 73€! Dann wärst du (spy) um einiges flexiebler (kannst kommen unf gehen "wann du Lust hast" ) musst nicht Bahn fahren, is schneller besser bequemer!

MfG
bigfoot996

Geändert von bigfoot996 (06.06.2006 um 23:09 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:10   #132 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Du hast was vergessen!!! Es ist vor allem LUSTIGER. Man trifft so viele nette Menschen auf der Autobahn
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:14   #133 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Irgendwie geht hier bei TPC gar nichts.
Sorry wenns nen Doppelpost wird. Bin gerade am rumbasteln
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:21   #134 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ich krieg nen Error... Wo iss der Admin, ich verklag ihn!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:22   #135 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Doch was ist mit dir Weberli? Was machst du wenn ich bei ihr bin?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:39   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ich geh nen Kuchen essen... fahr zu ner Bekannten oder fahr Stadtrunden oder so... Sie wird dich beim ersten Treffen eh nich dort übernachten lassen. Wenn doch... im Auto schlafen iss nichts...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 00:06   #137 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

1 Gast ist da und ich könnte wetten das des die Kleene iss...
JaJa Sarah. Du hinterlässt überall spuren
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 07:57   #138 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Kodak
Oder machs so wie ich, lass einfach die Finger von Frauen Die machen einen eh nur kaputt
Irgendwie hast du recht.

Ich gebe auch bald auf.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 08:01   #139 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Zitat:
Zitat von Kodak
Oder machs so wie ich, lass einfach die Finger von Frauen Die machen einen eh nur kaputt
Irgendwie hast du recht.

Ich gebe auch bald auf.
Meint ihr, mit Jungs gibts weniger Probleme? Was ich bei meinem Kumpel so mitbekomme, haben die "Jungs" fast die selben Probleme - und ganz ohne und immer nur mit sich selbst macht doch auch keinen Spaß


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 08:20   #140 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Nee is schon richtig.

An SypBytes Stelle würde ich auch hinfahren, Reden hilft immer am Meisten. In der Liebe sollte man nicht sparen, egal was es kostet. Und wenn man dann bei ihr ist, sollte man nur sein Herz sprechen lassen, dann kann man nichts falsch machen.

Mich suckt das Leben im Moment dermaßen, dass ich nicht mehr weiss, wohin. Meine Nerven liegen blank, ich will am Liebsten mit Niemanden etwas zu tun haben.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 08:25   #141 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
...ich will am Liebsten mit Niemanden etwas zu tun haben.
Aber du suchst nähe im Forum...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 08:28   #142 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
Aber du suchst nähe im Forum...
Weils hier schließlich auch Leute gibt, die ähnliche Probleme haben und man auf ein enormes Potential von Erfahrungen trifft. Außerdem seit ihr wie eine zweite Familie.

Leider kann ich mein Problem nicht erläutern, weil es Leute ausm Forum betrifft.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 09:18   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Weils hier schließlich auch Leute gibt, die ähnliche Probleme haben und man auf ein enormes Potential von Erfahrungen trifft.
Außerdem seit ihr wie eine zweite Familie.

.
Das hör ich doch mal gern... Das hören wir doch alle gern.
Wir sind "La Familia"
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 09:54   #144 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

@ SpyBytes:

1.) Herzlichen Glückwunsch nachträglich

2.) Hast Du mal drüber nachgedacht, dass das Mädel evtl. nur "kalte Füsse" bekommen hat, weil Ihr das "ich liebe Dich" zu schnell ging.
Sowas sollte sich imho entwickeln.
Vielleicht einigt ihr Euch erstmal darauf, wieviel Euch die Sache bedeutet und, ob ihr bereit seid, die notwendige Zeit zu investieren, um zu schauen, was sich daraus entwickelt (selbst schon Wochenendbeziehungen gehabt, was meinst Du, wieviel Nähe und Zuwendung in ein Wochenende passt, wenn beide wissen, dass danach wieder eine Woche Tel./SMS angesagt ist).
Damit setzt Du sie nicht unter Druck und zeigst ihr, wieviel Dir die Sache bedeutet.

Egal, was Du jetzt machst, ich drücke die Daumen.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:00   #145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Leider kann ich mein Problem nicht erläutern, weil es Leute ausm Forum betrifft.
Na, da wirds doch grade interessant!! Mehr Infos! Fotos! Das ganze Programm! Jaaaa!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:14   #146 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Weils hier schließlich auch Leute gibt, die ähnliche Probleme haben und man auf ein enormes Potential von Erfahrungen trifft. Außerdem seit ihr wie eine zweite Familie.

Leider kann ich mein Problem nicht erläutern, weil es Leute ausm Forum betrifft.
Hey, ... wir sind doch für dich da!
Ich warte ja nur drauf das Zyrano 'nen Selbsthilfe Thread aufmacht!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:51   #147 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

@Catweazle

1.) Danke

2.) Mittlerweile denk ich dies auch. Ich hab schon mit einigen hier ausn Forum gesprochen...Ich hab sie natürlich drauf angesprochen ob wir es nicht ein wenig zu schnell angegangen sind aber sie sagte "Nein", ich sage inzwischen "Ja". Wie Don schon sagte man sollte mit den 3 Wörtchen sehr vorsichtig umgehen wenn man nicht genau weiß was dies eigentl. bedeuted. Und du hast Recht, Liebe muss sich entwickeln und kann nich nur durch ein paar Telefonate entwickelt werden!
"Kalte Füße bekommen"? Weiß ich nicht...das Problem ist ganz einfach das sie nicht genau sagt was "Sache" ist, sie drückt sich davor, so hab ich den Eindruck. Bei den Telefonaten schwingt sie immer von diesem Thema ab...

@Brainstorm sprich dich aus!

@Kodak aufgeben sollte man nie auch wenns grad beschi§§en läuft! Das Leben geht immer weiter und du bist erst am Anfang. Du erlebst noch einiges!

@All ihr seit klasse, wirklich wie eine zweite Familie! Danke! *Tränen in den Augen bekomm*


Patrick
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:01   #148 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
...das Problem ist ganz einfach das sie nicht genau sagt was "Sache" ist, sie drückt sich davor, so hab ich den Eindruck. Bei den Telefonaten schwingt sie immer von diesem Thema ab...
Das ist aber bei den meisten Frauen so, glaub mir. Gibt vielleicht einige wenige Ausnahmen aber im großen und ganzen wissen die nicht was sie sagen sollen.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:19   #149 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

@ Spy/Weberli:

GENAU das ist das Problem, eine Frau wird Dir niemals explizit sagen, dass sie kalte Füsse bekommen hat, evtl. weiss sie selber nicht genau, warum sie auf einmal nicht mehr will (oder nicht so schnell), Dein Problem ist, dass Du noch willst und jetzt aus ihrem Verhalten per Ferndiagnose (und unter dem erschwerenden Umstand, dass sie noch recht jung ist und ihr euch auch noch net soo gut kennt) herauslesen musst, was Sache ist, um daraus zu schliessen, ob und wie es weitergeht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das schiefgeht ist aus meiner Erfahrung (-> Boardopi) recht groß, daher mein dringender Rat, nimm etwas Schwung aus der Sache, dadurch, dass Du ihr gegenüber signalisierst, dass Ihr Zeit habt (was u.A. auch ernste Absichten untermauert.

Wenn es dann tatsächlich nix wird, hat es zumindest net daran gelegen.

Kopf hoch

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:25   #150 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Catweazle
@ Spy/Weberli:

GENAU das ist das Problem, eine Frau wird Dir niemals explizit sagen, dass sie kalte Füsse bekommen hat, evtl. weiss sie selber nicht genau, warum sie auf einmal nicht mehr will (oder nicht so schnell), Dein Problem ist, dass Du noch willst und jetzt aus ihrem Verhalten per Ferndiagnose (und unter dem erschwerenden Umstand, dass sie noch recht jung ist und ihr euch auch noch net soo gut kennt) herauslesen musst, was Sache ist, um daraus zu schliessen, ob und wie es weitergeht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das schiefgeht ist aus meiner Erfahrung (-> Boardopi) recht groß, daher mein dringender Rat, nimm etwas Schwung aus der Sache, dadurch, dass Du ihr gegenüber signalisierst, dass Ihr Zeit habt (was u.A. auch ernste Absichten untermauert.

Wenn es dann tatsächlich nix wird, hat es zumindest net daran gelegen.

Kopf hoch

Carsten
Ich bin immerwieder überrascht über die Worte (pos.). Die Erfahrung hier ist sehr sehr groß und sehr hilfreich!
Und ich hab auf keinen Fall die Absicht sie zu bedrängen, das wäre das letzte was ich tun würde. Ich will sie zu nichts zwingen oder ich verlange keine defenitive Entscheidung von ihr. Ich mach ihr keine Vorwürfe, einfach nichts...Und ich hoffe das sie das weiß!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liebeskummer, part


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens _SpyBytes_ Off Topic 11 11.05.2011 18:06
[News] Crysis 2: Multiplayer Progression Trailer - Part 3 TweakPC Newsbot News 0 10.03.2011 11:20
[News] Dead Space 2: Exklusiver Trailer zum Multiplayer-Part TweakPC Newsbot News 4 12.09.2010 08:22
Wie überwindet ihr Liebeskummer? Stefan Off Topic 10 11.01.2010 23:01
HELP!Probl.beim Erkennen von ext.HD Part.WEG!! Bekai RAM Arbeitsspeicher 0 28.12.2005 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved