TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 16:58   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also inerhlab von einem Tag kann man viel denken, sehr viel! Vielleicht wurde sie einfach traurig als sie ihre Schwester mit ihrem Freund "hat rumachen sehen" und dachte wirklich, dass es bei euch halt nie so sein kann, da ihr halt einfach zu weit auseinander wohnt.

Vielleicht braucht sie einfach enorm viel Zuwendung, also nicht dass du ihr sie nicht geben würdest, aber vielleicht auch auf körperlicher Basis...vielleicht kann sie es auch nicht ertragen zu sehen, wie sich z.B. ihre Freundin tag täglich mehrmals mit ihrem Freund küsst oder wie die zwei 3 mal die Woche etwas unternehmen...so hart es jetzt klingt aber die wenigsten Menschen sind für eine Fernbeziehung geschaffen...gerade aus oben genannten Gründen. Daaarum würde ich auch schleunigst mein Hintern zu ihr bewegen!

MfG
bigfoot996 [SIZE=1]der alles nur gut meint, was er unbedingt anmerken wollte (nicht das du irgendwas noch falsch interpretierst oder so)

EDIT: ja, von seiner Seite zumindest! Aber was ist mit ihr? Ist es bei ihr auch richtige Liebe? Das ist es, um was es hier geht!
Sorry für DP!

Aber du hast Recht! Sie hat mir oft erzählt das sie es hasst wenn sie ihre beste Freundin mit ihrem Lover sieht. Und ja sie braucht viel Zuwendung (nicht unbedingt sexuell) denn dies hat andere Gründe. Sie musste viel in ihrem Leben durchmachen was sie sehr gezeichnet hat!

Und nein ich interpretiere nichts falsch, hoffe ich zumindest, ich "freue" mich auf jede Antwort...

Oh man...

Ist doch kein DP mehr!

Aber Schado was meinst du dazu (wegen Meinungswechsel etc.)?
@Weberli sag was!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:59   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Liebe und Schmerz

edit: Sorry, aber das läuft grade und da dacht ich es passt...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:02   #53 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Soll ich ihr wirklich den Thread zeigen??
ich denk auch dass es besser is persönlich mit ihr zu reden...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:03   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
Liebe und Schmerz

edit: Sorry, aber das läuft grade und da dacht ich es passt...
Ich hör grad auch schöne melancholie "Remember me..." (Placebo - Special Needs)

@duality das werde ich tun!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:03   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Also spy, so hart sich das jetzt anhören wird, aber hast du schonmal dran gedacht, dass das alles, von ihrer Seite natürlich, nur ein Spass war?! Es gibt sicherlich viele kleine hysterisch Mädels, denen einfach vielleicht mal langweilig ist und dann sowas machen! Einfach mal nen Jungen "verführen" und so tuen als sei es voll die grosse Liebe oder so. Und dann wenn der andere vielleicht sie mal besuchen will (so wie in deinem Fall grad) erfinden sie irgendwelche Ausreden (wie z.B. Besuch bei der Schwester o.ä.)...du hast es schon ein paar mal richtig gesagt, warum ist sie zur ihrer Schwester wenn ihre (wenn es so wäre) grosse Liebe kommen wollte, die sie noch nicht gesehen hat? Da is doch was faul!!!

...

In diesem Sinne....

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:07   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Aua aber auch eine möglichkeit.... Wobei das die schlimmste aller Szenarien wäre und ich hoffe für unseren Spy das es so nicht ist
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:08   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also spy, so hart sich das jetzt anhören wird, aber hast du schonmal dran gedacht, dass das alles, von ihrer Seite natürlich, nur ein Spass war?! Es gibt sicherlich viele kleine hysterisch Mädels, denen einfach vielleicht mal langweilig ist und dann sowas machen! Einfach mal nen Jungen "verführen" und so tuen als sei es voll die grosse Liebe oder so. Und dann wenn der andere vielleicht sie mal besuchen will (so wie in deinem Fall grad) erfinden sie irgendwelche Ausreden (wie z.B. Besuch bei der Schwester o.ä.)...du hast es schon ein paar mal richtig gesagt, warum ist sie zur ihrer Schwester wenn ihre (wenn es so wäre) grosse Liebe kommen wollte, die sie noch nicht gesehen hat? Da is doch was faul!!!

...

In diesem Sinne....

MfG
bigfoot996
Biggi genau das meine ich! Warum fährt sie zu ihrer Schwester wenn sie/wir uns doch unbedingt sehen wollen???
Und ja ich habe in den letzten Tagen daran gedacht das sie nur mit mir spielte da ich unteranderem den alten Thread von Weberli laß. Und wenn sie dies getan hat, dann kennt sie mich nicht gut genug...oh man...

Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen warum! Denn es gab Dinge über die wir gesprochen haben welche man sich 1. nicht ausdenken kann und 2. die man nicht einfach so erzählt! Also von daher...Und der Besuch ihrer Schwester war nicht gelogen bzw. erfunden!

So ich muss erstmal was essen...ich hab heut noch kein Gramm gefuttert...

Tja und nun? Sie meldet sich nicht und ich will sie net nerven

Geändert von _SpyBytes_ (05.06.2006 um 17:17 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:15   #58 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also spy, so hart sich das jetzt anhören wird, aber hast du schonmal dran gedacht, dass das alles, von ihrer Seite natürlich, nur ein Spass war?! Es gibt sicherlich viele kleine hysterisch Mädels, denen einfach vielleicht mal langweilig ist und dann sowas machen! Einfach mal nen Jungen "verführen" und so tuen als sei es voll die grosse Liebe oder so. Und dann wenn der andere vielleicht sie mal besuchen will (so wie in deinem Fall grad) erfinden sie irgendwelche Ausreden (wie z.B. Besuch bei der Schwester o.ä.)

Da ist was dran. Die Geschichte mit mir und Nina damals war zum Beispiel nachvollziehbar. Wir haben auch die ganze Zeit über Kontakt gehabt und sie hat gestern hier den Anfang mitgelesen und war etwas überrascht das ich so darüber Spreche.
Aber die Sache mit Anja war von vorne bis hinten ne Verarsche. Und das über nen verdammt langen Zeitraum. Wenn Anja heute ins ICQ schaut stell ich immer die Frage "WARUM" aber ich bekomme keine Antwort. Mit 100%iger Sicherheit sag ich mal das es im Web und überall auf der Welt Mädels gibt die das einfach mal so aus langerweile tun. Oder Mädels die so tun als wären sie wär anders. Dir falsche Bilder von hübschen Gestalten schicken dabei sind sie das genaue Gegenteil. Sie tun das um Aufmerksamkeit zu bekommen und das machen Chat´s und so Sachen nunmal möglich.
Es ist immer ein Risiko da und du kannst dir erst 100%ig Sicher sein wenn du die Person in den Armen gehalten.
Hat sie bis jetzt nichts präzises gesagt???
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:18   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Mensch Weber du vergisst so unglaublich viele Wörter in deinen Sätzen!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:19   #60 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
Mit 100%iger Sicherheit sag ich mal das es im Web und überall auf der Welt Mädels gibt die das einfach mal so aus langerweile tun. Oder Mädels die so tun als wären sie wär anders. Dir falsche Bilder von hübschen Gestalten schicken dabei sind sie das genaue Gegenteil. Sie tun das um Aufmerksamkeit zu bekommen und das machen Chat´s und so Sachen nunmal möglich.
Es ist immer ein Risiko da und du kannst dir erst 100%ig Sicher sein wenn du die Person in den Armen gehalten.
Wo hast du sie nochmal kennengelernt? Du hattest aber längere Zeit zu Ihr Kontakt, deshalb bezweifle ich das irgendwie; also meistens wird das für die Betreffende schon nach 1 oder 2 Mal langweilig. Wie lange kennt ihr euch denn jetzt?

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:19   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
Hat sie bis jetzt nichts präzises gesagt???
Nöö außer das was ich schon erwähnt habe Ich könnt de Wände hoch gehen...

@Weberli wer hat wir was mitgelesen? Nina? Wer ist Nina?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:56   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_

@Weberli wer hat wir was mitgelesen? Nina? Wer ist Nina?

Also eigentlich hab da ja schon nen bissle zu gesagt. Nina war die erste große Liebe würd ich mal so sagen. Auf der ersten Seite steht das ausschlaggebende dazu. Naja, wir haben uns im Chat4free kennen gelernt. Haben dann nen paar Wochen im ICQ rumgeschrieben. (Das war lustig ihr ICQ zu erklären). Naja, waren auch nette E-Mail´s und Telefonate dabei und irgendwann hat sie mir Bilder geschickt, ich war von denen voll begeistert und dann sind wir auf das Thema besuchen bekommen und naja. Hab da gar nicht lange drüber nach gedacht und bin hin gefahren und ich glaub das war die beste spontane Entscheidung die ich jemals getroffan hab (Mal abgesehen vom kauf meines Rechners oder des GTI´s ). Ihre Mutter war nicht da und es war alles total schön. Leider kam die Mama früher als geplant Heim und sie hat sich nen bissle Ärger deswegen eingefangen. Gut, ich wollte Sonntags auch nich wieder Heim. War von Nina so begeistert das ich bis Montag geblieben bin.
Sie hat es halt hinterher beendet. Aber bevor ich dort war hab ich nicht einmal an ihr gezweifelt. Sie hat nen ganz tolles Gefühl rüber gebracht. In jedem Gespräch "war etwas". Hab nicht einmal daran denken müssen das sie evtl. was böses vor hat. Ich hab bis heute noch immer Kontakt mit ihr. Ich war ihr nie richtig böse und hab das was passiert ist eigentlich so gut verdaut. Ich hab vielleicht nicht gerade in den ersten Tagen kapiert was da passiert ist nachdem sie es beendet hat, aber mit der Zeit hab ich einiges verstanden und naja... wir haben halt noch Kontakt. *g*
Sie hat gestern hier den Anfang gelesen. Hab sie gefragt ob ich sie erwähnen darf und hab ihr halt gezeigt was ich geschrieben hab. Und sie fand es süß was ich geschrieben hab

@duality: Was meinst du jetzt genau?

Ich weiss auch nicht warum als Wörter fehlen. Ist vielleicht meine Abgelenktheit oder so. Wenn Buchstaben fehlen ist es die Tastatur. Die musste ich letztens Schlagen und seitdem gehen ein paar tasten etwas schlecht und das Caps Lock Lichtlein streikt. Werd die aber nachher mal zerlegen und "duschen" Die ist recht eingesaut.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:42   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Das ist doch mal eine Ende welches man sich wünscht

Aber du sprachst dieses gewisse gefühl an, grad beim telen und so wars auch bei mir und Jaqueline.

Naja ich werd wahrscheinlich gleich mit ihr telen, denk ich zumindest. Mal schaun was draus wird!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:48   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Nur Mut du schaffst das

@ Weberli: Haste ja ein richtiges Happy End gehabt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:49   #65 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Das ist doch mal eine Ende welches man sich wünscht
Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
@ Weberli: Haste ja ein richtiges Happy End gehabt

Also ich hätte sie lieber behalten. Sie hat was!
Als Ende hätte ich mir vorgestellt das ich noch jetzt mit ihr zusammen wär!



Wünsch dir ein aufschlussreiches Gespräch. Berichte bitte darüber
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:50   #66 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Nur Mut du schaffst das

@ Weberli: Haste ja ein richtiges Happy End gehabt
Danke ich werd mein bestes geben!

Ja der Weberli hat nen richtig gutes Ende gefunden so wie man sich das vorstellt
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:52   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

@Weberli: Also so wie es sich aus der Situation geworden ist finde ich schon das es ein Happy end war. Du bist zwar nicht mit ihr zusammen aber du hast noch Kontakt mit ihr und kannst mit ihr über alles reden. Das finde ich gut!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:10   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

So gleich ist es soweit. Langsam kommt alles hoch aber ich hab grad nen Lächeln aufn Gesicht. Wieso? Keine Ahnung?

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:11   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Klar ist das gut. Das ist sehr gut!
Aber damals hätte ich mir halt gewünscht das es halt anders endet. Wenn ich heute daran denke würde ich es aber auch nich anders wollen.
Wer weiss... vielleicht irgendwann mal im nächsten Leben


Zitat:
So gleich ist es soweit. Langsam kommt alles hoch aber ich hab grad nen Lächeln aufn Gesicht. Wieso? Keine Ahnung?
Was ist soweit?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:17   #70 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ja klar ist es bescheiden das ihr nicht zusammen seit aber ihr habt noch Kontakt und versteht euch gut. Und das ist doch was! Stell dir vor ihr werd im Zoff auseinander gegangen? Wäre für dich mir sicherheit nicht so prickelnd (und für sie bestimmt auch nicht)!

So gleich ist es soweit = tel
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:27   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Viel Glück *daumendrück*

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:35   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Achso ich geb dir noch einen Tip: Telefonier wo wo du ungestört bist und dich nichts unterbricht oder irgendwelche Geräusche im hintergrund sind
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:42   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Daumen Hoch ....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:12   #74 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
@Kodak ja wir haben schon sehr oft telefoniert und dementsprechend war auch meine Handyrechnung...

So Jungs im Allgemeinen sieht es nicht gut aus. Die Situation ist angespannt (eigentl. nicht zum lachen ). Da sie momentan bei ihrer Schwester ist ergibt sich leider nicht so oft die Möglichkeit sie anzurufen da ihre Schwester kein Festnetz besitzt. Trotzdem hab ich sie gestern auf Handy angerufen (kurz) und naja, es war ein verhaltenes Gespräch. Es endete mit den Worten "Ich liebe Dich" (Ich) und ich bekam eine "gefühlslose" Antwort "Ich dich auch". Nunja...

Schon ab einem bestimmten Tag, als sie mir bestimmtes erzählte (möchte ich nicht weiter drauf eingehen) und ich darauf schockiert reagierte änderte sich irgendwas. Und seitdem sie bei ihrer Schwester ist wurde es noch heftiger (so hab ich den Eindruck). Ist schwer das ganze zu beschreiben aber irgendwas stimmt nich...

Aber naja, der eigentl. Grund für die angespannte Situation ist folgender. Nachdem ich Heut Abend geschrieben hab das ich die ganze Zeit an sie denke und das ich sie liebe kam dir Antwort das sie wenn sie morgen (also heute) zu Hause ist mit mir sprechen muss und es ginge um sie und um uns. Tja was soll ich davon halten? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung aber ich kanns mir im gewissen Sinne vorstellen.
Ich weiß leider nicht was der Grund für dies "komische" Verhalten ist! Doch ich setze mir immer vor das sie bei ihrer Schwester ist und deshalb viel zu tun hat etc.! Doch ich glaub das ist nur ein Vorwand!

Eigentl. wollte ich ja diese Tage zu ihr fahren da ich sie endlich sehen wollte aber wie schon gesagt ist sie bei ihrer Schwester! Nat. sagte sie desöfteren das sie mich auch sehen will und dies so schnell wie möglich aber das Treffen mit ihrer Schwester konnte sie nicht absagen, denn ich mein diese sieht sie doch öfters als mich?!

Ich weiß im Moment nicht was ich von der ganzen Situation halten soll?! Und ich bin gespannt auf das Gespräch morgen...




Stille Grüße _SpyBytes_

vielleicht wird sie gefangen gehalten........
ich habe eine idee bilden ein par swat einheiten aus und retten sie dann
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:19   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
vielleicht wird sie gefangen gehalten........
ich habe eine idee bilden ein par swat einheiten aus und retten sie dann
Du bist einer, ne...Wahrscheinlich noch nie im realen Leben gewesen ohje...eigentl. nicht zum lachen das ganze hier und ich hab immernoch nich mit ihr telefoniert

Irgendwas stimmt da nicht...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liebeskummer, part


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens _SpyBytes_ Off Topic 11 11.05.2011 18:06
[News] Crysis 2: Multiplayer Progression Trailer - Part 3 TweakPC Newsbot News 0 10.03.2011 11:20
[News] Dead Space 2: Exklusiver Trailer zum Multiplayer-Part TweakPC Newsbot News 4 12.09.2010 08:22
Wie überwindet ihr Liebeskummer? Stefan Off Topic 10 11.01.2010 23:01
HELP!Probl.beim Erkennen von ext.HD Part.WEG!! Bekai RAM Arbeitsspeicher 0 28.12.2005 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved