TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 08:42   #176 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von die-manu
Und wann wirste jetzt fahren Spy?
Scheinbar fährt er doch nicht... sie ist am WE nicht da...
Und seine Mom wollte ihm nicht die Kohle für das Bahnticket leihen...

Tja, wie wirst du weiter vorgehen?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 08:57   #177 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Oh jeh oh jeh... sie iss nicht da und Mama gibt ihm das Geld nicht.

Irgendwas musste doch passieren. Also mein "fahr" Angebot steht noch immer. Ich würde ihn sogar zum halben Preis mitnehmen weil ich so oder so mal in die Richtung muss.
Ich denk er hat Slotys??? Da muss er doch nich die Mama fragen oder?

Oh man, ich hatte gestern auch nen komisches Gespräch mit wem. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht und naja. Vielleicht schreib ich ja bald wieder was bei mir vor geht.


Ich brauch übrigens noch immer Teile für nen kleinen zweit PC. Will was bauen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 10:24   #178 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
Und seine Mom wollte ihm nicht die Kohle für das Bahnticket leihen...
Leute, Leute, schreib die verd***** Kontonummer hierein und wieviel das Ticket kostet und dann hat sich das Thema.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 10:34   #179 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
Oh man, ich hatte gestern auch nen komisches Gespräch mit wem. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht und naja. Vielleicht schreib ich ja bald wieder was bei mir vor geht.
Erzähl schon was dich bedrückt...
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:54   #180 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Wenn du gut mitgelesen hast weißt du es vielleicht. Hab die gute auf Seite 1 und Seite 5 erwähnt. Will da aber selber mal drüber nachdenken.

Ich hab jemanden alles erzählt was zwischen mir und ihr war und dann hat diese Person sowas wie "du liebst sie noch immer" oder "du liebst sie" gesagt weil ich so.... so... so... nette Worte gefunden hab die das Beschreiben was ich damals so erlebt hab


Wollt ihr ne Spendenaktion ins Leben rufen oder was?
Und wer spendet mir Geld? Brauch auch Geld

Geändert von Weberli (08.06.2006 um 11:58 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 12:01   #181 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Tja Don hat schon alles gesagt.

Ich hatte gestern Abend nochmal mit ihr telefoniert (ca. 10min) und da hat sie mir dann gesagt das sie am WE mal wieder nicht da ist (naja kenn mer ja schon). Zuvor hatte ich mit meiner Mutter gesprochen da sie mir gesagt hatte das sie mir das Geld für das Ticket gibt...Nunja auch sie erlebte eine Meinungswechsel und nun will sie mir das Geld nimmer geben.

Wo sie da wäre, wäre am Freitag doch da kann ich nicht da ich in de Schule muss (Abinoten werden bekannt gegeben und das ganze Bumsfallera).

So langsam geht mir auch die Puste für die ganze Angelegenheit aus. Auch von ihrer Seite kommt "nichts" mehr. Langsam aber sicher entwickelt sich das ganze zu einer Freundschaft, was wohl früher oder später abzusehen war.

Und Don hatte mal wieder recht es war wahrscheinlich nur ein Spiel, ein Abenteuer und ich bin um eine Erfahrung reicher geworden...


Grüße Patrick
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 12:12   #182 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Oh jeh... Naja, frag sie mal ernsthaft ob das Zufall ist das sie nicht da ist wenn du kommen willst. Sag ihr ...
Zitat:
Zitat von Ich :-)
"Hey, es geht um uns beide und ich will für uns da hoch kommen, mir liegt halt sehr viel daran und ich finde es wichtig. Ich finde es wichter als das Wochenende mit Freunden, Schwester oder sonst so zu verbringen. Und selbst wenn Weihnachten oder Oster wär würd ich trotzdem gern zu dir kommen"
So in etwa würde ich das tun. So in Etwa muss ich das bald tun *g*
Nene, ich werd da gar nichts machen. Ich lass besser mal alles so wie es ist so´n riskier ich wieder was und hab dann den Mist.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 12:14   #183 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Das hab ich mich auch schon gefragt ob das Zufall ist oder von ihr so gewollt! Doch wenn ich sie frage, kann sie mir viel erzählen, weißt wie ich mein?!

Wie steht Nina zu der ganzen Sache?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 12:25   #184 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Wie steht Nina zu der ganzen Sache?
Sie muss da zu nix stehen. Sie hat mir normal zu gehört, nicht viel dazu gesagt und mehr erwarte ich auch nicht.
Im prinzip war es nur etwas das mich beschäftigt hat und nachdem sie gemeint hat "ui, das beschäftigt dich wohl doch schon etwas" Hab ich da noch ne Weile drüber nachgedacht und hab mir gedacht das es vielleicht doch besser ist das so zu lassen wie es ist.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 12:29   #185 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Langsam aber sicher entwickelt sich das ganze zu einer Freundschaft, was wohl früher oder später abzusehen war.
Naja... so wie es momentan läuft denke ich nicht das überhaupt eine Freundschaft bleibt!? ...
Lass dich nicht auf den Arm nehmen, lass ein bißchen mehr von Ihrer Seite kommen, dann weißt du wie ernst es ihr ist. Generell sind so Fernangelegenheiten nie auf Dauer. (zumindest IMO...)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 20:40   #186 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHSSSSS@=@=@=

Ich war grad mit IHR am chatten, mitten drin, voll dabei. Hab sie heute in Schwimmbad kennen gelernt, mörder Gerät und gleich "ins Gespräche" gekommen und so

Ich grad mitten unterm chatten mit ihr, DANN IS ICQ WIEDER KAPUTT! Ich kann mich jetzt wieder nich einloggen das sind die Momente an denen ich gerne mit meinen Springers in mein PC TRETEN WÜRDE

IMMER im falschen Moment....ich reg mich so auf.....

Mist verdammt...

MfG
bigfoot996

Hahaha 1. geht icq wieder und 2. hat sich mich grad angerufen sie is einfach....BOOOOM, ja das is sie *dahinschmelz*

Geändert von bigfoot996 (09.06.2006 um 21:43 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:12   #187 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Na Herzlichen Glückwünsch! Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend.

Ich wünschte ich hätte da auch soviel Glück wie du!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:15   #188 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

LOL, ICQ ging nicht?
Das ging bei mir das letzte mal vor 3 Jahren nicht *g*

Naja, Herzlichen Glückwunsch und schmelz nich soviel.




Wer hat mir denn da wieder geschrieben ?
Zitat:
Pager Nachrichten: Ungelesen 1, Total 1.
Zitat:
Keine Nachrichten zum Anzeigen vorhanden!
Wie nett das ich die nicht lesen kann. Schickt mir gefälligst PN´s. Der lumpige Pager iss kaputt

Geändert von Weberli (09.06.2006 um 21:18 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:19   #189 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Geh die Sache ruhig an und überstürz nich gleich alles siehst ja was bei rauskommen kann!

@Webelie welchen Browser nutzt du? Auf jeden Fall darfst du die Popups net blocken denn die Nachrichten bzw. das Fenster welches sich öffnet "gilt als Popup"!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:27   #190 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

I´M Using Opera 8.54 und da ist der Popupblocker auf "Unerwünschte Pop Ups blockieren" gestellt.
Aber so Hinweise wie "Sie haben eine neue Nachricht" und so gehen trotzdem. Der Pager geht ja manchmal auch. Nur manchmal steht halt das ich keine Nachricht hab obwohl eine ungelesene da sein soll.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:30   #191 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ja das ist klar! Die Pager Nachricht wird erst in der Leiste angezeigt wenn du sie gelesen hast! Du musst mal das ganze "Desktop nachschaun", meist befinden sich die Teile unten!

Ich schreib dir gleich mal!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liebeskummer, part


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens _SpyBytes_ Off Topic 11 11.05.2011 18:06
[News] Crysis 2: Multiplayer Progression Trailer - Part 3 TweakPC Newsbot News 0 10.03.2011 11:20
[News] Dead Space 2: Exklusiver Trailer zum Multiplayer-Part TweakPC Newsbot News 4 12.09.2010 08:22
Wie überwindet ihr Liebeskummer? Stefan Off Topic 10 11.01.2010 23:01
HELP!Probl.beim Erkennen von ext.HD Part.WEG!! Bekai RAM Arbeitsspeicher 0 28.12.2005 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved