TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 12:43   #101 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
naja ich sollte das nicht überbewerten...es kann jedem mal passieren nicht wahr DonSchado
Du lernst dazu!
Sag es ihr doch einfach und sei nicht so eingeschnappt. Hilft dir in der momentanen Situation nicht unbedingt weiter. Und wenn sie dann ein schlechtes Gewissen hat, merkst du vielleicht auch, das es ihr doch wichtig ist!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 13:28   #102 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von DonSchado
Du lernst dazu!
Sag es ihr doch einfach und sei nicht so eingeschnappt. Hilft dir in der momentanen Situation nicht unbedingt weiter. Und wenn sie dann ein schlechtes Gewissen hat, merkst du vielleicht auch, das es ihr doch wichtig ist!
Hm werd ich wohl tun...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:38   #103 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ja sie hat mich grad angerufen

Als die Frage kam was ich Heut gemacht habe sagte ich (vorsichtig): "Ich hab Geschenke entgegen genommen". Sie "Schei§e"...danach war Ruhe und nun ruft sie mich später an!


oh man...

So hab sie eben angerufen, obwohl sie nicht wollte! Hab ihr nochmals verdeutlicht das es jedem passieren kann und das ich ihr nicht sauer bin deswegen...hab ihr gesagt das ich auch nicht besser bin...haben paar scherze gemacht und sie lachte...naja wenigstens was

Doch der Zug ist abgefahren, das merkt man an den Gesprächen! Ich versuch mein bestes aber naja...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (06.06.2006 um 18:12 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:41   #104 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Schade aber ich würd mich bemühen mit ihr in Kontakt zu bleiben weil einfach so den Kontakt zu beenden ist auch nicht richtig finde ich...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:46   #105 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Schade aber ich würd mich bemühen mit ihr in Kontakt zu bleiben weil einfach so den Kontakt zu beenden ist auch nicht richtig finde ich...
Das will ich ja auch gar nicht und ich glaub das will sie auch nich!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 19:02   #106 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Doch der Zug ist abgefahren, das merkt man an den Gesprächen! Ich versuch mein bestes aber naja...
Dieses Gefühl kenne ich auch irgendwie
Mit nem Mädel die ganze Zeit sehr net gechattet und auch telefoniert und dann Freitag "ruderte sie zurück" sie bräuche etwas Zeit usw...die Gespräche danach sind auch eher "Flach" und beschränken sich so auf "Smalltalk"...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 19:14   #107 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Pirke
Dieses Gefühl kenne ich auch irgendwie
Mit nem Mädel die ganze Zeit sehr net gechattet und auch telefoniert und dann Freitag "ruderte sie zurück" sie bräuche etwas Zeit usw...die Gespräche danach sind auch eher "Flach" und beschränken sich so auf "Smalltalk"...
Genau das meine ich! Das gewisse etwas fehlt woran vll. merkt das da noch was ist!

Also ist es bei dir auch sehr aktuell, oder wie? Kennst du sie schon länger?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:16   #108 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Oh man, SpyBytes, was ist bis jetzt passiert? Erzähl... Die hat deinen Birthday vergessen (Alles gute übrigens) und sie hat gelacht. Wie gehts nun weiter? Was iss nun Phase
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:24   #109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ja sie hat mein Geburtstag vergessen (Vielen Dank @Weberli) und als ich sagte das ich heut Geschenke bekommen hab war sie ruhig und sagte nichts mehr...es ging ihr ziemlich nah/schei§e...ich sagte aber das ich ihr das nicht übel nehme da dies jedem passieren kann aber das hat nich wirklich viel gebracht...nunja danach hat sie aufgelegt...sie wollte eigentl. nich mit mir sprechen aber ich hab sie angerufen und ihr nochmals verdeutlicht das es Schlimmeres gibt...dabei nen paar Scherze gemacht und sie lachte wieder

Nunja...wir schrieben uns wieder (SMS) und sie sagte das sie immer für mich da ist und das ich der größte für sie bin! Die Gefühle sind noch da und ich bin ihr nicht egal...bis eben hat sie versucht mich drei mal anzurufen doch ich war nicht da und ich könnte mich dafür in ***** beisen wenn es an den tel. gehangen hat dann...oh man...

Gerade jetzt brauch ich sie...

Geändert von _SpyBytes_ (06.06.2006 um 21:32 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:36   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Was kann ich machen? Was soll ich machen?

Mich kotzt es jetzt total an das ich ihre Anrufe verpasst hab... Das hätte es sein können aber nein ich bin nich da Das passiert wenn man einmal nich am Rechner sitzt...3 mal hat sie es versucht...ich hab ihr geschrieben das ich mich für hasse aber ich weiß nicht ob sie das für ernst nimmt...



Ich würde sie jetzt gern anrufen aber sie schläft bzw. will schlafen da sie morgen wieder in de Schule muss und wenn es das jetzt sein sollte dann weiß ich nicht was passieren wird...mir ist Heute erst richtig klar geworden wie sehr ich an ihr hänge...ich glob ich werd ihr ne Mail schreiben da kann ich das am besten ausdrücken...ich muss ihr das irgendwie klar machen

Geändert von _SpyBytes_ (06.06.2006 um 21:38 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:37   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ja sie hat mein Geburtstag vergessen (Vielen Dank @Weberli) und als ich sagte das ich heut Geschenke bekommen hab war sie ruhig und sagte nichts mehr...es ging ihr ziemlich nah/schei§e...ich sagte aber das ich ihr das nicht übel nehme da dies jedem passieren kann aber das hat nich wirklich viel gebracht...nunja danach hat sie aufgelegt...sie wollte eigentl. nich mit mir sprechen aber ich hab sie angerufen und ihr nochmals verdeutlicht das es Schlimmeres gibt...dabei nen paar Scherze gemacht und sie lachte wieder

Nunja...wir schrieben uns wieder (SMS) und sie sagte das sie immer für mich da ist und das ich der größte für sie bin! Die Gefühle sind noch da und ich bin ihr nicht egal...bis eben hat sie versucht mich drei mal anzurufen doch ich war nicht da und ich könnte mich dafür in ***** beisen wenn es an den tel. gehangen hat dann...oh man...

Gerade jetzt brauch ich sie...
DANN BEWEG VERDAMMT NOCH MAL DEIN SCHEI$$ AR$CH ZU IHR!!!!

Du siehst doch jetzt dass duihr was bedeutest und dass sie in dich total verliebt ist (auch wenn sie es nicht sagt, aber ich verstehe das was sie sagt und übersetztz heist es: ich liebe dir. Ähn nein, es heist : ich liebe dich )

So keine weiteren Kommentare!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:42   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von bigfoot996
DANN BEWEG VERDAMMT NOCH MAL DEIN SCHEI$$ AR$CH ZU IHR!!!!

Du siehst doch jetzt dass duihr was bedeutest und dass sie in dich total verliebt ist (auch wenn sie es nicht sagt, aber ich verstehe das was sie sagt und übersetztz heist es: ich liebe dir. Ähn nein, es heist : ich liebe dich )

So keine weiteren Kommentare!

MfG
bigfoot996
Welch rührende Worte aber du hast recht und ich werde zu ihr hinfahren...ich bin nur total depri das ich diese verdammten ****** **********en **** Anrufe nicht mitbekommen hab und ich wollt noch das tel holen...**** verdammt...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:46   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Welch rührende Worte aber du hast recht und ich werde zu ihr hinfahren...ich bin nur total depri das ich diese verdammten ****** **********en **** Anrufe nicht mitbekommen hab und ich wollt noch das tel holen...**** verdammt...
Dann kauf dir verdammt nochmal ein schnurlosesTelefon

Spass beiseite, so is gut! Fahr zu ihr! Und am besten du bringst ihr nen fetten Strauß roter Rosen mit (aber stell vorher sicher dass sie keine Alergie gegen Rosen hat)

Jetzt lach doch mal wieder! Das wird schon! Vor allem jetzt. Schau doch was sie dir gesagt hat, sie liebt dich doch!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:50   #114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Sie liebt Rosen und ja das hätte ich bzw. werde ich tun! Du sprichst immer von Liebe! Wie kannst du dir da so sicher sein!?

Im Moment ist mir nicht nach lachen, denn Heute wäre dies Gespräch wichtig gewesen und ich war nicht DA!!!!! ******e...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:51   #115 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Liebeskummer Part 2

ich denke sie wird dir verzeihen können, dass du nicht ans Telefon gegangen bist. Schreib ihr einfach dass es dir leid tut dass du nicht da warst, du aber dmorgen extra Zeit zum Telefonieren nehmen wirst...oder so...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:52   #116 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Sie liebt Rosen und ja das hätte ich bzw. werde ich tun! Du sprichst immer von Liebe! Wie kannst du dir da so sicher sein!?

Im Moment ist mir nicht nach lachen, denn Heute wäre dies Gespräch wichtig gewesen und ich war nicht DA!!!!! ******e...
Naja...DU scheinst wohl blind vor Liebe zu sein...wenn eine "Frau" (naja is ja eigentlich noch ein junges Mädel) zuerst solche sahcne mach/sagt und dann auf einmal meint, die Gefühle sind noch da und du bist der aller Grösste für sie...das spricht doch für sich!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:53   #117 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Pirke
ich denke sie wird dir verzeihen können, dass du nicht ans Telefon gegangen bist. Schreib ihr einfach dass es dir leid tut dass du nicht da warst, du aber dmorgen extra Zeit zum Telefonieren nehmen wirst...oder so...
Das hab ich getan doch irgendwie hab ich nen mulmiges Gefühl...Ich hab auch noch vorher zu ihr gesagt das ich sie jetzt brauche und dann bin ich nicht da wenn sie anruft...versteht ihr was ich meine!?

@biggi: Ja blind vor Liebe trifft es wahrscheinlich! Solche Worte sind sehr schmeichelhaft und das hab ich ihr auch gesagt doch sollte man nicht vergessen was sie am Montag sagte, das wir in einer solch Beziehung nicht glücklich wären! Man sollte das ganze realistisch sehen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben denn ohne Grund sagt sie sowas nicht (trifft auf beides zu)!

Geändert von _SpyBytes_ (06.06.2006 um 21:58 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:02   #118 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ort: Gräfenroda [Thüringen]

Wenn du Samstag nich in der Bahn sitzt, fessel ich dich und transportier dich persönlich da hoch
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:08   #119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
Ort: Gräfenroda [Thüringen]

Wenn du Samstag nich in der Bahn sitzt, fessel ich dich und transportier dich persönlich da hoch
Klasse Idee! Ich sag nur: Da simmer dabei, das is priiiiiiiimaaaaaa

Zitat:
@biggi: Ja blind vor Liebe trifft es wahrscheinlich! Solche Worte sind sehr schmeichelhaft und das hab ich ihr auch gesagt doch sollte man nicht vergessen was sie am Montag sagte, das wir in einer solch Beziehung nicht glücklich wären! Man sollte das ganze realistisch sehen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben denn ohne Grund sagt sie sowas nicht (trifft auf beides zu)!
Ja les doch mal genau was du hier schreibst! Denk mal drüber nach! Sie sagte dass ihr nicht glücklich werden könntet, aber das heist doch nicht, dass sie dich nicht liebt!!!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:21   #120 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

@Weberli der gute alte Samstag...

@biggi jap

PS: Ich schau gleich mal bei der Bahn nach!

Oh man ich weiß nix mehr...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:26   #121 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Liebeskummer Part 2

30 - 40 Euro bei ner "Sparfahrt" mit der Bahn. Wenn es schneller als 4 Stunden gehen soll wird es teuer!
Für Sprit und MC Donalds Fressen fahr ich auch *g*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:30   #122 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von Weberli
30 - 40 Euro bei ner "Sparfahrt" mit der Bahn. Wenn es schneller als 4 Stunden gehen soll wird es teuer!
Für Sprit und MC Donalds Fressen fahr ich auch *g*
Ist das nen Scherz oder würdest du mich wirklich fahren? Ich hatte heut Geb.

Zugfahrt normal: ca. 100€
Wochendticket: ca. 60€

Ich wollte doch schon zweimal fahren aber von daher kenn ich die Preise! Zugfahrt min. 4h und max 10h!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:35   #123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Also wenn ich dich wäre würde ich das Wochendticket nehen
Ich weiß jetzt nur nicht welche nachteile das hat....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:36   #124 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ist das nen Scherz oder würdest du mich wirklich fahren? Ich hatte heut Geb.

Zugfahrt normal: ca. 100€
Wochendticket: ca. 60€

Ich wollte doch schon zweimal fahren aber von daher kenn ich die Preise! Zugfahrt min. 4h und max 10h!
Du hast doch nen Autoführerschein oder hab ich das falsch verstanden? Kannste kein Auto von deinen Eltern oder Geschwister (fals vorhanden) auleihen? Oder Leih dir ein Auto einfach so, z.B. bei esixt oder sowas! Das ist immer noch viel billiger wie Bahn...

Wie viel kostet bei euch denn bitte ein Wochenendticket das Weekendticket für BW kostet 25€....

MfG
bigfoot996

P.S. ich würde dich auch gerne fahren wenn ich könnte...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:38   #125 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Liebeskummer Part 2

Ich glaub wir alle würde ihn fahren

Also wenn ich mir das so ansehe muss ich Biggi rechtgeben Ein Wochenendticket für 60€ Kann es sein, dass du das mit so nem Deutschlanticket der so verwechselt hast
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liebeskummer, part


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens _SpyBytes_ Off Topic 11 11.05.2011 18:06
[News] Crysis 2: Multiplayer Progression Trailer - Part 3 TweakPC Newsbot News 0 10.03.2011 11:20
[News] Dead Space 2: Exklusiver Trailer zum Multiplayer-Part TweakPC Newsbot News 4 12.09.2010 08:22
Wie überwindet ihr Liebeskummer? Stefan Off Topic 10 11.01.2010 23:01
HELP!Probl.beim Erkennen von ext.HD Part.WEG!! Bekai RAM Arbeitsspeicher 0 28.12.2005 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved