TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2003, 19:07   #76 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Frisch eingetrudelt:

Dau ruft an:"ey mann ich hab mir grad ne neue Grafikkarte gekauft"
Ich: "was denn für eine???"
Dau: "ne ATI Rage 128 Pro"
Ich: *fassmichamkopf* "welche hattest denn vorher??
Dau: "ich glaub ne Geforce 4"
Ich: "verkaufst du mir die?"
Dau: "ja gib mir 50 (T)euro"

Fazit: Ich lach mich über den n00b tot und freu mich auf meine Geforce 4!!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:16   #77 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja das finde ich dann aber doch etwas fies, oder?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:59   #78 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe gut das der beitrag da is ich mach grad praktikum in der EDV im klinikum.
Ihr müsst euch das mal vorstellen ne eigene hotline nur um die probleme der mitarbeiter zu beheben.da gehts den ganzen tag rund.ständig muss was ausgewechselt werden usw.
wie gut das man vom edv rechnern direkt auf die pcs von denen zugriff hat und die kontrolle übernehmen kann sonst wär das für die ne kata.

gestern mussten wir nur um nen pc wieder flott zu machen (das einzige was geholfen hat war unnütze dateien löschen) in den op latschen dann erst mal umziehen haube uaf grünen kittel schuhe usw dann einseifen dann konnt ma da erst mit mundschutz rein.war aber lustig
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:50   #79 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, ich will ja nix sagen, aber die Typen, die im Krankenhaus, in dem ich letztens meine Famulatur gemacht habe, sind totale Nieten. Irgendein Idiot hat bei denen im Netzwerk wohl mal einen Virus losgelassen von einer privaten Diskette. Zur Info: dort stehen P100-Maschinen mit NT 4.0, man kann sich also vorstellen, wie schnell die sind. Und was machen die Genies der EDV-Abteilung? Anstatt die Rechte der "normalen" User so zu begrenzen, daß man keine privaten Disketten benutzen kann, setzen die Oberprofis Norton Antivirus drauf und lassen auf jedem Stationsrechner auch den Virus Guard im Hintergrund laufen. Die so schon arg lahmen PCs sind daher leistungsmäßig absolut am Boden und kriechen nur so dahin. Wo haben die Netzwerkadministrierung gelernt?? Private Disketten kann man noch immer grenzenlos benutzen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 06:06   #80 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

geh hin! mach se platt...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 07:32   #81 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe dann kennst du die nicht.
die haben hier drin ein netzwerk da wird jede sau (das wort ist aber erlaubt oder) neidisch selbst die stadt Ingolstadt hat kein so gut laufendes netzwerk.
und die verstehen was von computern also die kannste echt alles fragen von irgendeinem kriegste sicher die richtige antwort...
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 12:34   #82 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte letztes jahr ein praktikum in einer LWK (Landwirtschaftskammer)
damals hatten die nocht Windows NT gehabt. auf jeden fallkam ein tag son azubi zu mir und mein

Dau:Geh in Zimmer xyz und nimm ne neue tastatur mit.der da im zimmer arbeitet braucht ne neue!!
Ich: Ok Kinderspiel
Dau: vergiss die treiber nicht!!!!

erst dachte ich der hält mich für blöd aber wirklich der dachte für tastaturen muss man treiber haben.

aus spaß sagte ich: versuch mal auf deinem Reset-Knopf deinen Pc anzumachen dass klappt!!
Dau: wirklich wusste ich nicht
Ich: doch doch

5 minuten später sitzt am pc und erklärt seinen kollegen dass man am reset knopf den pc an machen kann und versucht es!!!!!!!!!!

Hilfe
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 14:44   #83 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


hehe is ja geil *ambodenliegundnimmerhochkomm*

oh mann wie kann man nur so vertrottelt sein.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 08:58   #84 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da steigen manche einfach nicht durch bei dem computerzeugs.
frag ich einen was fürn compu hast du?
er: win98.

der nächste meint sein pc wür für AoM zu schnell

und der nächste lacht mich aus weil sein komplettpc mehr mhz hat

ich werde die nächsten tage mal verschärft meinen bruder beobachten, der is nämlich der ober-button-nicht-finder-und-nach-großem-bruder-schreier
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:04   #85 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jaja da kenn ich auch einen *bruderanschau*
bei mir ist es so das ich der pc freak für die ganze verwandschaft bin. ständig heist es "mach mir dies bitte mach mir das"

naja manchmal bekomm ich sogar geld dafür.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:10   #86 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
jaja da kenn ich auch einen *bruderanschau*
bei mir ist es so das ich der pc freak für die ganze verwandschaft bin. ständig heist es "mach mir dies bitte mach mir das"

naja manchmal bekomm ich sogar geld dafür.
kann man bei manchen fragen von dir echt nicht glauben!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 17:35   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
kann man bei manchen fragen von dir echt nicht glauben!
@razor
ein wahres wort
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 18:06   #88 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
Zitat:
Zitat von -Razor-
kann man bei manchen fragen von dir echt nicht glauben!
@razor
ein wahres wort
Ist wohl wirklich wahres Wort, aber mir graust dann vor der Vorstellung dieser Verwandschaft
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 18:12   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Zitat:
Zitat von DerDon
Zitat:
Zitat von -Razor-
kann man bei manchen fragen von dir echt nicht glauben!
@razor
ein wahres wort
Ist wohl wirklich wahres Wort, aber mir graust dann vor der Vorstellung dieser Verwandschaft
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 18:37   #90 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Brand neu:

Dau: Ey sach mal kannst du meinen PC in Ordnung bringen??
Ich: Ja sigger was ist den im *Hinterteil*???
Dau:Ich weiß nicht der will einfach nicht laufen
Ich:ok ich schau nach

45min hab ich seinen "PC" bei mir und krieg nen anfall von lachkrämpfen.

Dau: was ist denn?? stimmt was nicht???
Ich: doch doch alles in bester ordnung bis auf das ich eine CPU,Motherboard;Festplatte und ne Grafikkarte brauche!!!!!!!!!!!!

Alles was er mir gebracht hat war Speicher Diskettenlaufwerk und DVD

Hab ihm sofort gesagt er soll einen "Komplett PC" kaufen
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 10:48   #91 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Gehts nur mir so oder bin ich der einzige der nicht ganz peilt warum er neues mobo, cpu etc,. braucht ?

Is das abgeraucht ?

  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 14:18   #92 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würde mal sagen, weil da nichts drin ist

ich hab auch noch einen zum besten

DAU: Hier haste n paar Disketten!
ICH: Was soll ich denn mit 30 Disketten ?!
DAU: Kannst du mir mal Soldier of Fortune rauf brennen?!

*ankopffass* :o
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 14:19   #93 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol wie kann man nur so blöd sein.30 disketten das reicht doch nie aus.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 15:26   #94 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
lol wie kann man nur so blöd sein.30 disketten das reicht doch nie aus.
Da hat aber jemand Schwierigkeiten mit Humor
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 15:43   #95 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vor allen dingen "Brennen"!!!
dann 1.44mb x 30 --->>43,2MB

ich finds aber auch immer so geil wenn sich einer ein sockel a board holt und dafür dann einen P4
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 16:03   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

naja ich weiss nicht wie gross das game ist aber wenn man die disks richtig formatiert bekommt man da 2 MB drauf und dann kann man das game ja stückeln mit winrar oder so

dennoch urkomisch
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 19:58   #97 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann mus man aber alle paar Meter im Level die nächste Diskette einlegen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 20:56   #98 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

loel, so ein schwachsinn
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 21:04   #99 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
aber wenn man die disks richtig formatiert bekommt man da 2 MB drauf
wie das?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 21:38   #100 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann mus man aber alle paar Meter im Level die nächste Diskette einlegen
LOL
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daucomments


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved