TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*lol*
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kauf (mitm Don) ne Zeitung (Computerbild Spiele) mit CD .
Wir : Können wir ne Tüte haben ?
Verkäuferin : Ja, aber ihr dürft die Zeitung nocht rollen, das könnte der CD schaden ! (Vollen Ernstes)
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DerDon: Ich kauf mir jetzt ne geforce 2 Titanium!!!!!
DAU: Ti-200 oder Ti-500 ?

ACHJA: ich darf noch grad anmerken dass Morbus uns die CBS nur gekauft haben um uns drüber abzulachen!!!!!!!!Nicht weil wir sie echt lesen ist wirklich so wir sind begeisterte c't leser!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DAU: Hast du schon UT2003 gezockt ??
Ich: joo, ganz nett !
DAU : Cool dann läuft es nämlich auch bei mir, ich hab grad nen neuen Prozessor dafür gekauft!
Ich : Welchen denn?
DAU : Nen P4 2,4 Ghz *stolz*
Ich kann mich vor Lachen nicht mehr Halten : Ja, dann läuft das bestimmt !

(Er hat ne Rage128 als Grak !)
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jaja unser schizo wieder

ne echt geil io. ich hab auch ne geile graka... also müsste ich ja auch nen scsi controller habl lol
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@taxi
Wie oft müssen wir eigentlich noch betonen dass wir zwei unterschiedliche user sind und uns rein zufällig kennen und befreundet sind?????????
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

is ja ok
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mir fallen jetzt so direkt keine sehr witzigen Sachen ein, allerdings finde ich es immerwieder interessant wenn mich Kunden anrufen und fragen:

Hilfe ich kann die Maus nicht mehr bewegen... ich kann garnichts mehr machen. Was soll ich denn jetzt machen??

Auf die Idee Reset zu drücken könnte man eigentlich auch von alleine kommen. Vorallem wenn es nicht der erste Anruf ist ...

Fehlermeldung XYZ ist auf dem Bildschirm! Wie soll ich denn weiterarbeiten??

Es gibt nur die Möglichkeit OK zu drücken ...

Lauter so unnötige Fragen. Manchen können/wollen z.B. einfach nicht verstehen, dass nicht alle Daten/Laufwerke die auf ihrem Rechner angezeigt werden auch dort drauf sein müssen. Da hatte ich auch schon längere Diskusionen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei mir war auch mal was lustiges...

Also mein Freund ruft an :"schnell komm ganz schneeeell mein Pc geht nicht mehr!!!!!!

Bin ich nach 10 Minuten bei ihm :"also was ist denn?"

Er:"Mein Pc geht nimmer!!!*schluchz*"
Ich :"Schalt mals Netzteil an "

Er:"Aber wie..."


Oder:

Also er meinte UT2003 ginge nicht...also das letzte mal ging das doch noch
komisch komisch

Also fahr ich wieder zu ihm (selber freund)

Er:"Immer wenn ich mich ducke hauts mich wieder ins Windows..."(hatte ihm letztesmal das so Programmiert dass man sich auf Ctrl duckt...)
Ich:"lass mich mal" spiele 15 Minuten ohne Probleme...
Ich:"mach du nochmal"
Er sitzt sich hin 'duckt' sich und ist im Windows...na kein Wunder die Windows Taste kann man zum Glueck noch ned belegen
Seit dem duckt er sich auf Shift...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ atom.hawk ! Das ist nicht lustig, ist mir auch schon mal passierrt ! Ich habs aber recht schnell gemerkt !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe nen kumpel ruft mich, sein isdn geht nicht!
hat nen neues ntba bekommen und will jetzt ins internet....

der telekomm fuzzi hätte stundenlang rumgefummelt sagt er!

ich guck rum....
1. modem noch als internetdevice konfiguriert... ok kann passieren
2. strom vom ntba nicht drin!!! huch das geht ja doch!!! uiuiui
3. USB (!!!!!) kabel aus der RJ45-Buchse (!!!!!) der netzwerkkarte gezogen und innen usb gesteckt.

eingewählt und wieder heim gefahren!!


bei nem kumpel kam mal einer vorbei und hat gemeint.. sein rechner qualmt und geht nicht mehr! sein vater (informatiker !!!!!) hätte den schonmal überprüft...

kumpel macht den auf und findet SOFORT den 5v abgriff, der an den festplattenjumper gelegt wurde und da alles zum kochen und schmelzen gebracht hat!




meine schwester installiert mit mir ihren rechner, weil sie das lernen will.
kommt ein fenster

Username:

bitte geben sie ihren namen hier ein.


schwester: muss ich da jetzt meinen namen eingeben?




da gibts schon einiges was man da erzählen kann.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In unserem Betreib herrsch W2K. Der user hat also fast keine rechte, schon gar nicht irgend was zu installieren.

DAU ruft mich an: "Ich brauche umbedingt dieses Programm xyz abr es geht einfach nicht!"
Ich fass mir an Kopf: "Was kommt denn für ne Meldung Madam?"
DAU: "Sie haben nicht die Rechte blablabla..."

Ach wie komisch... Des weiteren hat sie mir noch gesagt dass sie bestimmt schon 5 mal probiert hätte... *gg*

Ein Arbeiter der zuhause arbeitet ruft mich an: "Hilfe ich kann nicht drucken und sollte doch unbedingt diese unterlagen haben..."
Ich: "Ist ihr drucker eingeschaltet, angeschlossen... usw. etc. (kennen wir ja alle)"
Schlussendlich: "Wo steht denn ihr Drucker"
Er: "Na blöde Frage, da wo er immer steht, in der Firma!"

Das lustige is, der Typ hat nich ma Internet zuhause!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und das harte an der Sache ist ja, dass man dann immer noch nett bleiben muss....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein User ruft mich an:

User: "Hilfe ich kann meinen pc nicht mehr starten!!!!"
Ich: "Was passiert wenn du ihn einschaltest?"
User: "Eigentlich ganz normal und dann kommt NTFS fehler bla bla"

Ich latsch also mal zu der Tuse rüber! Fester überzeugung dass die Festplatte in brüchen is. Komm ich an dem pc an, kuck mir schnell die Kiste an, drück auf den Knopf für den Diskettenauswurf, leg die Diskette neben den PC und geh wieder. *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

dau: aha sie verkaufen also computer
ich: ja
dau: das angebot von aldi ist doch der hammer oder ?
ich: geht wenn sie viel geld für sachen ausgeben wollen die sie nicht brauchen !
dau: wieso ?
ich: was wollen sie mit bluetooth, einer TV Karte, 6in1 Chipkartenlesegerät, dolby digital 5.1, 120 GB festplatte, DVDlaufwerk, 2,66 GHz ?
dau: ist doch schön, da kann ich 1. mit meinem handy die termine abgleichen 2. fernsehen auf dem pc, 3. meine urlaubsbilder von meiner digicam einlesen, mir filme und spiele in dolby digital ansehen, jedemenge sachen runterladen und programme installieren, filme auf dem pc ansehen und mannoman das ist so richtig schnell und günstig idst der rechner.
ich: OK was für ein hany haben sie
dau: c35i
ich haben sie kabelanschluss da wo der rechner stehen soll ?
dau: nein
ich: haben sie ne digicam
dau: ja
ich: dann ist es bestimmt einfacher die digicam mit einem kabel an den front usb anzuschließen als erst die karte rauszufummeln die da reinzustecken und die dann wieder rauszufummeln um wie wieder in die kamera zu stecken oder ???????
dau: hmmm kann sein
ich:haben sie ein dolby digital system
dau: nein

und so ging das ne ganze stunde weiter.

als ich dann noch zum preis gekommen bin und schon hoffnung gehabt habe er hätte verstanden was ich meine sagte er nur noch

aber ist doch ein super angebot und da ist ja so viel dabei.

ich kanns nicht fassen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

loooooooooool

Naja, der wird sich freuen. Das zwuch is eh allet nicht kompatibel mit dem was er machen will *gg*

Ich mein, ich für meinen teil hab 5.1 system, aber wenn der typ mit seinen 2 sateliten kommt wird er sich bestimmt wundern wo er die anschliessen muss *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ach hör auf riesenfestplatte und analoges modem der dachte für dsl geht man nach saturn und kauft sich ein modem fertig.

der hat nichtmal DVD´s zu hause
von programmen ganz zuschweigen

der findet es schon weltbewegend wenn der sound beim starten von windows zu hören ist

ahr so leute rauben mir den letzten nerv echt.

ich meine das ist ja nicht mal das schlimme

das schlimme ist wenn das solche kommen die echt so viel ahnung von pc´s haben wie sie im aldi prospekt gelesen haben und dir dann die computerwelt neu erklären wollen und alles besser wissen.

dann kommen so sprüche wie :

ja dann kauf ich mir ein bluetooth handy und ein 5.1 sound system und dvd´s un dprogramme und dsl meld ich an und ich leg mit kabel damit ich fern sehen kann und und und und und ich könnt aus der haut fahren.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich will ja jetzt nicht der haarspalter sein, aber man kann auch ohne kabel am rechner fernsehen... entweder terrestrisch oder über sattelit mit receiver.... letzeres mach ich.


aber ich kenn das....

viele leute haben vorgefertigte meinungen, die man einfach nicht ändern kann
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

is mir klar nur wusste ich das der gerade kabel hat.

ich hab auch ne tv karte drin un dsatelit aber ich benutze die so gut wie nie höchstens mal um ein urlaubsvideo oder ne vhs kasette zu brennen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab die wirklich fast nur zum fernsehen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

für sowas hab ich nen fernseher mit real ultra flat bildröhre und 100 Hz
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

******* bonz

Möcht auch so n teil haben
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich muss ned nett bleiben....
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-----------------------------------------
real ultra flat bildröhre und 100 Hz
-----------------------------------------

das hat mien monitor auch alles! nur bei den 100hz haperts... da hab ich nämlich mehr
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daucomments


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved