TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 19:12   #26 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Spaceballs muss dann auch mit in die Liste! Unbedingt
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:35   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Zitat:
Zitat von Markus
Spaceballs muss dann auch mit in die Liste! Unbedingt

Den kennt doch jeder
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:19   #28 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache.


Aber ich finds schade das Wild Wild West untergegangen ist. Ich finde den Film auf keinen Fall schlecht wie alle Leute sagen Ich find den einfach nur geil, der ist zu unrecht untergegangen. Da dürfte es auch ruhig noch nen zweiten Teil von geben

Und jetz schlagt, steinigt und banned mich aus dem Forum.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 06:10   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Wild Wild West ist nicht untergegangen das läuft oft noch als Widerholung zur Prime Time. Ist noch gar nicht solange her. Irgendwann im März oder so.

Ich find den Film auch net übel ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber meinen Geschmack trifft er doch recht gut.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 06:50   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Zitat:
Zitat von Kodak
Und jetz schlagt, steinigt und banned mich aus dem Forum.
*schlag*

*steinige* (Steinigung? Hier ist ne Steinigung )

*aus-forum-bann*


Zufrieden?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 07:08   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

/me wirkt Bannung rückgängig machen(Rang 10) auf Kodak
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:27   #32 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Moinsen,

Urlaub zuende - morgen gehts wieder los .

Die dreibeinigen Herrscher - jaja und dieses spacige Titelmusik "the tripods" von Ken Freeman einfach nur klasse.

Kennt jemand Schlachthof5 ? Genre S-F - auf den ersten Blick verwirrend, aber wenn mer sich darauf einlässt.

Als kleiner Junge hatte ich mal im ZDF "Roboter im Sternbild Kassiopeia" (russ. Jugend S-F-Film) gesehen und fand den absolut klasse.
Eine Freundin, die beim ZDF schafft, hat mir dann kürzlich eine Kopie aus dem Archiv besorgt.
Der Kopierer wollte auch was von dem Stoff abhaben, den er in meiner Verwendung vermutete, kann ich garnet verstehen .

"Angry red planet" finde ich sehr gut, weil der Film unabhängig einiger Mankos auch heute noch geeignet ist, Spannung aufzubauen (war übrigens der erste S-F, der in 3D TEchnik in die Kinos kam. dadurch haben die Mars-Szenen einen ganz eigenen Charme.

Naja Plan9 from outer Space hatte ich ja schonmal in einem Film-Thread erwähnt.
Für mich ist dieser Film ein Meilenstein

1.) der schlechteste S-F-Film aller Zeiten, was die jämmerliche Perry-Rhodan Verfilmung aus den 60ern immerhin dieser Rolle enthebt .

2.) Die letzte Rolle des grossen Bela-Lugosi (das ist auch der Grund, warum der immer mit dem Umhang vor dem Gesicht herumläuft, damit man den Ersatz-Schauspieler nicht erkennt)

3.) Der Film hat ein mini-mini Geld Budget, aber ein riesiges Herzblut Budget.

Last but not least Phase IV ein "Insekten-S-F" nachdem ich auch erst unters Bett geschaut habe, ob da keine Ameisen lauern...
Der ist richtig krass.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:09   #33 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Der beste Film überhaupt: G A Y-Niggers from Outer Space

zieht den Euch rein!

ALTER!

edit: warum ist G A Y zensiert???
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:47   #34 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Zitat:
Zitat von BomberD
/me wirkt Bannung rückgängig machen(Rang 10) auf Kodak
WoW Freak
Naja, ich bin auch einer
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:50   #35 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Also was ich sagen muss ist das Der Seewolf ein echt guter Film ist. Dachte erst der wäre so voll fürn ***** weil der von ´71 ist als mein Vater den mit mir schauen wollte aber dann. Echt n1. Ich fande ihn irgendwie echt gut.


Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, unrechtuntergegangen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Filme sind bei euch gut angekommen ? SpeTZnaZ Sport, Freizeit und Hobby 20 14.03.2018 21:19
der "was sind eure Lieblings DVD-Filme" thread Cole 24 Sport, Freizeit und Hobby 56 06.02.2008 13:35
Handys: Retros sind Out - Antiquitäten sind In TweakPC: News News 0 14.12.2005 00:43
Spieler sind gebildet und nur wenige sind Jung Shader Off Topic 51 19.05.2004 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved