TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 15:52   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wie wird man Millionär?

Hi-

ich dachte zur Abwechelung könnte man das Forum ja mal für Sachen benutzen die uns evtl mal später weiterbringen.
PCs und so sind ja schön aber letzten Endes sind ja die Problemlösungen die hier im Forum erarbeitet werden nur Ausdruck davon dass wir alle nicht das Geld haben das Ding (den PC/die Hardware) einfach in die Ecke zu klatschen und uns was neues zu kaufen.
Ich will das Problem hier mal an der WUrzel angehen. Also wie kommt man zu möglichst viel Geld?

Ich denke eder sollte hier mal was hinschreiben, was seiner Meinung nach notwendig ist um möglichst schnell Millionär zu werden. So sollte sich der Thred (Fred) dann immer weiter erlängern und am Ende sollte eine ganze Reihe von Sachen stehen die es zu berücksichtigen gilt bzw auf die man achten muss.
Ich fange mal an (Formatierung bitte aus Übersichtlichkeitsgründen beibehalten).

-Selbsttändigkeit
Als Angestellter wird man nie oder nur nach zig Jahren eine Position haben durch die man Millionen verdienen kann.

-Kontakte
Vitamin B ist das A und O um Fürsprecher und Hilfe zu bekommen

-Eine gute Idee
sollte klar sein

-Schmutzige Wäsche
Man muss ja Gegner ruhigstellen können.



So nu ihr
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 15:53   #2 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von PC Andi
 

Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 2

PC Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: Wie wird man Millionär?

Heirate ne Millionärstochter!
PC Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von PC Andi
Heirate ne Millionärstochter!
der war geil

@ Zyrano: pwned
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:02   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Kommt hier villeicht auch mal was konstruktives?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:09   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Eine eigene Seite mit viel Werbung aufmachen...
Da gibts so einen der vermietet ein paar pixel große Werbeflächen und ist damit Millionär geworden...
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:12   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Das würde ich dann mal unter "gute Idee" laufen lassen.

Aber da gibts ja schon x Nachahmer und die haben alle keinen Erfolg.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:30   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie wird man Millionär?

da kenne ich eine Geschichte zu , dir mir mein Vadda letztens verklickert hat, also :

Der Freund von dem Freund von der Tochter des Vaters des Onkels von nem Bekannten von uns war in der Schule die absolute Niete. Jedoch hatte sein Vater Geld und so konnte er ihm , nach Abbruch vom Gymnasium, Realschule, Berufskolleg , einen Platz in einer Firma , welche irgend son Gummizeugs zum Essen ( nicht Haribo) herstellt, beschaffen, als Angestellter halt. Da änderte sich plötzlich alles, als dieser jemand eine geniale Idee hatte, die Produkte der Firma besser zu vermarkten ( fragt mich jetzt nich was für eine Idee ) , die Firma war zwar von den Ideen begeistern, nahm sie doch nich wirklich an, da sie wohl zu umständlich oder teuer waren. Deshalb , kein WITZ, gründete besagter Mann eine eigene Gummizeugs-Firma ( wohl durch das Startkapital seines Vaters begünstigt), wurde sein eigener Herr und brachte seine Ideen groß raus und wurde somit mehrfacher Milliönar. Das beste an der Sache ist jedoch der Fakt, dass er die Firma, welche seine Einfälle nicht verwertete, aufkaufte , da er ja jetzt Nr.1 war.............


Tja , und so kann auch aus einem Nichtsnutz , durch einem famosen Einfall, ein Millinär werden.

Und die Moral von der Geschichte ist :

Kommst du schulisch nich weida, reicht Ein Fall für die Karriereleiter!! Versteht ihr? Ein fall...Einfall D

Geändert von Chrysler@Diersfordt (06.08.2006 um 16:52 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:23   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
Der Freund von dem Freund von der Tochter des Vaters des Onkels von nem Bekannten von uns war in der Schule die absolute Niete.
= Der Freund des Freundes der Tante eures Bekannten? Tochter des Vaters des Onkels = Schwester vom Onkel = Tante
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:46   #9 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Man stellt einfach ein Unternehmen auf die Beine, welches Arbeitsplätze in Form von 1€ Jobbern schafft.

Und dann bietet man verschiedene Dienstleistungen günstiger an.

Ein Mini-Bagger kostet z.b. 135€ pro Tag.

Da stellt man einfach 50 1€ Jobber zur Verfügung. Die sind bestimmt schneller als der Mini-Bagger und viel günstiger. Dann nimmt man noch bisschen Gebühren für irgendwas, und schon ist man bei 50€ + 30€ Gebühren = 80€.

Das heisst, man würde in diesem Fall jeden Tag 30€ verdienen.


Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:50   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Für 30€ muss man im Normalfall 5-3 Stunden arbeiten, und ein Arbeitstag hat nunmal 8h im Normalfall.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:52   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
= Der Freund des Freundes der Tante eures Bekannten? Tochter des Vaters des Onkels = Schwester vom Onkel = Tante
das war mir zu leicht ...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:10   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von ngc
= Der Freund des Freundes der Tante eures Bekannten? Tochter des Vaters des Onkels = Schwester vom Onkel = Tante
ngc hat in Heimat- und Sachkunde aufgepasst

2 Topic:

Hab ne gute Idee und du kannst Steinreich werden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und außerdem wär ich ja schön dumm wenn ich hier meine Ideen preisgebe
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:14   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Hab ne gute Idee und du kannst Steinreich werden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und außerdem wär ich ja schön dumm wenn ich hier meine Ideen preisgebe
Raus damit, Kodak und ich hatten auch schon ideen die uns geklaut wurden. Valve hört halt ICQ Leitungen ab
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:16   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Sonst nimmt man indische Kinder die sind billiger als 1€ Jobber und vorallem "wollen" die arbeiten....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:21   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von VL125
Sonst nimmt man indische Kinder die sind billiger als 1€ Jobber und vorallem "wollen" die arbeiten....
Boar Dir wurde im Gegensatz zu ngc irgendwas falsches in der Schule vermittelt

@ngc *pööö*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:24   #16 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von VL125
Sonst nimmt man indische Kinder die sind billiger als 1€ Jobber und vorallem "wollen" die arbeiten....
Da kaufst du ein Paket Graubrot für ~0,99€ und fütterst damit gleich 50 Kinder
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:31   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Also ich hab mir das eher so vorgestellt dass jetzt jeder was sinnvolles (!!) zu dem Thema schreibt auf das es zu achten gilt. Z.B. "Patente einreichen"

So das man am Ende ne Art 2Do Liste hat bei der man keinen Punkt vergessen sollte.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:35   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie wird man Millionär?

gäbs n Rezept umMillionär zu werden, würd hier jeder Millionär sein...
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:41   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

grrrr ....... ihr versteht einfach nicht wie ichs meine.


Ich bin weg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:50   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Nein geh nicht ^^

Aber ich glaub es versteht hier keiner so recht was du nun GENAU willst ich dachte auch so ne Art "Anleitung" Büdde erklär es auchmal für die dummen und die die keine Milionäre sind aber mit deiner Hilfe welche werden wollen
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 19:18   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Ach vergesst es...... kann bitte einer den Thread löschen und schliessen und mich danach erschiessen?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 19:39   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ach vergesst es...... kann bitte einer den Thread löschen und schliessen und mich danach erschiessen?
Thread dict machen kann ich net, aber da serschiesen kann ic hversuchen
*peng* getroffen?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 22:38   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Ich weiss nicht ob ich es verstanden habe! aber ich denke möglichkeiten Millionär zu werden gibts viel Z.B.

1. Eine geniale Idee haben (Marktlücke füllen)
2. Irgendwas erfinden Z.B. das Auto (wenns das noch nicht gäbe^^)
3. Evt. irgendetwas was es schon gibt mit "überragender" Qualität herzustellen (weiss nicht ob das ein gutes beispiel ist aber Z.B. ein i-Pod ist eigentlich nur ein MP3 Player abe wirt trotzdem verdammt viel verkauft!)


vielleicht meinst du ja so?!

Ich hab auf jeden Fall mla etwas Sinvollen geschrieben^^
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 23:06   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
da kenne ich eine Geschichte zu , dir mir mein Vadda letztens verklickert hat, also :

Der Freund von dem Freund von der Tochter des Vaters des Onkels von nem Bekannten von uns war in der Schule die absolute Niete. Jedoch hatte sein Vater Geld und so konnte er ihm , nach Abbruch vom Gymnasium, Realschule, Berufskolleg , einen Platz in einer Firma , welche irgend son Gummizeugs zum Essen ( nicht Haribo) herstellt, beschaffen, als Angestellter halt. Da änderte sich plötzlich alles, als dieser jemand eine geniale Idee hatte, die Produkte der Firma besser zu vermarkten ( fragt mich jetzt nich was für eine Idee ) , die Firma war zwar von den Ideen begeistern, nahm sie doch nich wirklich an, da sie wohl zu umständlich oder teuer waren. Deshalb , kein WITZ, gründete besagter Mann eine eigene Gummizeugs-Firma ( wohl durch das Startkapital seines Vaters begünstigt), wurde sein eigener Herr und brachte seine Ideen groß raus und wurde somit mehrfacher Milliönar. Das beste an der Sache ist jedoch der Fakt, dass er die Firma, welche seine Einfälle nicht verwertete, aufkaufte , da er ja jetzt Nr.1 war.............


Tja , und so kann auch aus einem Nichtsnutz , durch einem famosen Einfall, ein Millinär werden.

Und die Moral von der Geschichte ist :

Kommst du schulisch nich weida, reicht Ein Fall für die Karriereleiter!! Versteht ihr? Ein fall...Einfall D
Hier liegt das Haupthindernis zum reich werden. Man braucht Startkapital. Möglichst viel. Dann ist es relativ einfach eine Firma zu gründen und reich zu werden. Merke: Gleiches gesellt sich gern mit gleichem. Wo einmal Geld ist, will noch mehr hin.

Paris Hilton will z.B. eine eigene Hotelkette gründen. Kein Problem. Wenn es klappt: Toll! Wenn nicht: Auch nicht schlimm! Da sind doch noch ein paar Millionen auf dem Konto.
Fritz Müller will eine Hotel eröffnen. Wenn es klappt: Toll!

Wenn nicht: Wird er sein Leben lang verschuldet sein und jagt sich besser gleich eine Kugel in den Kopf.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 23:54   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie wird man Millionär?

Schaffen kann man das nur als Selbständiger. Angestellt bedeutet einfach hinten dran.
Das ist meine unerschütterliche Meinung ( mir fällt auch spontan keine ausnahme ein, die darauf zutreffen könnte, millionär irgendwann vlt ja , aber um eins brutales langsamer )

ein millionenschweres eigenkapital ist nicht zwingend erforderlich,

Verschulden ist gewagt, kann eben auch schiefgehen und einen kredit abstottern ist natürlich nicht das wahre.
Es muss ja nicht gleich ne dicke Firma oder sonstwas sein. kleines Büro zb. kleine lagerhalle. was auch immer sein muss für den anfangt.


Gehen wir mal von einem Startkapital null aus. was kommt in frage ?
eigentlich nur etwas wo du deinen grips und dein persönliches talen/ausbildung zum tragen kommt.
ein kfz-mechaniker wird sich nicht eben seine eigene werkstatt aufmachen, werkzeug und geräte sind nicht billig, bei einem koch ist es dasselbe.

makler, einHändler für was auch immer, ne Fahrschule. etwas wo man ausser sich nicht viel drum braucht. die drei beispiele waren frei, aber dort sehe ich eine chance.


Ich bin im momenta im 3. Lehrjahr zum Energieelektroniker, ich hab mir mal so bischen überlegt was ich binnen 5 Jahre für aufstiegsmöglichkeiten hab. ( Selbstständigkeit mal aussen vor gelassen, weil so extrem geil find ich die arbeit dort nicht und ob das ohne viel eigenkapital überhaupt klappen könnte ka )

kurzum zu meiner überlegung: momentan bin ich dabei mich beruflich umzustrukturieren
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
millionär


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: Shitstorm nach PS4-Geschenk an Fußball-Millionär TweakPC Newsbot News 4 17.12.2013 16:11
[News] BlackBerry wird nicht verkauft ? CEO Heinz wird entlassen TweakPC Newsbot News 0 04.11.2013 16:30
[News] AMD: DirectX 12 wird nicht kommen, Battlefield 4 wird Gaming Evolved Titel TweakPC Newsbot News 1 06.04.2013 21:11
"Wer wird Millionär" 23.2.07 - 500.000 Euro Frage (MP3) redfalcon Off Topic 10 25.02.2007 09:34
Irgendwie wird mehr speicher genutzt, als angezeigt wird!!! SteffenBla RAM Arbeitsspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved