TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 21:27   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Programm oder Programmierer gebraucht

Hi-


also ich suche etwas. Ein Programm. Glaube aber nicht dass es das gibt. Also brauche ich einen Programmierer.....naja ich schilder mal das Problem.


Ich hätte gerne ein Programm in das ich alle Übungen (bodybuilding) eingeben kann die ich in einer Woche mache. Das Programm soll diese dann Zufallsgeneriert auf drei Tage die Woche verteilen. Es soll also jede Übung 1x in der Woche gemacht werden. Dabei sollen aber bestimmte Kombinationen nicht auf einen Tag fallen dürfen. Es soll also sowohl die Reihenfolge der Übung variieren als auch der Ausführungstag.


Kennt ihr sowas? Gibt es sowas? Könnt ihr sowas?

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:12   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Kennt ihr sowas:
Gibt es sowas: Keine Ahnung
Könnt ihr sowas: Bestimmt, klingt net so schwer zu realisieren...
Hab ihr Lust dazu: Vielleicht, wenn die Bezahlung stimmt
Habt ihr Zeit dazu: Möp...nein

Sry, wird also nix...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 01:30   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Ich kenne jemanden, der dir das evenutell programmieren könnte. Werd ihn mal fragen...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 10:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Das einzig schwere daran dürften die nicht erlaubten Kombinationen sein. Der Rest mit den Tagen dürfte recht simpel sein. Wenn ich mal Lust verspüre und Zeit habe, werd ich mir das Problem mal näher ansehen.

Ich hab aber mal gaaanz kurz gegoogelt und dieses Programm gefunden, vielleicht geht das ja so in deine Richtung.

[scherz]
Das *.gif-Bild passt ja schon.
[/scherz]
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 11:38   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Nochmal danke Kodak...nu auch im Fred.


2 Falcon....


ja geht in die Richtung aber so Programme gibt es viele.....aber danke
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 12:00   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Hört sich wirklich nicht schwer an, aber meistens hängt es an den Details.
Habe schonmal sowas ähnliches mit Vokabeln gemacht, die per Zufall ausgeworfen werden, und je nachdem ob es richtig ist, mehr oder weniger häufig abgefragt werden.

Hab das damals mit Delphi gemacht.
Wenn es nicht zuviel Zeit rauben würde, dann würde ich das machen. - Vielleicht können wir uns darüber nochmal auf der LAN unterhalten!?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 12:04   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Ja der Kodak hat mir schon einen Kontakt verschafft und der macht das wohl für mich. Aber danke danke dank...ihr seid einfahc zu gut
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 12:06   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Zitat:
Zitat von Zyrano
...ihr seid einfahc zu gut
Ich hab schon wieder wässrige Augen - ich hab euch alle lieb.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 12:11   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Programm oder Programmierer gebraucht

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich hab schon wieder wässrige Augen - ich hab euch alle lieb.
Entweder du bist schon wieder dicht oder du hast gestern Abend ZDF geschaut
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gebraucht, programm, programmierer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gebraucht: AC Ryan oder Tagan chrisr15 Sonstige Hardware 9 10.12.2009 21:25
RAW-Dateien [Musik] Suche Player oder Programm Uwe64LE Windows & Programme 10 06.11.2009 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved