TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 14:13   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Wie heißt es doch so schön:
Zitat:
Dumm f***** gut
(oder ist zumindest fruchtbar)

LT. einer Studie der BZgA heißt es bei N-TV "Geringe Bildung erhöht Risiko von Schwangerschaften bei Teenagern"

Dem kann ich absolut zustimmen - wenn ich sehe, was in manchen Gegenden (die hauptsächlich von Sozial Schwachen (deren Bildungsstandard ja meist unterdurchschnittlich ist) bewohnt werden), nen Babybauch oder nen Kinderwagen vor sich her schiebt (obwohl sie selber kaum aus dem Kinderwagen raus sind), kann einem Angst und Bange werden. Sowohl um Eltern (deren einzige Beschäftigung das Kinderkriegen zu sein scheint) als auch um die Kinder, die von Anfang an sozial benachteiligt sind und nur schwer aus dieser Benachteiligung ausbrechen können.

... und dann hör ich von einigen Azubis:
"Fürs jedes Kind bekomm ich 220 € Kindergeld, dazu noch ALG 2 für die mich und das Kind, von dem Vater Unterhalt - wozu soll ich dann jeden Monat 40 Stunden pro Woche arbeiten?"

Also alles Berechnung? Irgendwas mach ich falsch


Zitat:
Zitat von BZgA-Direktorin Elisabeth Pott
"Im internationalen Vergleich liegt die Zahl der Teenagerschwangerschaften in Deutschland auf einem niedrigen Niveau"
Heißt das jetzt, wir können stolz drauf sein?

Wohl nicht ...
Zitat:
Nach Angaben des Statistischen Bundesamts gab es 2004 insgesamt 7.854 Schwangerschaftsabbrüche bei Frauen unter 18 Jahren.
... und wenn man sich die Pisa-Ergebnisse anschaut, wirds wohl zukünftig noch mehr Babys geben. Aber so kleine Hosenschei.ßer sind ja auch niedlich.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:26   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Jap, ist leider so. Die fangen alle mit 14/15 an, auch bei mir auf einem Gymnasium. Ich hörte schon bei diversen Gesprächen in der Pause aus meiner Klasse eine sagen "bei mir ausm Bus ist schon die 2. schwanger". Gestern durfte ich dann in Informatik erfahren, dass eine aus der Paralell-Klasse auch schwanger ist etc.. Das ist schon sehr sehr krank.



Am dümmsten sind diejenigen, die nicht abtreiben und somit ganz sicher eine super Zukunft erwartet.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:31   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von ngc
Am dümmsten sind diejenigen, die nicht abtreiben und somit ganz sicher eine super Zukunft erwartet.
Naja - so absolut würde ich das nicht sehen, auch wenn es tendenziell sicher in die richtige Richtung geht.

Ich kenne einige Frauen/Mädels, die sehr jung ein Kind bekommen haben und die trotzdem (oder gerade deswegen?) ihr Leben gemeistert haben. Andererseits gibts auch genug Kinder aus "gutem" Haus, die total verkorkst sind.

Aber gehäuft ist es so, dass Kinderkriegen als eine Art der Einkommenssicherung betrachtet wird.

Gerade unter viele Auszubildenden, die nicht übernommen werden, ist es (leider) Gang und Gebe, sich erstmal ein Kind "anzuschaffen" - so muss man nicht arbeiten und ist trotzdem in gewissem Maß finanziell abgesichert.

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Es ist halt nunmal so wie es ist....oft passiert sowas aber auch unabsichtlich....man mags kaum glauben, aber manche sind wirklich zu dumm ein Kondom richtig zu benutzen.....es soll sogar Mädchen geben die meinen die Pille hilft wenn man sie immer nur nach dem Geschlechtsverkehr einmal einnimmt

@kevin: 14-15?! In dem Alter ist das ja schon was "halbwegs normales"...das fängt aber auch schon mit 12-13 an....DAS finde ich etwas übertrieben....15-16 rum, ok.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:52   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ich kenne einige Frauen/Mädels, die sehr jung ein Kind bekommen haben und die trotzdem (oder gerade deswegen?) ihr Leben gemeistert haben. Andererseits gibts auch genug Kinder aus "gutem" Haus, die total verkorkst sind.
DAS ist mal absolut richtig!

Also wenn jemand öffentlich zugibt, sein Kind als Einnahmequelle zu betrachten, ist das ja schon fast ein Fall fürs Jugendamt! Das ist ja wohl das allerletzte!

Aber davon abgesehen gibts echt auch schon junge Mädels, die das meistern - wobei der Vater des Kindes das meistens etwas anders angeht (..und nix damit zu tun haben will.)

Letzten Endes würd ich sagen: freut euch! Vielleicht arbeitet da ja mal irgendwann jemand für eure Rente
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:39   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Man kann das aber auch mal von der anderen Seite aufdrehen.

Die Pille ist auch nicht billig - aller drei Monate (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) "muss" man 25 - 50 Euro hinlegen, oder sogar mehr. Als Alternative wäre da so ein Deckel oder Ring - ca. 150 Euro für drei Stück. Das ist aber erstens teuer und zweitens unbequem. Somit bleibt nur noch das beliebte Kondom, ohne Schutz und oder vorher abbrechen. - Wer sichs nicht leisten kann, der nimmt eine oder zwei der letztlich genannten Alternativen und das geht manchmal schief...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Man kann das aber auch mal von der anderen Seite aufdrehen.

Die Pille ist auch nicht billig - aller drei Monate (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) "muss" man 25 - 50 Euro hinlegen, oder sogar mehr. Als Alternative wäre da so ein Deckel oder Ring - ca. 150 Euro für drei Stück. Das ist aber erstens teuer und zweitens unbequem. Somit bleibt nur noch das beliebte Kondom, ohne Schutz und oder vorher abbrechen. - Wer sichs nicht leisten kann, der nimmt eine oder zwei der letztlich genannten Alternativen und das geht manchmal schief...
Das kannste mal sowas von vergessen....auch schon vor dem Samenerguss treten einzelne "Spermienpakete" aus....das reicht schon 100000 mal!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:45   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Das kannste mal sowas von vergessen....auch schon vor dem Samenerguss treten einzelne "Spermienpakete" aus....das reicht schon 100000 mal!
Das ist mir bekannt - jedoch sind immer noch einige Leute von der natürlichen Methode überzeugt: http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:03   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Lusttropfen nennt man sowas..
@ngc
sagt einfach wer nicht abtreibt ist dumm.. Jetzt überleg ma du bist schwanger, weil du z.B missbraucht worden bist (extrem, aber kommt vor da kannse auch nicht sagen svetyfirst bitte erst Kondom...) und dann treibt man das Kind nicht mal eben ab.. nat wird dadurch vieles schwieriger, aber willst du deswegen DEIN Kind töten, so leicht ist das nicht.. viele haben nach der Abtreibung psychische Probleme außerdem sollte man zu den Fehlern stehen wenn man keine Verhütungsmittel genommen hat, für mich ist ein Embryo ein Lebewesen mit einem Recht auf Leben, nicht wie Singer es sieht.. natürlich kann ich Abtreibungen verstehen,aber mal eben so lapidar daherzusagen ach wer nicht abtreibt ist dumm liegt wohl völlig daneben
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:58   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Ist schon erschreckend solch eine Studie doch leider die bittere Wahrheit.

Doch leider Gottes liegt das nicht nur an der fehlenden Bildung, wie ich finde, sondern auch am sozialen Umfeld und insbesondere an den Eltern der "Teenage-Eltern". Die schieben ihre Pflichten und Aufgaben, die Kinder zu erziehen und auch aufzuklären, einfach von sich und übertragen dies im gewissen Sinne den schulischen Einrichtungen. Wo wir wieder beim Thema wären. Auch hier wird dieses Thema viel zu wenig angesprochen und die Bildung bleibt im Allgemeinen außen vor.

Ein ewiger Teufelskreis.

(Man kann und soll die "Teenage-Eltern" natürlich nicht in Schutz nehmen) aber woher sollen sies denn wissen (so ganz grob gesagt)? Die Eltern versaufen lieber das Kindergeld und ihre Stütze vom Staat und die Schule kümmert sich nen Dreck um das Bellangen ihrer Schüler (auch wieder grob gesagt (und nat. ist dies nicht überall der Fall; doch in sozialen Brennpunkte durchaus üblich)). Der andere Punkt ist dieser das diese pubertierenden Eltern es gar nicht anders kennen. Sie bekommen dieses Leben und jenen Umgang doch regelrecht eingetrichter, seies von den Eltern selbst oder auch von ihren Freunden und im Allgemeinen von ihrem Umfeld. Sie wachsen doch praktisch so auf!

Und warum soll man sich aus solch einem Umfeld entziehen wenns einem "so gut geht"?

Das beste Beispiel ist doch jenes von Uno:

Zitat:
... und dann hör ich von einigen Azubis:
"Fürs jedes Kind bekomm ich 220 € Kindergeld, dazu noch ALG 2 für die mich und das Kind, von dem Vater Unterhalt - wozu soll ich dann jeden Monat 40 Stunden pro Woche arbeiten?"
Da fehlen mir die Worte.

Ein Glück das solch ein Denken nicht überall in DTL zu finden ist.


Grüße Spy

P.s.: Im Übrigen gibt es wahrscheinlich noch zu wenig solcher Eltern, denn die Bev. in DTL ist schon seit längerem rückläufig sprich es sterben mehr als geboren werden. Man sollte was dagegen tun ()
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (26.09.2006 um 20:03 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:05   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von bigfoot996
es soll sogar Mädchen geben die meinen die Pille hilft wenn man sie immer nur nach dem Geschlechtsverkehr einmal einnimmt
24 h danach funktioniert das auch noch ..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:07   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von LiTe
24 h danach funktioniert das auch noch ..
Aber mit entsprechenden Pillchen!

Andernsfalls gibt es noch weitaus mehr Methoden (falls doch alles zu spät war)!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:08   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Er meint, die normale, nicht die danach...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:09   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von VL125
Er meint, die normale, nicht die danach...
Naja dann sind aber 24h...hm...meinetwegen. Am besten man lässt es gar nicht erst soweit kommen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:12   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Ist schon was Wahres dran, sicher gibt es Ausnahmen. Ich kann das in der Stadt, wo ich arbeite, auch beobachten (sozialschwache Wohngebiete). Irgendein Wirtschaftsexperte hat vor kurzem gesagt, in D`land würden die "falschen" die Kinder bekommen. Für viele mit überdurchschnittlicher Bildung steht halt die Karriere im Vordergrund. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:12   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Ich erzähl, mal wies Judith gemacht hat, erst so ne bla kein bock der ist nicht mein typ ud son kram und morgens ruft sie an du ich muss dir was erzählen.....unverhofft kommt oft.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:14   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Erzähl mal ehr wer Judith ist Das würde mich ehr interessieren

Sry für OT!

Aber ich kann sowas immer kaum/schlecht nachvollziehen! Und gerade wenn ich solche Spalunken in irgendwelchen Talkshows sehe (beim durchzappen) die gucken wie son Fischbrötchen wenn se hörn das se schwanger sind, obwohl sie doch nur Händchen gehalten haben! Ne ne ne...

Geändert von _SpyBytes_ (26.09.2006 um 20:16 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:31   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Soviel, sie ist war nicht meine Freundin, aber ich würde gerne was mit haben, was aber nichts wird, da ich gleich gesagt habe, dass ich nichts anfangen würde und das wir es lieber auf der persönlich/sachlichen ebene lassen sollen, weil es besser für ale ist.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:38   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

das ganze hier erinenrt mich an son Talkshow auschnitt, er sagt der Typ: Ich würd mich riesig freuen wenns mein Kind ist bliblablubb wenn nicht natürlich schade.. blabla bla und dann es ist nicht dein Kind, und er Typ springt im Dreieck
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:15   #20 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von olli89
@ngc
sagt einfach wer nicht abtreibt ist dumm..
Tut mir Leid, dass ich mich unklar ausgedrückt habe! Ich meinte so Mädchen, die mit 13-14 schwanger sind und dann das Kind behalten wollen. Die meisten schaffen es einfach nicht Schule und Kind unter einen Hut zu bekommen.

Als Alternative wäre natürlich noch das abgeben in so einer Kinderklappe zu nennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:21   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

die einzige sinnvolle Alternative (die natürlich im Nachhinnein nicht wirksam ist) ist Vorsorge. Und das einzig sinnvolle Mittel eine Ausreichende Vorsorge zu betreiben ist Aufklärung. Und wenn es sein muss von vorn bis hinten.

Wobei die ganzen Mädels die ich kenn und die mit 14-16 schwanger waren, hatten meist lustige Kombinationen von Verhütungsmitteln, was aus dem Verhütungsmittel ein "mittel" also effektiv nix gemacht hat (Pille + übermäßiger alkohol, Kondom + Loch, Coitus + non-interruptus, etc.).

Gerade sowas wird imho noch nicht gut aufgeklärt - wie man Verhütnugsmittel etwas sicherer gestalten kann (z.b. dass sich vollsuff und pille halt nicht vertragen) sodass man auch was hat, wenn man schon will aber eigentlich nicht kann (z.b. nen tag mal die einnahme vergessen)


Ach was red ich? Berzelt das Kinnings wern'. In Deutschland gehts mit den Kurzen bergab, da muss Nachwuchs ran!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:25   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Tolle Aussichten.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:40   #23 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Zitat:
Zitat von tele
[...]
Ach was red ich? Berzelt das Kinnings wern'. In Deutschland gehts mit den Kurzen bergab, da muss Nachwuchs ran!
Die Jugend von heute tut sich doch schon mit dem Maedchen anlabern schwer. Unter diesen Umstaenden stehen die Chancen wohl eher schlecht, dasses ueberhaupt mal zum 'berzeln' kommt - geschweige denn Nachwux

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:41   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...

Wird schon nur fehlt da ne gehörige Prise Selbstvertrauen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:43   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ...



Ich war kurz davor einen von biggis Lol-Smilies zu verwenden. Zum Glück hat mein Rechner ein Verhütungsmittel dafür
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestätigt, vorurteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wieder neues zu G92 und G98 TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 18:09
[News] Wieder Trouble um THG TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
Hip Hop das Für und Wieder VL Streitgespräche 144 06.06.2007 12:13
Wieder mal Ne RAM kaufberatung Anfaenger09120 RAM 4 07.06.2006 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved