TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 13:08   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?

Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?
Hi,

Wenn ich mal wieder DVD sehen will, stehe ich regelmäßig vor dem selben Problem. Welchen Film kann man sich anschauen ohne sich nachher über die Leihgebühr zu ärgern.

Gibt es denn irgendwo im Internet eine oder mehrere Seite, in welchen von vielen Leuten Filme eine Bewertung erhielten und man eine Art Charts der User hat?

Ich suche eine Seite, bei welcher ich nach Genre einfach eine Usercharts von vielen Filmen habe.

Vielen Dank und liebe Grüße Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 13:16   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?

Würde hier gucken:

http://www.filmrezension.de/
http://www.videotests.de/

Dürfte was für dich sein!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 13:33   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?

Es gibt ja eine ganze Reihe von Filmen, die man gesehen haben muss bzw. gesehen haben sollte - je nach Genre und persönlichen Vorlieben.

Grundlegend kann man da die aktuellen DVD-Kauf-/Leihcharts als Grundlage nehmen.

IdR macht man mit hochdekorierten (oscarprämierten) Filemn nix falsch, wenn man das grundlegende Genre mag.

Für nen entspannten Nachmittag würd ich persönlich zu was leichtem greifen - also Komödie oder Action.

Liste der 100 besten Filme aller Zeiten - dort sind auch viele Klassiker drin

Hier nach Genres sortiert

Die Filme mit den meisten Einspielergebnissen (wobei das ja nix über die Qualität sagt)


UnoOC

PS: Pate 1 bis 3; Matrix-Trilogie (auch wenn 2 und 3 net so toll sind); Independence Day; 2001; Apocalypse Now (Redux); Blade Runner (normal und als Directors Cut); Schindlers Liste; Private James Ryan; Forrest Gump; Star Wars 1 bis 6; Herr der Ringe-Trilogie; Pulp Fiction, Donnie Darko, Das Boot, From Dusk till Dawn, Bravehart
fürs zu-zweit schauen: Casablanca; Titanic; Philadelphia; Die fabelhafte Welt der wunderbaren Amelie

Die Liste könnte man beliebig erweitern - je nachdem, welches Genre du bevorzugst

PPS: JA, ich gebe es zu - ich bin Hollywoodgeschädigt
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:05   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?

Persönlich nutz ich immer Score11. Dort gibt es zu so gut wie jedem Film ein Kommentar und eine Bewertung. Ebenfalls super ist das "Prognose" Feature.
Damit wird anhand der selbst abgegebenen Bewertungen ausgerechnet wie gut man wohl einen noch unbekannten Film finden wird. Bei mir funktioniert das ganze echt super. Oft liegt der Film in meiner eigenen Bewertung dann nur einen Notenpunkt drüber oder drunter.

Ich schau mir da sogar die Prognosen für die Fernsehfilme immer vorher an. Somit fällt dann oft die Entscheidung was man sich nun ansieht leichter.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 18:28   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie finde ich Filme für einen schönen Nachmittag?

Hi,

Zunächst mal Danke für die zahlreichen Antworten.
Schaue mal rein.

Liebe Grüße Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, nachmittag, schönen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo finde ich die Aufnahmen von MS XP Mediacenter rCSa Windows & Programme 1 16.07.2006 20:54
Suche schönen Desktophintergrund Maxwell_01 Off Topic 2 05.02.2006 09:44
Wie finde ich einen höheren Multiplikator? Hellstaff Overclocking - Übertakten 1 06.10.2003 14:44
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
wnaspi32.dll wo finde ich die???????? Alaska Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved