TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 17:49   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Hartz IV als Schüler?

Hi Leute,

ich bin ja noch schüler, mache grad meine Fachhochschulreife und wollte fragen, ob ich trotzdem Hartz IV bekommen kann? Manche sind der Meinung, das dies auf keinen Fall möglich sei, aber ich persönlich habe Freunde, die ihr Abi machen und trotzdem monatlich etwas über 360€ Hartz IV bekommen. Sie meinten, es wäre möglich, falls die Eltern keinen besonders guten Einkommen hätten, und das ist bei mir leider auch der Fall.
Wenn ihr genaueres wisst bitte antwortet darauf.

Vielen Dank und cYa
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hartz IV als Schüler?

Ich denk die beste Lösung wäre hier einfach mal zum Arbeitsamt zu gehen und nachzufragen (oder wer auch immer für HarzIV zuständig is kp )

Die können dir das auf jeden Fall genauer sagen als wir und, solltest du HarzIV berechtigt sein, könntest dus mit denen gleich abmachen usw.

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:30   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hartz IV als Schüler?