TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 19:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche passenden Handyvertrag

Hi,

Ich habe die ganze Zeit per Prepaid telefoniert und möchte jetzt gerne einen Vertrag. Ich habe gehört es gibt Veträge für Jugendliche, so zu sagen für den kleinen Geldbeutel.

Ich brauche mein Handy allerdings nicht sehr oft. Hier und da mal ne SMS oder ein Anruf. Lohnt sich da ein Vertrag? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Vertrag empfehlen?

Gruß, der Forenbäcker


Was haltet ihr davon: Studenten Tarif Rabatt - Privat / Tarife / Für Schüler & Studenten vodafone.de

10€ Grundgebühr und 5€ monatliches Guthaben. Außerdem wenn ich das richtig verstanden habe diese "homezone" in der ich ziemlich günstig telefoniere und sms verschicken kann.

Da sind die relativ hohen Minutenpreise außerhalb der homezone zu verkraften oder?

Ich sehe gerade das die 4cent/min nur ins dt. Festnetzt gelten. Das heißt in andere Handynetze gelten wohl ide 29cent/min?


Kombi Wochenende Student - Privat / Tarife / Für Schüler & Studenten / KombiPakete Wochenende vodafone.de oder der?
EDID! Stop it!

Geändert von baecker (24.07.2007 um 20:20 Uhr)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:24   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Du willst sicher einen Vertag, wegen nem subventionierten Handy, oder?

Ansonsten haette ich dir Simyo empfohlen und das was du da an nichtbezahlen der monatliche Grundgebuehr und Mindestumsatz zahlst, kannste ja evtl in ein gebrauchtes Telefon bei eBaz oder so investieren.

Soll es aber doch ein echter Vertrag sein, wuerde ich o2 empfehlen, die haben sehr guenstige Studententarife. INFOS.

Wenn du dich fuer o2 oder Simyo entscheiden solltest, kannste mir ja mal bitte ne PM schreiben. Danke!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Wenn du kein ausergewöhnlich tolles Handy wie z.B. nen N95 willst oder so, dann geh zu handybar.de und such dir nen schönes Handy (z.B. nen D900 gibts schon für 0€ mit dem Vertrag den ich mein) mit dem Relax50 Student Vertrag.

7,50€ Im Monat Grundgebühr und dafür 50 Freiminuten in alle Netze (Also Handy und Festnetz)

Atm der beste Vertrag wie ich finde.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:31   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Danke, ich guck mir alles mal an.

Also es wäre nicht schlecht wenn ein Handy dabei wäre weil mein altes nämlich langsam den Geist aufgibt. Das Handy muss kein besonders tolles sein und nein ich will den Vetrag nicht nur wegen dem Handy abschließen
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:37   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

https://handybar.de/secure_site.php?...zugabe__g__870

Keine Ahnung ob der Link euch auf wirklich das schickt was ich meine aber:

Beim Relax 50 zahl ich wie schon gesagt 7,50€/monat bei 50 Freiminuten und 49cent/minute außerhalb der Freiminuten + z.B. das k800i für 0€

? Hab ichwas übersehen? Mindestumsatz oder stimmt das alles wirklich so?


Bei der Zehnsation von Eplus habe ich sogar 100 Freisms/monat und günstige Minutenpreise. Allerdings einen Mindestumsatz von 10€. Ich sehe nichts von einer Grundgebühr nur den Mindestumsatz von 10€. Das klingt doch auch gut?

Geändert von baecker (24.07.2007 um 20:49 Uhr)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:53   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Also hier kommt der Experten Schotte in Sachen Handy-Verträge.

also erst mal kann man bei Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community schauen, ein riesen Mobilfunk Forum. Dort gibt es oft auch super Angebote von Händlern.

Wenn du kein Handy brauchst, dann gibt es den O2 Genion Card S Tarif.
Der kostet die erst mal keinen Cent. Keine GG und kein Mindestumsatz.
Du zahlst nur die reinen Gesprächskosten, die auch noch recht günstig sind. Dazu bekommst du noch eine Homezone mit Festnetznummer.

Das ist super wenn man wenig telefoniert.
o2online - o2 Genion-Card-S

Wenn du viel telefoniertst, gibt es weitere gute Verträge, dazu müsste man aber wissen wie viel. Solange das unter 10€ / Monat ist lohnen die nicht wirklich. Und wenn es über 20€ ist gibts schon Flatrates.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:58   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Danke, ich werde mich an das Forum wenden

Wie gesagt mein Handy geht den Bach runter... Der Vertrag hört sich gut an allerdings kann ich die sms kosten nirgends entdecken.

gruß
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:02   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

19 cent / SMS, das übliche halt. Wie gesagt interessant für wenig telefonierer.

Diese Verträge gibt es auch kaum mit Handy Subventionierung, weil sie haben keine Laufzeit. Sprich man kann den Vertrag jeder Zeit kündigen.

Hier gibt es den Vertrag und ein paar nette gimmicks dazu

Original o2 Genion Card S mit Zugabe: Handy, Navi, Cam bei eBay SIMcard only, Handyverträge, Handy Organizer (endet 27.07.07 00:14:13 MESZ)

Hier mir Motorola V3 für 29€
Motorola F3/V3/V3i/K1/Z3 im o2 Genion Card S oder M bei eBay Motorola, Handyverträge, Handy Organizer (endet 26.07.07 09:53:25 MESZ)

oder hier gleich 2 davon mit 80€ auszahlung
o2 Genion Card S Duo + 80,- Euro Auszahlung - TOP!!! bei eBay SIMcard only, Handyverträge, Handy Organizer (endet 27.07.07 10:52:43 MESZ)

Geändert von Robert (24.07.2007 um 21:20 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:05   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Zitat:
Zitat von baecker Beitrag anzeigen
https://handybar.de/secure_site.php?...zugabe__g__870

Keine Ahnung ob der Link euch auf wirklich das schickt was ich meine aber:

Beim Relax 50 zahl ich wie schon gesagt 7,50€/monat bei 50 Freiminuten und 49cent/minute außerhalb der Freiminuten + z.B. das k800i für 0€

? Hab ichwas übersehen? Mindestumsatz oder stimmt das alles wirklich so?
Im Link kommt das N73 ME mit 2gb Card für 0€, was durchaus die bessere Wahl ist als das K800i

Jo, nichts übersehen, 7,50€ jeden Monat und dafür 50 Freiminuten.

Sollte dir das nicht reichen nimmst du einfach den Relaxe 100 Student

Wie gesagt, imo der beste Vertrag den man z.Z. bekommen kann!!!

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:26   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Weiß nicht ob die 50 Freiminuten auch in anderen Netze gelten. Die bekommst Du als Student/Azubi bei Vodafone auch in andere Netze. O2 sollte noch günstiger sein, allerdings halte ich von der E-Netzabdeckung nicht viel. Hab da zu schlechte Erfahrungen gemacht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 11:20   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Es steht zumindest dabei das es in alle Netze gilt und wenn ich mich beeile bekomm ich auch noch die Anschlussgebühren geschenkt. ~ doch nicht, gilt für das studentenpaket nicht

Das Angebot von Ebay ist doch mal richtig gut! Das ist glaube ich perfekt für mich, vielen dank!

Geändert von baecker (25.07.2007 um 11:31 Uhr)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:55   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob die 50 Freiminuten auch in anderen Netze gelten. Die bekommst Du als Student/Azubi bei Vodafone auch in andere Netze. O2 sollte noch günstiger sein, allerdings halte ich von der E-Netzabdeckung nicht viel. Hab da zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Doch, gelten sie (hab den Vertrag doch selber )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:02   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Im Link kommt das N73 ME mit 2gb Card für 0€, was durchaus die bessere Wahl ist als das K800i
Das halte ich fürn gerücht, meine Handyverrückten Bekannten verticken die Nokia Reihenweise bei ebay, und gehen wieder auf Sony zurück, weil die neuen Nokia anscheinend nicht so dolle sind.

Zitat:

Jo, nichts übersehen, 7,50€ jeden Monat und dafür 50 Freiminuten.

Sollte dir das nicht reichen nimmst du einfach den Relaxe 100 Student

Wie gesagt, imo der beste Vertrag den man z.Z. bekommen kann!!!
Das kommt drauf an wie viel man telefoniert, ich kenne genug leute die kommen mit einem O2 Card Vertrag nicht mal auf 5 €. Und man hat dazu noch den Vorteil das der Vertrag keine Laufzeit hat.

Für Wenigtelefonierer, die möglichst unabhängig sein wollen gibts meiner ansicht nach im Moment nix besseres als so einen Card Vertrag. Eigentlich ist das ähnlich wie eine Prepaid karte nur mit günstigeren Gebühren und das das Geld abgebucht wird.

Mein Vater hat auch so einen Vertrag, telefoniert aber so gut wie nie und hat oft Rechnungen von 1€ oder auch mal 20cent. Wenn es hauptsächlich darum geht erreichbar zu sein, gibts nix besseres.

Dazu hast du bei o2 noch die Homezone, wenn du mehr von zu hause telefonierst ins festnetz, ist das günstiger ich glaub 3cent oder so. für 10€ gibt es eine homezone flatrate, wenn ich nicht irre.

Geändert von Robert (25.07.2007 um 13:09 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 15:29   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Das N73 kann viel mehr als das K800i und die Quallität der Bilder ist nochmal besser, ich wüsste nicht wieso man ein K800i einem N73ME vorziehen sollte...(zumal man ne 2gb speicherkarte geschenkt bekommt beim Nokia )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 16:00   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Das N73 kann viel mehr als das K800i und die Quallität der Bilder ist nochmal besser, ich wüsste nicht wieso man ein K800i einem N73ME vorziehen sollte...(zumal man ne 2gb speicherkarte geschenkt bekommt beim Nokia )
Würd mich mal interressieren was das N73 mehr können soll. Ich würde Sony nehmen, weils ohne größere Bugs ist und von der Bedienung und Qualität her besser zu sein scheint. Gerade das N73ME scheint nämlich nicht so toll zu sein.

Zitat:
Enttäuscht haben uns die kürzere Akkulaufzeit und die etwas schlechtere Sprachqualität im Vergleich mit dem N73. Auch der Klang per Headset könnte etwas mehr Druck vertragen.
Zitat:
In der Praxis konnte die Kamera nicht zu hundert Prozent überzeugen. Zwar sehen die Fotos erst mal nicht schlecht aus, aber die gemessene Auslöseverzögerung von gut 3 Sekunden taugt höchstens für Schildkrötenrennen oder Stillleben.
3 Sekunden, das is ja völlig lächerlich. Ich bezweifel dass man damit bessere Bilder hinbekommt. Ich kenn das vom K750i das hatte das auch und eigentlich hat man fast jedes Bild vergammelt, weil man nach 3 Sekunden meist was anderes fotografiert, also man im Sucher hatte ^^

Das K800/810 hat zudem noch einen echten Blitz. Sehe nich wo das Nokia da besser sein sollte.

Aber selbst die Qualität der neuen 5 Mpix Handys ist immer noch schlecht, weil die Optik einfach ******e ist.

Hab noch kein Handy gesehen, was wirklich gute Bilder auf Digicam Niveau macht.

Im Xonio (einzige vernüftige handy Test seite die ich kenne) sieht zum Beispiel wie folgt aus

Handy-Ranking - Xonio.com
Die Handy schneiden dort quasi gleich gut ab.

Die Frage ist ob man nen Handy als Telefon will und sich zum Fotografieren ne richtige Cam kauft oder aber nen Handy mit ner angeblich besseren cam, die immer noch miese Fotos macht. Ich kann jedenfalls nicht sehen wo das Nokia ansatzweise besser sein soll, ausser das vielleicht Nokia drauf steht.

Für mich sind generell aktuell Sony die besseren handys, weil sie von der Funktion her einfach ausgereifter sind, gerade was Datenübertragung, Bluetooth usw. angeht.

Aber gut egal, hier solls um Verträge gehen und nicht um das beste Handy ^^
Haben wir dazu eigentlich einen Thread, Erfahrungen mit Handys könnte man mal aufmachen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 16:08   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Guckst du mal auf der Seite von Nokia unsd staunst was das N73 alles kann was das K800i nicht kann (vllt. nich unbedinngt Sachen die Jedermann auch braucht xD)

Auserdem ist auf Xonio N73ME auf Platz 4. der Bestenliste und das k800i nur auf 9...hm

Ich hatte mal son Test im Inet gelesen zwiscen D900, K800i und N73ME auf dem man die deutlich bessere Bild qualli des N73 sehen konnte...mal gucken ob ich den Test nochmal finde

Gruß
bigfoot
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 16:49   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Guckst du mal auf der Seite von Nokia unsd staunst was das N73 alles kann was das K800i nicht kann (vllt. nich unbedinngt Sachen die Jedermann auch braucht xD)

Auserdem ist auf Xonio N73ME auf Platz 4. der Bestenliste und das k800i nur auf 9...hm

Ich hatte mal son Test im Inet gelesen zwiscen D900, K800i und N73ME auf dem man die deutlich bessere Bild qualli des N73 sehen konnte...mal gucken ob ich den Test nochmal finde

Gruß
bigfoot
Sorry ich will ja nix sagen, aber ich kann da echt nix finden, was das können sollte, was andere Handys nicht können, ausser total Lachnummern auf die irgendwelche Nokia Fans und Handy Kiddis vielleicht reinfallen
Ich sagt nur

Zitat:
Integriertes Blitzlicht (Reichweite bis zu 1 Meter)
^^
So was als Blitzlicht zu bezeichnen ist typisch Nokia.

Und hast du dir mal die Unterschiede in der Top liste bei xonio zwisch platz 1 und 10 angesehen. Die unterscheiden sich da in 1 Punkte von 100 zum Teil. Diese Handys sind also defakto fast gleich gut. Aber wenn ich im test lese

Schlechte Sprachqualität, geringe Akkulaufzeit, dann nützt mir auch der Tolle 1m Blitz nichts

und selbst wenn die Bildqualität besser ist ist sie immer noch bescheiden genug, das man nicht wirklich gute Fotos mit machen kann.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 16:51   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

hast du ein Glück das ich zu krank bin um mal nen paar schlagfertige Argumente rauszusuchen um dich fertig zu machen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 18:20   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Hab den Vertrag bei Ebay bestellt, nochmals vielen dank. Schickes Handy für lau und günstige MInutenpreise

Ein Hoch!! auf Robert
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:27   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Samsung SGH-D900i + 955,20 € BARGELD **KRACHER** bei eBay Samsung, Handyverträge, Handy Organizer (endet 28.08.07 18:30:00 MESZ)

WTF?!

Keine Grundgebühr Kein Mindestumsatz, halbwegs aktuelles Handy geschenkt und dann noch 1000€ in bar?!

Wo is da bitte der Haken?!

Geändert von bigfoot996 (28.08.2007 um 16:37 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:21   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche passenden Handyvertrag

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Samsung SGH-D900i + 955,20 € BARGELD **KRACHER** bei eBay Samsung, Handyverträge, Handy Organizer (endet 28.08.07 18:30:00 MESZ)

WTF?!

Keine Grundgebühr Kein Mindestumsatz, halbwegs aktuelles Handy geschenkt und dann noch 1000€ in bar?!

Wo is da bitte der Haken?!
Zitat:
monatliche Grundgebühr: 4x 9,95 €
Gutschrift von HANDY24: 4 x 9,95 € mtl.
...
Sie erhalten demnach also:

24 Monate x 9,95 € Grundgebühr x 4 Verträge = 955,20 €
------------------------------------------------------------
Gesamt Gutschrift: 955,20 €
Du hast VIER Handyverträge am Hals die jeweils fast 10 Euro im Monat kosten. Die bekommst du dann im Vorfeld Bar ausgezahlt...
Zitat:
Angebot gilt nur bei Abschluss von vier 24-Monats-Verträgen im Netz von Vodafone (Zwei Karten werden bei Telco, und zwei Karten bei ThePhonehouse geschaltet.) im Tarif KombiComfort durch den weitere Kosten entstehen: Eimalige Anschlußgebühr 24,95€ / pro Sim-Karte, monatliche Grundgebühr 9,95 / pro Sim-Karte (Gesamt: 39,80€),
Dazu kommen noch fast 50 Euro Anschlussgebühren...


Also nix mit "Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz UND 1000 Euro"
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handyvertrag, passenden, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche für mich passenden Wlan-Adapter cin Netzwerk 4 05.08.2011 15:20
Suche passenden RAM für ein "Intel Server S3420GPLC" Mainboard Beechenko RAM Arbeitsspeicher 3 07.02.2011 21:54
Suche einen passenden Prozessor für die Radeon HD 4770 JPS Prozessoren 10 17.05.2009 19:43
Die Suche nach dem passenden "Material" Lite Feedback & Fragen an die Crew 35 26.06.2007 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved