TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?
Den Hip-Hopper, dem der Ar*** aus der Hose hängt 4 10,26%
Den Punk mit dem regenbogen-Iro 3 7,69%
Den Headbanger mit der Kutte 5 12,82%
Den Technohüpfer mit der zu großen Hose 1 2,56%
Das sexy Mädel mit dem heißen Outfit 25 64,10%
Das 95-jährige "scheintote" Pärchen 0 0%
Die Türken an ihrem BMW 0 0%
Den Gothic-Freak 1 2,56%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 10:55   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Stellt euch vor ihr lauft so durch ne Stadt, die ihr nicht kennt. Irgendwann kommt ihr an nen Platz, an dem ewig viel Straßen abgehen.
Ihr habt nun kein Plan mehr wo ihr seid.
Ihr steht also auf dem Platz und um euch stehen so diverse Gestalten rum, die ihr nach dem Weg fragen könntet.
Und zwar steht da:
1. Ein Hip-Hopper. Die Hose auf halb8, der Ar*** schaut raus, die Käppi auf halb9.
2. Ein Punk. Iro in regenbogenfarben, antinazipatch, abgesiffte Klamotten.
3. Ein Headbanger. Vollgepatchte Kutte, Haare bis zum Ar***
4. EinTechnohüpfer. Hose 5 Nummern zu groß
5. Ein sexy Mädel, das in Mini-Rock und -Top auf High-Heels rumsteht.
6. Ein 95-jähriges "scheintotes" Pärchen, das ärmchenhaltend übern Platz läuft.
7. Eine Gruppe Türken, die ultracool an ihrem 3-er BMW lehnen.
8. Ein Gohic-Freak, der ganz in schwarz, geschmickt und gepierct so rumsteht.
Wen von denen würdet ihr fragen?

Ich möchte aber bitte nicht, das diese Umfrage in irgendweiner Weise dann dazu benutzt wird um auf einer "Rasse" jedweder Art rumzuhacken.
Seinen es Ausländer, verschieden Musikrichtungen, Klamottengeschmäcker oder ähnliches.

Geändert von Morphois (17.10.2007 um 11:01 Uhr) Grund: Schreibfehler
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 11:00   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Wenn ich nicht weiß wohin und nur eine/r der möglichkeiten zur Auswahl steht,ist das mir Herzlich egal.Wobei ich mich dem entsprechend gebe und artikuliere^^

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 11:54   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Männer fragen nicht nach dem Weg - Männer kennen ihn


UnoOC

PS: Als Auswahlmöglichkeiten fehlt definitiv:
--> Keinen, ich hab ein Navi
--> Jeden, der mir das raushelfen kann
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 11:57   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Also das mit dem Mädel is ne gute Anmache, aber sonst is ja alles ausgeschildert ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 12:45   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

*sabber* Natürlich das sexy Mädel, da die aber zu dumm sein wird, frag ich sie nach dem nächstbesten Kaufhaus, lad sie zum shoppen ein, dann einen Kaffee, dann wieder shoppen und dann wird sie in der nächsten Umkleidekabine richtig rangenommen.
Wenn ich damit fertig bin geh ich zurück zum Platz, wo sicher noch die Punks lungern und frag die, die haben immer ne dumme Antwort parat!

War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 12:57   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Männer fragen nicht nach dem Weg - Männer kennen ihn
Und wenn man ihn mal nicht kennt, fragt man nicht - man fährt so lange, bis man ihn gefunden hat.

Fragen belastet das Ego zu sehr
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:15   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Und wenn man ihn mal nicht kennt, fragt man nicht - man fährt so lange, bis man ihn gefunden hat.

Fragen belastet das Ego zu sehr
Ok aber
1. Gibt es hier auf´m Board ja auch Frauen (Ich wage zu bezweifeln, das die Antwort 5. sagen )
2. @UnoOC nicht jeder hat ein Navi dabei wenn er/sie zu Fuß unterwegs ist.
3. Man kann ja mal von dem ganz theoretischen Standpunkt ausgehen, das man(n) vielleicht doch mal fragt ohne sich dabei gleich das Selbstbewußtsein zu verrenken.
@Kommune23: Die Fragestellung ging um´s laufen...
Wenn du natürlich lieber läufst bis du umfällst, dann kannst du das gerne machen.

Es gibt sehr, sehr, sehr viele Städte, in denen die Straßen nicht so übersichtlich angeordnet und nummeriert sind wie in den meistens amerikanischen Großstädten.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:17   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

@ Kommune23: Ganz genau so isses


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:36   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Also nee, von wegen Ego, deswegen fragt man ja die Frau, weil die ja noch weniger Ahnung hat:
"Na, möchtest du mir mal zeigen wo's lang geht?" http://www.pinnaclefanboard.com/imag...s/casanova.gif

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:02   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Den Headbanger natürlich, aber eh ich nach dem Weg frag, da muss ich schon sehr verzweifelt sein.^^ Meistens hab ich ja auch Pixel dabei, der hat nen guten Orientierungssinn.^^ (und notfalls fragt er)
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:11   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Und was machste wenn er zu der Schnitte geht und Fragt:
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Na, möchtest du mir mal zeigen wo's lang geht? http://www.pinnaclefanboard.com/imag...s/casanova.gif
Ich stell mir das schon vor, Pixel fragt, und Pixi holt hinter ihm zu nem gehörigen PAM aus
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:16   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Und was machste wenn er zu der Schnitte geht und Fragt:


Ich stell mir das schon vor, Pixel fragt, und Pixi holt hinter ihm zu nem gehörigen PAM aus
Hab ich gesagt dass er ne Schnitte fragen soll?
Und wenn, dann acht ich drauf WIE das abläuft.^^
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:21   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

lol dann bekommt Pixel erstmal paar hinter die löffel wenn er net richtig fragt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:22   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Ja, ich brauch nur zu nem Mädel blubb sagen, da gibts schon Ärger.^^




Nich dass mich das stört. :P
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:30   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Har, bestraf mich, ich war unartig^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:34   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Har, bestraf mich, ich war unartig^^
Na so nötig hab ichs dann auch nich.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:55   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

So ähm ja... netter Ausflug ins Privatleben

Wenn ihr bitte wieder mehr zum Thema kommen würdet - danke.
Sonst muss ich im OT Forum löschen und das will ja keiner...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 17:47   #18 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
--> Keinen, ich hab ein Navi
Manchmal frag ich trotz Navi ...

Dann fällt es nicht so auf, dass ich mir das Mädel mal von Nahem betrachten will
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:49   #19 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Ich würde den Fragen, mit dem ich am bsten klar komme und am vernünftigsten sein wird: Der mit der Kutte natürlich.^^

Also mal meine kriterien warum ich die anderen nicht nehmen würde:

Frau: Kennt den weg wsh. nicht.
Hopper: Vom Augenscheinlichen und von der Art her mir oft unsympatisch.
Punk: Wäre eine gute Option, da die sich meistens am besten auskennen, wurde aber schon oft genug in der Stadt von solchen bunten Leuten angpumpt. <--nervt^^
Techno-Fan: Wäre auch noch ne alternative.
95-jähriger: Würde wsh. angst vor mir haben.
Gothic: Vielleicht.. bei Patschuli (oder wie schreibt man das?) und Räucherware wird mir schlecht.
Türke im 3er BMW: schlechte Idee... würde ich nicht machen, da solche Leute hier in der Gegend meist sehr gewaltbereit isnd. Und ich gehe Ärger _immer_ aus dem Weg.


Sind nur meine erfahrungen mit den verschiedenen Kulturgruppen. Also nicht angegriffen fühlen.^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:26   #20 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

im grunde wärs mir am liebsten wenn ich eine person fragen könnte die mir sympathisch, freundlich und nicht aggressiv vorkommt...

aber in der umfrage hier wärs halt der hopper , mit der "rasse" kann ich wohl am besten kommunizieren
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 13:06   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Hmm schwierige Frage aber ich würde definitiv den Punk wählen. Die Türken würden mich warscheinlich nicht verstehn (als Österreicher hat man da seine Probs *g*), und mich folgedessen verprügeln.
Das sexy Mädel kennt den Weg bestimmt nicht. Bei den anderen fallen mir auch mehrere Gründe ein nicht zu fragen. Aaaaber der Punk, meistens betrunken und ohne Geld, muss die meisten seiner Wege laufen. Deswegen denke ich dass er am warscheinlichsten den Weg kennt. Bei den meisten Ratten (so nennt man Punks bei uns) ist es sogar vorausszusehn dass sie schon mal in der Straße gepennt haben wo ich hin will .
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:33   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Darf ich auch einfach nen normalen Menschen fragen, statt irgendeines freakz`?

Nunja, die Punker schonmal nicht, son Gammlerpack frag ich nicht.
Metallheads sind toll, auch wenn sie kleine Kinder fressen
HipHopper und technospinner fallen auch aus, deren IQ reicht zur Wegbeschreibung nicht
Das 95jährige Pärchen, weiß wos lang geht, aber man handelt sich ihre Lebensgeschichte ein

Aber naja, wenn man nun unbedingt auf diese Grüppchen besteht, würde ich wohl Metaller->Opa->Gothictyp usw und so fort nehmen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 11:57   #23 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

Prinzipiell nehme ich, wenn ich Zeit habe den schwierigsten Weg. Hier im Osten würde ich aber gerne immer die Typen am PDS/Die Linke - Stand fragen, da dort die skurillsten Aktionen laufen. Also wenn ich in Erfurt die PDSler nochmal nach dem Weg fragen würde, würde man mich zuerst auffordern, die Liste zu unterschreiben, die ein Verbot der NPD beinhaltet. Sollte ich das verneinen, würde mir man den Weg nicht sagen, und mich als bösen Nazi beschimpfen, weil ich ziemlich kurze Haare habe, eine Sonnebrille aufgesetzt, und eine Camouflagehose trage ! Jedenfalls habe ich den Punker gewählt, da dieser mit Sicherheit JEDE Gasse kennt...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 09:04   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wen würdet ihr am ehesten nach dem Weg fragen?

kommt zwar selten vor, das ich fragen muß!
aber die Bordsteinschwalbe kennt sich doch bestimmt aus,
die Türken sind halt zu viele am BMW...(1.geht meist noch)
die Punks rücken für 50 Cent vielleicht mit der Richtigen Antwort raus...
wenn ich zur Afterhour wollte, frage ich den Technojünger..
die scheintoten sitzen hoffentlich in nem E-Roller & können sich nur daran erinnern wie es mal aussah..
Hippo & Metaller...sehen ihren weg wenigsten nicht soo schwarz wie der Rest !!

und schon bin ich am Ziel
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ehesten, fragen, weg, wen, würdet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
Wo würdet ihr ne Schreckschusswaffe kaufen? VL Sport, Freizeit und Hobby 10 20.08.2007 11:09
Fragen, fragen, fragen 3500+ sockel 939 john carmack AMD: CPUs und Mainboards 3 28.07.2004 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved