TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 20:23   #701 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Morgen? link?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 13:34   #702 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern ganz frisch eingetroffen:
http://images.apple.com/euro/macbook...3-20081014.jpg

ebenfalls im Paket befand sich:
http://images.apple.com/euro/ipodnan...2_20080909.jpg

Es lebe das BackToSchool Programm
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 13:39   #703 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Pfui, Apple :-!

Gekauft: Michelin Pilot Power für hinten
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:24   #704 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

One Apple a day keep the doctor away.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:36   #705 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Gestern ganz frisch eingetroffen:
http://images.apple.com/euro/macbook...3-20081014.jpg

...

Es lebe das BackToSchool Programm

Ein MBP... NEID!!!

Immer schönes Leben damit!

Welche Ausstattung?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 15:28   #706 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
LG 227WT feeeeiiines Gerät
Da scheiden sich die Geister, wenn er nur noch mehr wert wäre.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 16:00   #707 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ein MBP... NEID!!!

Immer schönes Leben damit!

Welche Ausstattung?
Erst mal die kleinste Variante mit 2,4Ghz. Da kommt dann in ein paar Wochen noch ne schnelle 7200RPM Platte rein und der RAM wird dann auch noch auf 4GB aufgerüstet. 2GB 1066er Module sind ja aktuell noch relativ teuer mit ca 60€.

Was ich interessant finde ist, dass MacOS jetzt wirklich die Grafikkarte für alle möglichen Berechnungen mit nutzt. So habe ich es noch nicht hinbekommen im normalen Betrieb 100% CPU Auslastung zu erzeugen. Selbst beim betrachten von 1080p Quicktime-Trailern liegt die Auslastung nur bei ca 25% - 30%. Das war bei meinem alten MacBook mit der Intel-Graka noch ne ganz andere Geschichte
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 21:03   #708 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Karten für

http://img375.imageshack.us/img375/5061/woa2009tn7.png


Das wird so richtig pr0n
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 22:43   #709 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

4 Winterreifen Conti WinterContact TS800 185/65

http://www.conti-online.com/generato...y=original.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 21:50   #710 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heul, hast mein Geldbörsl wieder dran erinnert, dass meine Kiste im Frühling vier neue Sommerpatschen will.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 01:27   #711 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hör bloß auf! Endschalldämpfer und Getriebedichtung sind im Eimer. Vor Weihnachten stand das eigentlich nicht auf der Agenda.
Und mein Bengel bekommt zum Fest auch noch 4 Puschen, zum Glück braucht er nur 155er und ich hab heute gebraucht einen Satz Einjährige bekommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 08:49   #712 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Teufel Concept E Magnum Digital - als Weihnachtsgeschenkgeschenk für die Schwiegereltern

Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia von Lautsprecher Teufel
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 21:20   #713 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich sehe da schätzt jemand seine schwiegereltern.

Nee, mal im ernst, das ganze sieht echt interessant aus.
Mal sehen, ob ich ende des jahres nicht auch noch bei einem neuem 5.1 surround system zuschlage.

Das motiv 5 gefällt mir wirklich gut.

Btw der toshiba wurde ja schon letzten sonntag bestellt, morgen ist er dann endlich da.
Ich werde berichten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 13:09   #714 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Was für eine Schmach!

heute Mittag war es soweit, der Panasonic BluRayplayer DMP-BD35 kam vorbei.

Super, er hatte sogar schon eine BluRay dabei, und einen gutschein für einen 2. FIlm der am 4. Dezember herrauskommt.

also gut, das ding gleich ausgepackt, mein Vater freut sich schon "heute Abend guggen wir einen film :]", doch dann das:

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...s/tweak/BR.jpg



7.1 Surround Sound?
1080p???

ich sehe nur 3 Chinch Kabel, also nichts mit dem Film heute abend ... vllt guggen wir doch den Screener


mal erlich, das ist a wohl ein schlechter Scherz, HDTV inhalte über Stereochinch und Composite zu schicken - selbst am S-Video ausgang haben die gespart


ganz mieße Bande
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 13:18   #715 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Tja, HD-Inhalte werden nunmal über HDMI wiedergegeben, dass das Kabel nicht beiliegt ist natürlich schon schwach....

Wird dir nix übrig bleiben als ein HDMI-Kabel zu kaufen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 16:14   #716 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
Karten für

http://img375.imageshack.us/img375/5061/woa2009tn7.png


Das wird so richtig pr0n
Das sachste was, muss ich auch noch bestellen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 16:37   #717 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Letzte Woche schon

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/...160_AA115_.jpg

PS2 Slim + Gran Turismo 4 + Memorycard für knapp über 100 Euro. Außerdem hab ich damit endlich einen DVD-Player fürn Fernseher :iksde:
Jetzt kommt wahrscheinlich noch ein RGB-Kabel.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 17:12   #718 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja, die PS2 is ziemlich billig geworden! Für 59€ hab ich die schon bei uns im MM gesehn! Viel Spass damit^^
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 17:27   #719 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Tja, HD-Inhalte werden nunmal über HDMI wiedergegeben, dass das Kabel nicht beiliegt ist natürlich schon schwach....

Wird dir nix übrig bleiben als ein HDMI-Kabel zu kaufen.

3 chinch kabel -> komponentenausgang probiert ... "nicht utnerstützter Modus" sagt das HDTV Panel

kauf jetzt 2x 1.3b HDMI Kabel (weil beim AV Receiver sicher auch keins dabei sein wird) und mal sehen ob man dann was sieht :toko:
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 19:18   #720 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 Stahlwinkel beim Baumarkt....wird der neue Kennzeichenhalter direkt unter der Beleuchtung, das wird mächtig nich so das werksseitige billigstandartding da!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 23:50   #721 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

WinXP Prof. SP3 + WinVista Business für schlappe 16€! (legal!!!)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 00:00   #722 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
WinXP Prof. SP3 + WinVista Business für schlappe 16€! (legal!!!)
Wo ist der Haken?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 00:15   #723 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
WinXP Prof. SP3 + WinVista Business für schlappe 16€! (legal!!!)
WO !!! Ich auch !!!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 04:09   #724 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
WO !!! Ich auch !!!!!
Und ich erst!!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 07:38   #725 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MSDNAA machts möglich würde ich sagen^^

Tja, aus dem Alter bist du leider schon raus Robert

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved