TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 16:29   #1326 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist das Bild auf dem linken Shirt eine Domokun Sparversion?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:41   #1327 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Ist das Bild auf dem linken Shirt eine Domokun Sparversion?
Das ist Pedobär!

http://img100.imageshack.us/img100/3...6356012kb3.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:52   #1328 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:36   #1329 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ein msi p6ngm-l

extra bei promarkt geordert. geöffnet: angefleddertes handbuch und mainboardverpackungsfolie teilweise angeschubbert...
die kriegen jetzt erstmal ne mail, warum ich für neue ware zahle und gebrauchtes zubehör drinnen habe...
funktion leider noch nicht prüfbar, da paar componenten zu dem pc noch fehlen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:36   #1330 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wofür kauft man denn sowas? o_O
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:08   #1331 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

wenn man das billigste 775-µatx board haben möchte, was umgehend verfügbar ist.
es ist ein krüppel von nem board, aber es ist der günstigste krüppel, dank keiner versandkosten bei promarktbestellung und abholung.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:24   #1332 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für 13 € weniger hättest du ein G31 Board bekommen und damit sicher mehr Freude.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:08   #1333 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab jetzt endlich wieder nen MP3-Player:
Philips SA 2840 Tragbarer MP3 Player 4 GB USB 2.0: Amazon.de: Elektronik

Dazu Kopfhörer, die ich bisher mag:
Sennheiser MXL 70 VC Sport In-Ohr-Kopfhörer grün: Amazon.de: Elektronik

Ma sehen wies wird, bisher gut zufrieden Testbericht erwünscht?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:11   #1334 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jarp!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:11   #1335 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

In 2-3 Wochen, will erst mal testen nich das ich euch das Blau vom Himmel erzähl
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:22   #1336 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

FON - Fonera2.0

die hab ich mir grad bestellt hab schon die fonera 1.0, will aber mein netzwerk erweitern.. gleich ncoh ne fontenna mitgenommen ^^

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:44   #1337 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das Teil hat mich auch schon gereizt, aber der relativ hohe Preis schreckt mich ...


Hast du das nur der Wlan Reichweite wegen gemacht, oder nutzt auch irgendjemand dieses sharing Prinzip auf deinem Anschluss?

In meiner künftigen Heimat Wismar sind leider 0 Foneros registriert :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 08:11   #1338 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Tschakkaa, sei der Erste!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 10:46   #1339 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Hast du das nur der Wlan Reichweite wegen gemacht, oder nutzt auch irgendjemand dieses sharing Prinzip auf deinem Anschluss?

In meiner künftigen Heimat Wismar sind leider 0 Foneros registriert :/
WLAN-sharing oder was? Warum kochen die da jetz wieder ein eigenes Süppchen..
Gibt doch schon lange auch nicht-proprietäre Systeme für sowas.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 12:12   #1340 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Weil mein Desktop-PC ja rausfliegt und man eben neben Apple gelegentlich doch ncoh ein wenig PC braucht, eben bestellt:

Lenovo IdeaPad S10e NS84KGE weiss - N270 1.5GB/160GB 10"WSVGA g/BT Linux
http://www.cyberport.de/default/2/1/...02-004_400.JPG


Dazu gratis:
Lenovo Case Sleeve Wende-Schutzhülle für Netbooks bis 10" (45K1609)
http://www.cyberport.de/item/2/1/0/1...02-003_400.JPG


Zusammen für 270€


Schnäppele gemacht!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:17   #1341 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
WLAN-sharing oder was? Warum kochen die da jetz wieder ein eigenes Süppchen..
Gibt doch schon lange auch nicht-proprietäre Systeme für sowas.
Das gabs mal mit Gratis Router daher wohl ...

Hatten das Thema mal:
http://www.tweakpc.de/forum/streitge...atis-wlan.html

@ Topic

Zitat:
5 x Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv Rot (3/8"ID) 3,99 €*
2 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel 2,19 €*
3 x LEDready Twin 3mm Ultrahell rot 2,79 €*
3 x Flex Sleeve 13mm (1/2") schwarz 1m 1,29 €*
3 x Flex Sleeve 6mm (1/4") schwarz 1m 0,99 €*
1 x EK Water Blocks EK-FC4890 LT (light) - Acetal 59,99 €*
2 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/8 - black nickel 1,99 €
Wakü krams mit 12% Rabatt noch von den Meisterkühlern
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 17:44   #1342 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was zum spielen

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:53   #1343 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

"Laptop" war nach Bestellung am Freitag schon am Samstag morgen da. Also Cyberport ist echt immer wieder wärmstens zu empfehlen!
Der Kleine ist echt niedlich.
Wurde ja mit Linux ausgeliefert, daher erstmal XP drüberbügeln.
Dazu hab ich mir mit WinSetupFromUSB ein Setup vom Stick gebastelt. Mal schauen, ob das funzt.

Grüße!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 15:05   #1344 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Wurde ja mit Linux ausgeliefert, daher erstmal XP drüberbügeln.
what why that? OK, Linux macht ab und an noch ein wenig Probs aber das meiste geht inzwischen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 06:32   #1345 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das war der Kauf-Sinn: Ich habe mittlerweile nur noch Mac's daheim. Manchmal braucht man eben aber doch ein bischen Windows. Daher
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 07:49   #1346 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir gestern nen neuen Kescher zum Angeln gegönnt - war ein echtes Schnäppchen von 50 € auf 21 € gesenkt ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 08:22   #1347 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenn man die Wartezeit beim angeln zum meditieren benutzt, ist das eine sehr gute Investition. Wer hat dann eigentlich die Arbeit beim Fischausnehmen? Fisch essen ist am gesündestens. Könnte ich 8 Tage die Woche. (natürlich mit viel Knoblauch)
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 09:26   #1348 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wer fängt tötet, wer tötet nimmt aus - so ist das bei uns geregelt.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 10:56   #1349 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Suppi!!! Trotzdem sollte man das Weibchen auch auf Natürlichkeit trainieren. Bei einem ganzem echtem Fisch vom Markt müßte sie auch den Nagellack beschmutzen. Back to the Roots.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 14:43   #1350 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das Teil hat mich auch schon gereizt, aber der relativ hohe Preis schreckt mich ...


Hast du das nur der Wlan Reichweite wegen gemacht, oder nutzt auch irgendjemand dieses sharing Prinzip auf deinem Anschluss?

In meiner künftigen Heimat Wismar sind leider 0 Foneros registriert :/
Also ich muss sagen das Teil ist wirklich super und sehr einfach zu bedienen.

Zu deinen Fragen: Ja ich habs wegen der Wlan Reichweite gemacht. Habe schon vorher den Fonera 1.0 gehabt und hab diesen mit fonfree aufgepeppelt und nutze den jetzt als Repeater. Nun habe ich Wlan im gesamten Haus inkl. Garage. Auch dank der Fontenna.
Bisher haben nur 2 Leute meinen Spot beutzt, jedoch beides Linus´se.

Aber schaden kanns nie bei Fon mitzumachen. Auch weil alles super abgesichert ist durch blockieren jeglichen Verkehrs (standardmäßig) vom öffentlichen ins private Netz/Lan.

Aber ich kann mich auch nur anschließen: Sei der erste. Tschakaaaaa! ^^

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved