TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 10:34   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 18

Dave_sp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Viiiieeeeleee Beiträääge bekommmen!

ich hoffe man darf das machen egal wird schon gehen

In diesem Thema schreibe ich ein Anfangswort das heißt:

Wasserkühlung

der nächste muss ein Wort posten das mit dem Buchstaben anfangt wie das vorige aufgehört hat: (Es dürfen aber nur Sachen aus dem Hardware/PC-Bereich sein!)

Grafikkarte
Emulator
RAM

und so geht das halt weiter
_____


Also los:


Notebook
Dave_sp ist offline  
Alt 28.05.2008, 12:30   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Viiiieeeeleee Beiträääge bekommmen!

Wir sind hier in einem relativ ordentlichen Forum, in dem immer mal wieder zu sinnvollen Posts "gemahnt" wird.

Auch wenn es hier einige weniger sinnreiche Threads zu existieren scheinen, sind diese jedoch schon ewig vorhanden und guter Teil der Community.

Nur: wir sind nicht in einem Kinderforum, wo wir sinnfreie Wortspiele "spielen". Daher wird der Thread sicher bald geclosed, wenn nicht gar gelöscht.

Und: das regt mich in vielen Foren derzeit auf, dass Off-Toppics immer mit Threads wie "Was haltet ihr vom Poster über euch", "Von 1000 auf 0 runterzählen", "Wortkette bilden" etc. zugespammt werden!

Grüße!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 28.05.2008, 12:46   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Viiiieeeeleee Beiträääge bekommmen!

HI,
also soclh ein Quatsch. Dauert eh nicht lange und man ist hat alles durch.

Mal ganz davon abgesehen, was soll das bringen? Außer sich Beiträger zu erschummeln?

Ich close das mal, wenn ein ein anderer mod anders denkt, kann er es ja wieder auf machen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beiträääge, bekommmen, viiiieeeeleee


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved