TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 11:29   #1 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Von welcher Band ist das?

Kennt das Lied jemand?

Kennt das Lied jemand? Selbst das googlen nach Textstücken hat nicht geholfen bis jetzt.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 13:18   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Hört sich wie eine härtere Version von "Tool" an! Wenn du es herausgefundne hast, kannst du ja mal Bescheid geben, würde mich auch mal interessieren...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 20:55   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Klingt aber auch n bisschen wie End of Green. Vlt. ein früheres Werk? Bin auch nicht schlau geworden...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 08:36   #4 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Das gibts net. Keine Sau kennt das dabei hat die Stimme doch nen recht hohen Wiedererkennungsfaktor...

@Jason

End of Green hab ich mir grad mal bißchen was angehört. Wenn die nicht mal nen anderen Sänger hatten dürften die das nicht sein.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 15:33   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Is von Soilwork name fällt mich atm net ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 16:56   #6 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Soilwork? O_o
Von welchem Album soll das denn bitte sein? Vom Stabbing the Drama bestimmt nicht...
Und überhaupt...
Soilwork -> Melodic-Death-Metal
Kapelle ausm Video -> Irgendwelcher Psycho-Rock/Metal á la Pearl Jam/Tool
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 19:06   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Ähm Soilwork kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen aber falls doch Name bitte. (Auch wenn die komplett anders klingen normalerweise)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:46   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Habe es mir von nem Freund bestätigen lassen ist Soilwork allerdings wissen wir beide den name des lied net war aufgenommen worden bevor se wirklich erfolgreich bzw. bekannt waren. Denke also is auf keinem Album evtl. auf ner Demo tape ka ka?

  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 09:43   #9 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Von welcher Band ist das?

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Habe es mir von nem Freund bestätigen lassen ist Soilwork allerdings wissen wir beide den name des lied net war aufgenommen worden bevor se wirklich erfolgreich bzw. bekannt waren. Denke also is auf keinem Album evtl. auf ner Demo tape ka ka?

Und woher kennt ihr das dann?
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 14:21   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Von welcher Band ist das?

heißt das nich suffocating?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
band, das?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Internetseiten für Metal Band Autoaufkleber! 64-Bit Monster Internet & Webprogramme 8 18.01.2010 11:48
[News] Microsoft Boy-Band: 4 Softies and a Pizza Guy TweakPC Newsbot News 1 06.10.2008 21:59
Music Network und EA entwickeln Rock Band Joerg News 1 04.04.2007 10:12
Geilo Band ! Hoffentlich wirds noch was ;-) Dj Piet Off Topic 8 01.11.2004 19:03
Games Convention: Rekorde am laufenden Band TweakPC: News News 0 21.08.2004 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved