TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2008, 22:20   #26 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

also für ziggis + alk ^^ sollte man doch nen extra thread aufmachen. Hier mal nicht OT werden bitte
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:30   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hier mal nicht OT werden bitte
Wir sind doch OT

Schuldigung ... *ein Rondnoir rüberreich*
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:42   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
*ein Rondnoir rüberreich*
Aber Uwe...
Guten Freunden gibt man ein Küsschen

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:44   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ehhhh.... für meine gude Freunde...

Ach Mist das is ja wieder Alkohol ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:47   #30 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Aber Uwe...
Guten Freunden gibt man ein Küsschen

mfg



Übrigens: Stell dir eine Kreuzung aus Küsschen und Rocher vor (iss ja eh alles eine Firma), dann haste ein Rondnoir. So, ich geb mir die Kugel.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 23:02   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

mhhh. ferreri küsschen, sind jetzt auch nich soo schlecht, aber wenn so was dann lieber son richtiges

Mars, denn Mars macht mobil, bei Hardwareumbau, Overclocking und zocken ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 23:42   #32 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Mein Lieblingshobby, mniam.

WAWEL Riegel
Ich bin echt froh über das Bestehen dieser Schokoriegel. Da fühle ich mich in meine Jugend zurück versetzt. Ziehe diese auch jedem hier am Markt erhältlichen Riegel vor.
Von Zeit zur Zeit, da auch für deutsche Verhältnisse recht teuer: WAWEL Pralinen.
Meine Lieblingswaffeln sind KREOLKA. Auch wenn sich mittlerweile die Rezeptur verschlechtert hat.

Mit diesen Süsswaren decke ich mich von Zeit zur Zeit ein.

In Polen hat sich auch Cadbury breit gemacht. Es war das erste Mal, das ich Schokolade nach einer halben Tafel weggeworfen habe. Milka und Co sind mir ja schon recht süß, aber bei Cadbury scheint die Schokolade die Füllung im Zucker zu sein.

Sonst kann ich auch OLZA: Prince Polo Luxuswaffeln empfehlen. Leider gehört dieser polnische Hersteller mittlerweile zur Kraft Gruppe.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 04:00   #33 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Rafaello oder Milka Schokolade mit ganzen Nüssen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 18:50   #34 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Nee - Alk und Süßigkeiten geht bei mir gar nicht. Das schmeckt mir einfach net.

Somit ist Ferrero Küßchen das letzte was ich anfassen würde - sowas wird eigentlich gleich weiter verschenkt.

Ferrero Rocher sind recht lecker - aber es ist deutlich zu anstrengend die auszupacken wenn man doch mal nen Fressflash hat.

Ansonsten:
- Veltins V+ Energy (Bier - Energy Mix)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 18:59   #35 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

@Exit:
Du verwechselst jetzt aber nicht grad Küsschen mit Mon Cheri oder?
In den Küsschen ist kein Alk, sondern Nüsse...

Anyway, ich lege mich da nicht so auf ne bestimmte Marke fest: Gummibärchen in jeder Form gehn immer (JA, es gibt auch noch was anderes wie Haribo!), besonders die vom "Bärentreff" aus Fruchtsaft, da kann ich gar nimmer aufhören.

Schoki is so ne Sache, die "gängigen" Produkte schmecken mir nicht mehr, Milka, Ritter, was-weiss-ich, das ist alles so einfallslos und immer das gleiche. Wobei Ritter mit seinen Sommersorten mal was ganz nettes im Angebot hatte, aber der Sommer ist ja rum (oder war er noch gar nicht da? *g*).

Ich steh dann eher auf die "richtige" Schoki, so ab 70% Kakaoanteil bin ich dabei. Hat nen Vorteil: Die mag sonst keiner, ergo kein Schwund.

Bei Knabberkram bin ich absoluter Allesfresser, je nach Lust und Laune und abhängig davon, was der Schrank grad anzubieten hat. Momentaner Favorit sind die Chili-Chips von ALDI Süd, die haben die Bezeichnung "HOT!" wirklich noch verdient.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 20:37   #36 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

am liebsten
erdnüsse
in allen variationen

auch die mit wasabi mantel find ich nice
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 00:09   #37 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Stimmt EXIT in Ferrero Küßchen is kein ALK. Ich denke auch du verwechselst es mit Mon Cheri^^

Aber naja... V+ Energy is auch geil in Verbindung mit Speckchips^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 07:11   #38 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Shit - ja ihr habt Recht - das habsch verwechselt.

Zitat:
Zitat von Joshua
Schoki is so ne Sache, die \"gängigen\" Produkte schmecken mir nicht mehr, Milka, Ritter, was-weiss-ich, das ist alles so einfallslos und immer das gleiche. Wobei Ritter mit seinen Sommersorten mal was ganz nettes im Angebot hatte, aber der Sommer ist ja rum (oder war er noch gar nicht da? *g*).
Da gibt es jetzt die neue türkische Ritter Sport in der Geschmacksrichtung: Knoblauch-Kümmel-Nuss!
Und dazu noch ne Kugel Leberwursteis auf die Faust
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 08:18   #39 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ich wollte mal meine Mathe-Tutorin vernaschen. Dann habe ich aber festgestellt das ihr Motorrad hoffnungslos untermotorisiert war und die Übungsgruppe doch noch von anderen Studenten besucht. Naja. Was solls.
Sonst bin ich eher der Anti-Nascher (schlanke Linie)
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 13:22   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Öhm...ich ess am liebsten Funny Frisch Paprika Chips und Gummibärchen aller Art mag ich auch. Immer mal wieder was anderes Probieren halt, is jetzt nich so dass ich in Supermarkt gehe und mir was spezielles hol, ich kauf einfach das was mich gerade nett anguckt *g*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:05   #41 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Da gibt es jetzt die neue türkische Ritter Sport in der Geschmacksrichtung: Knoblauch-Kümmel-Nuss!
Und dazu noch ne Kugel Leberwursteis auf die Faust

looool... Aber ich sag nur Cucuck^^ oder so änhlich^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 20:54   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

So,
meine Favoriten bei Süßigkeiten:
Twix, Mars, Haribo(so ziemlich alle Sorten)->vorallem die Goldbären , und Milka Schokolade Joghurt *schleck* :P

Knabbereien:
Crusti Croc Paprika Chips
Pringles Hot&Spicy/Original/Cheese&Onion
Tortillas vom LIDL oder ALDI
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 20:57   #43 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Yo, bei Knabbereien sind die Pringles Cheese&Onion meine Favoriten
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 21:07   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Yo, bei Knabbereien sind die Pringles Cheese&Onion meine Favoriten
Die sind auch echt der Hammer

So Sesam- oder Käsestangen schmecken auch ned schlecht.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 21:28   #45 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Pfui Cheese in jeder Form hat in Knabberzeug nix zu suchen ^^
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 22:43   #46 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
[...]Und dazu noch ne Kugel Leberwursteis auf die Faust
Das Leberwursteis war mir neu. *rotfl*

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 22:54   #47 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Pistazien !!

*lechz*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 23:00   #48 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Booorr... hört ma auch bekomme Hunger...

Damn! So richtig geile Tortillias oder Nachos mit Jalapenjos und Käsesoße

Oder noch besser: Tortillias mit Jalapenjos mit Käse überbacken *dafür jemand umbring*
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 07:15   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Pistazien !!

*lechz*
Tipp: Die Pistazien aus dem Kaufland probieren von dieser Kauflandmarke. Das sind für mich die besten Pistazien überhaupt, besser als alle anderen (ültje oder das ganze andre teure Zeug). Einfach ma probieren die Dinger sind göttlich
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 11:36   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ooooh Pistazien
einmal angefangen, muss ich die Tüte auch leer machen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, knabbereien, liebsten, nascht, süßigkeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved