TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2008, 12:37   #51 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ganz klar: Kinder Riegel
Und dann noch die K-Klassik Tortillachips, Geschmack "Natur" mit Maggi Texicana Salsa als Dip und ein/zwei Schöfferhofer Grape dazu.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 14:50   #52 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Pistazien? MMh? Wenn dann vom Wochenmarkt vom Türken, die kann keine Kaufhauskette schlagen!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 15:37   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Ooooh Pistazien
einmal angefangen, muss ich die Tüte auch leer machen.
und grad eben hab ich mir eine gekauft!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 17:19   #54 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Das beste sind doch die englischen Weingummis.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 19:24   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Am besten sind einfach die New Orleans Cookies:

http://picnic.ciao.com/de/62786.jpg

Aber auch Salzstangen mag ich sehr
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 19:59   #56 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ähm... Ich nenne diese Kekse immer wenn ich sie seh Wasserkekse^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 16:19   #57 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 0

herbertzimmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

also ich nasche am liebsten ausgefallene Sachen, wie z.B. Buttermilch-Zitronen-Fläschchen oder Apfelstrudel-Bärchen (Weingummi) ...hammer lecker!
Hab ich letztens hier entdeckt!
herbertzimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 17:42   #58 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ich bin momentan süchtig nach PickUp CocoLoco und Mini Brownies.
Um das "Gleichgewicht" zu halten, gibts aber auch fast jeden Tag Heidelbeeren und helle, kernlose Weintrauben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 17:47   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

kernlose weintrauben? triploide bastarde sind das, die vorstufen von genfood (bzw. mändels vermächtnis)
lieber good old pistazien, wobei mir in deutschland die von trader joes noch am besten schmecken. schade nur, dass sie vom nährwert vergleichbar bis schlimmer als schokolade (durch das viele salz) sind...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 18:20   #60 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

FTW:

http://www.worldofsweets.de/out/pict...303800g_z1.jpg


Gehören zu nem Filmeabend dazu, oder Chips + Zaziki.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 18:46   #61 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Hm - frisch gepresster Katzensaft.

http://www.wallpaper.st/wp/pr/wp_1071388815.jpg

Perser - Lecker
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 18:57   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Butterkaramellwaffeln...

Leider genauso schnell auf der Hüfte wie im Mund =(
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 18:57   #63 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
FTW:

http://www.worldofsweets.de/out/pict...303800g_z1.jpg


Gehören zu nem Filmeabend dazu, oder Chips + Zaziki.


LOL !! daraus muss man was machen. Ich hab gerade echt gelesen

Trolli und dann oben in der Ecke "NO FEAT" nicht füttern
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:25   #64 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

heißt das nicht feed :P
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:31   #65 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ja das is mir dann auch klar geworden, nur im ersten Augenblick muss ich echt lachen, weil mein Gehirn direkt in Richtung Forentrolle wollte ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:32   #66 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ich esse keine Süßigkeiten, denn ich weiss, was Zahnersatz kostet.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:35   #67 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Läufst du auch nicht zu Fuß, weil du weißt, was ein künstliches Hüftgelenk kostet?

Und ich bleibe bei Pistazien ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:39   #68 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Pah, früher ging es auch ohne diese Gelenke - zudem sind diese Kassenleistung, also ist mir das Wurscht. Also wenn es mich mal überkommt und ich esse Süßigkeiten, dann so Gummizeugs. Wir haben ja in Fürth diese Trolli-Werksverkauf und wenn sich da meine Freundin eindeckt (nein, sie ist nicht nicht dick, sie ist spindeldürre) , nasche ich ab und zu mal mit.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 20:42   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich esse keine Süßigkeiten, denn ich weiss, was Zahnersatz kostet.
Wofür gibts Zahnbürsten? Sollst dir ja keine Karamelfüllung ins gebiss stecken und ne Woche damit rumlaufen.

Ich futter eigentlich relativ wenig so Zeugs, wenn dann werden Pistazien gemampft (die dann aber auch bis zum Umfallen...SUCHT!! )
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 20:54   #70 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ich bin eher für Chips zuhaben

aber dan mit scharfer soße und dan bis die Tüte auf ist ^^
und dann ist auch erts mal genug ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 09:37   #71 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 0

kirsche1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Hi, Haribo Gummibärchen sind ganz okay. viel besser und fast die leckersten Gummibärchen die ich persönlich je gegessen habe, sind Apfelstrudelbärchen!

----------

achja stimmt... die gibt es nicht überall zu kaufen..

Geändert von Robert (24.09.2010 um 18:26 Uhr) Grund: Linkspam
kirsche1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 10:34   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Oh ja das trifft sich gut das der Thread wieder mal zum vorschein kommt.

Letzte Woche hatte der Netto bei uns im Ort die 750ml Landliebe Eispackung aus unerfindlichen Gründen für 99ct im Angebot.

Kann man wirklich jedem empfehlen, super leckeres Eis!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 10:16   #73 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Ich glaub bei mir sinds Paprika chips

Süßigkeiten mag ich gar nicht, außer ich nasche die mit dem Tee
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 17:27   #74 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Marzipanbrot mit Botter und Leberwurst
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 17:53   #75 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Süßigkeiten und Knabbereien - Was nascht ihr am liebsten

Zitat:
Zitat von thescythe Beitrag anzeigen
Marzipanbrot mit Botter und Leberwurst
klingt Pervers

mach das raus Rosinenbrot und es passtz xD

NickNacs vorever ;D
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, knabbereien, liebsten, nascht, süßigkeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved