TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr vom Fasching?
Bin froh wenn das Ganze wieder rum ist! 5 21,74%
Man feiert halt so mit ... 2 8,70%
Is nur ein Anlaß mehr, die Sau rauszulassen! 5 21,74%
Fasching - Endlich isses wieder soweit! 1 4,35%
Fasching - Das Highlight eines jeden Jahres! 0 0%
Kann man das nicht abschaffen?? 10 43,48%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 21:42   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fasching

Wollte mal so wissen was Ihr so von Fasching haltet.
Ich mag den ganzen Trubel eher nicht, wie steht Ihr dazu?
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 22:00   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

is nur für das lange WE gut, sonst stört mich das ganze dumme getue eher ziemlich.
also bin zwar schon froh das fasching ist, aber dann halt ich mich eher nicht auf fasching-partys auf

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 22:37   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das heist nicht Fasch**g sonder KARNEVAL !

Und nicht he**u sonder ALAAF !

Nur damit das mal gesagt wurde
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 06:55   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

doch faschings ..verzeihung karneval ist schon lustig. Ich geh gerne hin.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 08:00   #5 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich find Fasching zum k**** Und bin froh wenn das ganze wieder vorbei ist ...
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 09:20   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also im kindergarten fand ichs cool
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 09:42   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich weiss nicht. Ich war noch nie so der Faschingsfan....

Oh, sorry:

Nur für Markus: KARNEVAL
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 10:17   #8 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die alemanische Fasnet find ich echt gut, weil es Teil meiner Kultur und Geschichte ist. Ich mag Hexenumzüge, Scheibenschlagen, Hexenfeuer...

Aber dieser Radau mit den Saufevents der heutigen Spaßgesellschaft finde ich einfach zum k****.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 10:32   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich find fasching oder meinetwegen auch kanewaaaahhhl "nich so gut".
aber im prinzip isses mir egal, weil ich mich nicht drauf einlassen...

in diesem sinne


kölle HELAU und meenz ALAAF *stichel*
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 12:12   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
Das heist nicht Fasch**g sonder KARNEVAL !

Und nicht he**u sonder ALAAF !

Nur damit das mal gesagt wurde
Das heis helau und nicht Alaaf und man trinkt ALT und kein KÖLSCH
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 15:14   #11 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn das so weiter geht muss ich das topic noch nach streitgespäche veschieben
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 17:39   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

*ggg*

kampf den faschings-terroristen!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 19:41   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
wenn das so weiter geht muss ich das topic noch nach streitgespäche veschieben
Ne, will mich ja hier net streiten, ich finde Karneval/Fasching oder wie auch immer, eh etwas albern. Das mit dem Helau und Alaaf ist ja so ein Köln<->Düsseldorf Konflikt, da muste ich einfach mal drauf ansrpingen auch wenn ich aus keiner der beiden Städte komme.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 21:40   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eben kam ne extrareportage.....

haben sie 2 leute duch den trubel geschickt und leute ansprechen lassen..

die tussie hatte ihre testperson in knapp einer minute rum, und der typ hat 1 minute 10 gebraucht....
zu was könnt ihr euch sicher vorstellen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 23:27   #15 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

iieh, smäsh schaut "extra" *fg*
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 23:53   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nää meine mutter.... und ich bin zufällig reingeschneit....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 00:53   #17 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jaja deine mudda!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 09:34   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe muss das nett sein der liebe smash verbringt einen nachmittag zu hause mit seiner mutti
ähm sorry,.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fasching


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved