TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch Big Brother an ?
Klar ! Auf jeden Fall ! 1 5,00%
Nur über meine Leiche 19 95,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2003, 15:00   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Big Brother und RTL 2

Das Grauen ist wieder da. Big Brother The Battle.

Noch besch..eidener noch dümmer noch langweiliger. Mit einem Wort "Grausam".
Das ist zumindest meine Meinung.
Was haltet ihr davon? Ich finde das niveau von RTL 2 ist ziemlich gesunken nur noch langweilig übertrieben soaps am nachmittag wird man von Kinderserien zugemmüllt aber ein gescheites Programm bekommt man bei RTL 2 nicht.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 15:24   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist nicht nur bei RTL2 so, das geht durchs ganze TV Programm, die Pricaten vorne weg.
Siehe DSDS, aiuch voll der ******.
Dann diese ganzen Psychologen Talkshows, wo voll die kaputten Themen behandeld werden. Unsere Gesellschaft verdummt total durch solche Sendungen.
Also es ist nict nur RTL2, aber die sind da ft eine Art vorreiter.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 15:48   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
finde das niveau von RTL 2 ist ziemlich gesunken
gesunken? gab es jemals eins? rtl ist für ich der größte schwachmaten-sender schlechthin. ausser home improvement kann man da nix vernünftiges anschauen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 15:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das ist wirklich nimmer normal aber: War das RTL2 schonmal? Antwort: NEIN

Das einzoge was (leider) auf RTL2 läuft und das ich mir IMMER anschaue: 'Stargate'
Da läuft heute die NEUE Staffel an. juhu!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 16:18   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

rtl2 ist der allerletzte drecks-sender (ausser man mag erotik-filmchen hab ich mir sagen lassen ), die bringen eigentich gar nix mit niveau
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 16:20   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
Zitat:
finde das niveau von RTL 2 ist ziemlich gesunken
gesunken? gab es jemals eins? rtl ist für ich der größte schwachmaten-sender schlechthin. ausser home improvement kann man da nix vernünftiges anschauen
GENAU AUF DIESEN SATZ HABE ICH GEWARTET. schon als ich den threat geschrieben habe
nein ich weis nicht früher kamen am abend und am wochenende ganz gute filme jetzt ist das nur noch schrott.
sicher über das nachtmittagsprogramm brauch man sich nicht streiten. große ***** einfach.
aber rtl 2 hebt sich davon ab in dem es allein schon die gewinnshows wo man anrufen kann mit so richtig lächerlichen fragen dann ihre häuslebauer soups.
keiner hat so viel soups die irgendwelche familien oder bürger filmen wie rtl 2. und eine dümmer als die andere.
Der videotext ist auch nicht das was es sein sollte... naja könnt schon noch so sachen aufzählen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 17:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab ewig nichtmehr rtl2 geguckt... ich hab den sender von meiner fernbedienung geschmissen, als ein spielfilm mittendrin für ne stunde big brother unterbrochen wurde
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 18:29   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol harmlos wenn man bedenkt das 60 min. Stargate 5 pausen oder so haben. 5 x 5 min. und ich weis nicht mal ob das wirklichn nur 5 min sind. aber das macht 25 min. weniger von dem sehen was man eigentlich vorhat.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 19:00   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Das ist nicht nur bei RTL2 so, das geht durchs ganze TV Programm, die Pricaten vorne weg.
Siehe DSDS, aiuch voll der ******.
Dann diese ganzen Psychologen Talkshows, wo voll die kaputten Themen behandeld werden. Unsere Gesellschaft verdummt total durch solche Sendungen.
Also es ist nict nur RTL2, aber die sind da ft eine Art vorreiter.
Pirke hat es auf den punkt gebracht.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 14:40   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber vor allem kommt es mir so vor. je perverser es ist also je mehr man nackte männer oder frauen man sieht umso mehr werden solche fernsehsendungen angeschaut.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 19:12   #11 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mir mal gestern BB angetan, 5 min und ich war fassunglos. Sind den fast alle Deutsche Dieter Bohlen Clones ?
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 19:13   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 mal ich in einem satz tut nicht gut das kann sogar bohlen besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:06   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

yup hab es gerade eben naja vorher angeschaut. also ganz check ich das nicht die einen haben ne saune und die anderen schlafen im pferdestall?

wie primitiv wird das denn und wie laufen da die spielregeln? kann mir die einer mal erklären?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:11   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab mal das schlimmst gemacht, was es gibt --> ich war auf der BB-HP


Die Regeln


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:23   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm typisch big brother style.

erklärt aber immer noch nicht warum die einen im pferdestall wohnen.
und wieso manche menschen so blöd sind und sich da bewerben. ich hätte keine große lust in nem schlafsack zu schlafen für ne woche
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:28   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bewerben --> wegen der Kohle und weil man damit berühmt werden kann, warum sonst

ich glaub der sinn ist, dass es den einen gut gehen soll und den anderen nicht - irgendwie kämpfen die darum, wer in welchem bereich ist

sorgt für stimmung in der gruppe und machts spannender gähn


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:34   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gähn das war der richtige ausdruck ja. also ich fand das total langweilig. und das ist das genaue gegenteil der anderen staffeln. der ersten staffel ging es ganz schlecht der 2. schon besser und die 3. hatte ne eigene eisbahn.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:37   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

da die Zusammenfassung immer um 19 Uhr kommt und net mehr zur Primetime scheinen die RTL2-Leute auch net so an den Erfolg zu glauben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
big, brother, rtl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Big Brother Awards verliehen TweakPC Newsbot News 0 16.10.2007 09:32
Brother MFC / 590 Tintenstrahl STANDARTTREIBER io.sys Sonstige Hardware 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved