TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2003, 08:29   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Den Jungs ist langweilig --> Ebay

http://www.achto.net/~insane/ebay/

Die sind echt nicht mehr ganz dicht!

Aber die verkaufen gerade die "Weltherrschaft"
Startpreis 1 Euro
Mittlerweile sinds 10.000.000,00 Euro.
Geht eigentlich!

Ich glaube ich schlag zu!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 09:33   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Krass , was soll man dazu noch sagen. Bekommen die den keine Abmahnung von ebay?

Das mit der Seele des Athlon CPU ist auch der Hit.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 09:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

will nicht wissen wieviele gebühren die schon zahlen mussten
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 10:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

soweit ich weiß, werden so "schwachsinns" angebote absichtlich abgeschossen... da muss keiner was zahlen glaub ich (das war bei der deutschen sprache auch so)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 13:13   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, die Seele ist auch geil!

Aber wie verkauf ich die?

Die steht ja schon bei knapp 200 Euro.

Was verschick ich dann, wenn die Überweisung auf meinem Konto ist?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 13:29   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LoooooooooooooooooL
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 13:39   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@taxi - schau doch mal auf die URL - da siehste das die Sachen eh net bei Ebay liegen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 14:09   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

whoops gibt auch sone seite die die orginal bei ebay sammelt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 14:59   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ebay System geht nur bis 10.000.000 Euro, danach ist ende, dann wird die AUktion dicht gemacht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 16:07   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 17:20   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 1

Konsumkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, guten Tach =)
Bin der Webmaster der ebaycrap seite und hab dieses Forum zufällig in meinen Referrern entdeckt.
Schön dass euch die Seite gefällt
Ich glaub jedoch ich muss hier mal klarstellen, dass die Auktionen nicht von mir reingestellt , sondern lediglich von mir zusammen getragen wurden.
Es handelt sich bei allen Auktionen um Original-Ebay auktionen, die auch garantiert bei ebay drinstanden, ich hab sie alle extra auf meinem Webspace gespeichert weil ebay regelmäßig solche Auktionen löscht ...
Würde ich die Links auf die Original-Ebay Adresse setzen kämen ständig nurnoch Fehlermeldungen, dass die Auktion nicht mehr vorhanden sei oder sonstiges.

Gruss,
Konsumkind
Konsumkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 17:56   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Konsumkind: Coole Sache. Sowas muss der nachwelt erhalten bleiben.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 18:01   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

eBay löscht jede Auktionen ~3 Monaten nach Auktionsende, wie auch immer in deren Mails steht. Auktionen die aber "voll daneben" sind werde natürlich "sofort" gelöscht.

Ich kann mich noch gut an den Kerl erinnern der dort einen Wasserkessel verkauft hat und davon ein Photo in der Auktion hatte.... dumm das er sich in dem blanken Kessel gespiegelt hat und man ihn dadurch nackt gesehen hat.... man war das ekelhaft.


EDIT:

autsch...
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_...0d5fa0/i-1.JPG
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 11:14   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

*iiiieeeekkkk* http://www.forum-inside.de/images/emoticons/crazy.gif
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 11:26   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
japp...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 11:43   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LOOOOOL
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, ebay, jungs, langweilig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay xXFreakyXx Streitgespräche 9 20.09.2011 15:53
[News] Core i7 Notebook aus Kanada - Der Kraftprotz für starke Jungs TweakPC Newsbot News 16 06.02.2009 04:19
An alle Elektrik-Jungs, Ti 4600 umlöten Daniel G Grafikkarten Overclocking 10 02.11.2007 09:32
Was tun bei Ebay-Betrug??? Chrysler@Diersfordt Off Topic 14 24.05.2005 18:31
Lol @ Ebay :) -]BTC[-Sp33DMuch0 Humor 44 28.10.2004 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved