TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2003, 22:48   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikeinstellung zurücksetzen

Habe gerade aus versehen ziemlichen mist gebaut in dem ich die Auflösung des Pcs verstellt habe. Normalerweise habe ich ne auflösung von 1152 x 864 Pixel. Nach dem ich das einmal umgestellt habe und wieder zurückgetan habe ist das bild total schlecht also es tut in den augen weh, ich habe ne riesen taskleiste vor mir mit eklig grafischen symbolen und die symbole auf dem desktop musste ich erst manuell kleiner machen wobei sie nun viel zu weit auseinander stehen.

ich hoffe es gibt eine möglichkeit das rückgängig zu machen entweder wie ich es noch gestern hattte oder so wie beim kauf des pcs.

http://www.geocities.com/gartenschlauch2k/desktop.JPG


hier is mal ein screenshot ich hoffe man kann es so einigermaßen erkennen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 09:30   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da kann man nic sehen (liegt aber an geocities IMO).

Ehrlichgesagt gehört das doch auch nicht ins OT, aber egal. Im Zweifelsfall immer Grakatreiber neuinstallieren

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 09:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hz zahl raufgedreht ?! was dir so weh tut, dürften die standart 60hz sein...

bei mir 1280x1024x32 sieht alles normal aus auf deinem screenshot...

hehe du bist der erste seit langer zeit, wo ich sehe das er noch B&W aufm rechner hat....
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 10:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm also was anders sein sollte ist die taskleiste welche viel zu groß ist.
außerdem die symbole deren grafik lässt auch zu wünschen übrig.
ja und die symbole stehen viel zu weit auseinander ansonsten passt es.


@taxi
eigentlich habe ich das nur drauf weil ich das addon spielen wollte hat aber nicht hingehaut.
bin nun zu faul es wieder zu löschen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 11:07   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

grafiktreiber sind wieder neuinstalliert worde.
jetzt ist das einzige problem das die symbole ind der taskleiste bisschen eklig groß sind und wie gehabt die symbole auf dem desktop (und ihm explorer) viel zu weit auseinander stehen.
außerdem zeigt er den titel des symboles nicht mehr komplett an entweder er benutzt 2 zeilen oder er kürzt den namen einfach ab.
bitte sagt mir was ich da einstellen muss.
irgendwas unter darstellung und erweitert aber genau weis ich es nicht
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 11:45   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vieleicht schriftgröße wieder auf normal/klein/100% ???
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 14:35   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne die is inzwischen normal.ich müsste wissen wie man die standart einstellungen von"darstellung" und dann "erweitert" wieder herbekommt.
das is schlimm sonst die symbole sind nun klein genug die abstände zwischen den symbolen sind auch ok nur der titel der symbole wird abgekürzt und die symbole sind ganz an der reihe.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:25   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Schau doch mal auf: Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Darstellung

Dort kannst du den Windows XP Stil oder den Klassik einstellen. Dann dürften die Symbolgrößen usw sich alles wieder normalisieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 09:35   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein eben nicht.
da hab ich ja auch auf erweitert alles umgestellt. und der gibt mir immer die einstellungen vor die ich geändert habe
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 09:40   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die symbole sind nach wie vor zu weit am bildschirmrand und die symbole in der taskleiste sehen grässlich aus.

ich weis nicht was ich noch neu installieren muss das das endlich wieder funktioniert
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 09:45   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

windows ?
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 13:38   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dirty fu**ing XP Home
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 14:26   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@schläuchlein

nein, er meinte, dass du windows neu installieren solltest (auf deine frage davor)
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 18:23   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm windoof neu installieren wird mir wohl nix anders übrig bleiben.wenn das net geht flieg ich nach amerika und trete bill gates in seinen *****


@DON seid wann darfst du mich schläuchlein nennen mach mich net kleiner
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikeinstellung, zurücksetzen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XP] Fensteranordnung zurücksetzen! Enforc3r Windows & Programme 2 09.07.2008 16:32
Doom 3 Grafikeinstellung stevie Games Talk allgemein 13 28.05.2007 19:30
Passwort zurücksetzen Martin TweakPC Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 22.11.2005 10:36
grafikeinstellungen zurücksetzen djdone000 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 11.11.2005 14:30
IBM Thinkpad PASSWORT zurücksetzen io.sys Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved