TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2008, 00:59   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard [XP] Fensteranordnung zurücksetzen!

Hallo! Also meine fenster sind ziemlich komisch sortiert^^ also wenn ich zb den Arbeitsplatz öffne ist der im bereich unten recht, eigene datein oben rechts &&...
gibt es eine möglichkeit alle fenstereinstellung auf standart zu setzen also wenn ich den arbeitsplatz öffne das er wieder oben links ist und daraufhin netwerkumgebung das der vor dem arbeitsplatz ein bissl verschieb liegt... ich kann es nicht gut beschreiben aber ihr wisst schon was ich meine
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 08:39   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [XP] Fensteranordnung zurücksetzen!




Probier mal in einem Explorerfenster:
Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Ordner zurücksetzen.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 16:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [XP] Fensteranordnung zurücksetzen!

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen



Probier mal in einem Explorerfenster:
Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Ordner zurücksetzen.
Er meint glaub ich was anderes, diese Einstellung bezieht sich nur auf so Explorer Sachen wie die Ansicht (Liste, Thumbnails usw.).

Was er meint, ist wahrscheinlich das Programmfenster des z.B. Explorers. Also wenn du den Explorer öffnest, ein bisschen verkleinerst und dann nach unten rechts schiebst, sollte er da beim nächsten öffnen auch wieder aufgehen - tut er hier aber nicht. Ich würde einfach mal den CCleaner oder so drüberjagen, da ist bestimmt der "Position der Fenster"-Cache korrupt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fensteranordnung, zurücksetzen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passwort zurücksetzen Martin TweakPC Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 22.11.2005 10:36
grafikeinstellungen zurücksetzen djdone000 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 11.11.2005 14:30
Outlook 2003 auf Standard zurücksetzen Konsument Windows & Programme 11 19.08.2005 12:13
Grafikeinstellung zurücksetzen Gartenschlauch Off Topic 13 11.05.2003 18:23
IBM Thinkpad PASSWORT zurücksetzen io.sys Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved