TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2013, 06:56   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

IO.SYS hatte sich am 22.4. auch schon bei mir per SMS gemeldet, dass er hier im Forum mal vorbei schauen wollte - aber leider hat er hier selbst nicht hinterlassen. Naja mal sehen - insgesamt klang er aber nicht abgeneigt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 09:53   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

*auch mal wieder blicken lass*

Dabei - immer gerne.
Doodle lass ich mal außen vor, ich bin Student und versuche mir die Zeit zu nehmen
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 11:28   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Fülle Doodle doch einfach aus und sage überall "Ja" oder "Wenns sein muss". Irgendwie hat man so eine bessere Übersicht, wer überhaupt alles Interesse hat. Hier im Forum geht das leider schnell etwas unter.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 11:37   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Rischdisch, deswegen hab ichs auch so gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 11:49   #30 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Werde auch mal mit jain abstimmen - derzeit kann ich echt nicht sagen wie es ausschaut.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 13:13   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Keine Ahnung, aber interesse immer doch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 22:34   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Jupp,

bitte alle die grundsätzlich Interesse haben in Doodle eintragen. Darauf basiere ich meine Entscheidung die Termine immer weiter einzugrenzen und letztendlich eine Location zu buchen.

Wer sich nicht in die Doodle-Umfrage eingetragen hat, sagt für mich "kein Interesse".

Kritische Masse für eine konrekte Diskussion wären imho 15-20 Leute.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 11:45   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Check
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 12:05   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Ohje, jetzt muss ich mich hier schon vom Tele rütteln lassen....sonst war das doch immer andersherum
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 18:05   #35 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Habe eine Rundmail an die Foren-User raus geschickt. Hoffen wir mal das wir noch so den einen oder anderen "alten Hasen" erwischen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 18:19   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

So da bin ich!
Danke für die Einladung!

Ich werde mal sehen wie es sich einrichten lässt.

Würde mich freuen, wenn es klappt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 18:27   #37 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Habe eine Rundmail an die Foren-User raus geschickt. Hoffen wir mal das wir noch so den einen oder anderen "alten Hasen" erwischen
Die Mail ist bei mir direkt im Spamverdacht-Ordner gelandet (bei GMX) ...
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 19:19   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Ahaha nice, Servus io und Rest! Danke robert für die Mail, werd auch mal passiv dabei bleiben. Eventuell hilft es, wenn alle in dem Therad nochmal ne Mail bekommen wenn die Anmeldung läuft.

Bock hätte ich ja schon mal wieder. Sag den anderen tpclern Bescheid.

Grüße
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 19:55   #39 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Die Mail ist bei mir direkt im Spamverdacht-Ordner gelandet (bei GMX) ...

Da kann ich leider nix dran machen :/ vielleicht demnächst noch mal eine verschicken, die irgendwie den forennick oder was weiss ich enthält.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 12:38   #40 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Hallo zusammen,

danke für die Einladung!
Ich habe mich sehr gefreut!
Werde zusehen, dass der Termin klappt. Ich schaue mir mal die Doodle-Planung an und dann kann ich mehr sagen.

Lange nicht mehr hier gewesen... Werde mich mal umsehen

Schöne Grüße,
io.sys
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 13:43   #41 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Lan 2013

was ich vorschlagen könnte wäre in rostock, also sehr dezentral. da hätte ich zwei computerräume zu je etwa 20 plätzen, da können die dinger mal für ein we raus und man hat die entsprechende infrastruktur, toiletten usw. mit schlafen wüsste ich jetzt nichts aus dem stehgreif
werf ich mal so in den raum
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 06:36   #42 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Finde ich gar nicht so übel, und schlafen haben wir vor einigen Jahren auch so irgend wie hinbekommen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 10:37   #43 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

War es das an Interessenten?

mal so unverblindlich in den Raum gefragt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 15:47   #44 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Hab mich mal eingetragen, könnte mir vorstellen Kernel und MrMelone von letztem Jahr auch wieder zu aktivieren.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 17:53   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Ich habe vom Naturfreundehaus ein Angebot für das erste Novemberwochenende angefordert.

Bitte an Alle, die in der Doodle Umfrage auf diesem Termin geld markiert sind: bitte prüfen, ob das nicht tatsächlich grün ist.

Bitte ebenfalls das letzte Novemberwochende genauso überprüfen.

Danke!

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 20:54   #46 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

November ist zwar schon wieder massig spät, was sich eventuell negativ auf ein Grillerchen auswirkt - aber in Neukirch 2011 hat es ja auch gepasst.

erstes Novemberwochenende wäre: 01.11. - 03.11.
letztes Novemberwochenende wäre: 29.11. - 01.12.

Bei mir bleibt es bei Grün.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 22:04   #47 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Also bei mir sieht es immer noch ganz gut aus.Nur muss ich 2Monate vorher Evtl Urlaub einreichen(Schichtarbeiter).


Mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 22:11   #48 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
Also bei mir sieht es immer noch ganz gut aus.Nur muss ich 2Monate vorher Evtl Urlaub einreichen(Schichtarbeiter).


Mfg RoE187

Bei mir sieht es ähnlich aus, habe derzeit gerade mal bis September einen Schichtplan. Sobald ein Termin feststeht reiche ich für dieses WE frei/Urlaub ein.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 10:24   #49 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Derzeit keine Ahnung wie es in rund einem halben Jahr aussied. Kann es ja auf grün setzen und später immer noch ändern, wobei auf gelb ja auch nicht so schlimm ist
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 11:58   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Ich hab wie gesagt Freitags Vorlesungsfrei, muss dafür aber arbeiten. Da kann ma sich aber schon mal frei nehmen. Wenns nicht August/September ist, isses mir schnuppe, weil in der Zeit zieh ich um. Das wär dann etwas unpassend, aber nicht unmöglich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2013, bad, emstal, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN 2013 - Liveticker Pirke Off Topic 74 05.12.2013 16:46
TweakPC LAN 2013 - Wer bringt was mit? tele Off Topic 20 01.11.2013 10:34
[News] F1 2013: Die Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 0 03.10.2013 16:22
Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013 Legion of the Damned Off Topic 30 04.09.2013 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved