TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2003, 15:38   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Computerfachmänner und ihre "Neigungen"...

Moin!

Lest euch mal diesen News-Artikel vom hr durch!

Ich versteh die Aufregung übrigens nicht so ganz - ich hab in meinem Leben auch schon einige Berliner gegessen...!

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 15:39   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Link ist falsch. Ich glaube aber, da war hier schon mal.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 15:41   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Der Link ist falsch. Ich glaube aber, da war hier schon mal.
Jaja, Sekunde, hab's ja schon geändert!
Mann mann, dass hier einer schneller liest als ich editieren kann hätte ich ja nicht gedacht...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 15:50   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Computerfachmänner und ihre "Neigungen"...

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Moin!

Lest euch mal diesen News-Artikel vom hr durch!

Ich versteh die Aufregung übrigens nicht so ganz - ich hab in meinem Leben auch schon einige Berliner gegessen...!

Greez,
Dr. BeSt
Naja ... Einerseits ist dieser 'Fehler' ganz lustig, andererseits ist diese Tat nicht lustig... Und wieder andererseits ist der Betroffene selbst schuld weil das anscheinend freiwillig passiert ist...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 06:07   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Hey mal ein Fall aus meiner Abteilung wird hier disskutiert.

Was es nicht für Menschen gibt. Was die nicht alle mit sich machen lassen.
Das dumme dran davon gibts noch viel mehr!
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 07:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das kommt mir auch alles sehr bekannt vor... gabs sowas nicht vor ner ganzen weile auch schonmal??!

wenn die sich gegenseitig gefressen hätten wärs mir egal...
hat der typ der den gegessen hat sich mal überlegt warum der andere gegessen werden wollte?!? was man sich da für krankheiten holen kann... ne ...ne ....ne

mal davon abgesehen... wenn man den typ in china aussetzten würde währe das bevölkerungsproblem wohl gelöst....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 07:42   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Noch dazu kommt, das das Opfer sich bei lebendigen Leibe sein Vermehrungsorgan hat abtrennen lassen und dann haben die das ding beide vertillgt.

Einfach nur Abartig->Pervers
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 07:49   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ob der typ auch schonmal ohne narkose operiert wurde?


mal schauen was die medien dafür jetzt wieder für einen buhmann finden...

vielleicht kochen mit biolek oder sowas...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 11:16   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Noch dazu kommt, das das Opfer sich bei lebendigen Leibe sein Vermehrungsorgan hat abtrennen lassen und dann haben die das ding beide vertillgt.

Einfach nur Abartig->Pervers
Auch das noch?!
Eieiei... Aber "pervers" würde ich das nicht nennen. Pervers sind SM oder alte Männer die auf 20-jährige Mädchen stehen.
Für das hier gibt es eigentlich gar keinen treffenden Begriff, der mir bekannt wäre...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 18:33   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 20 jährige Frauen

Es gibt nicht wenige junge Frauen, die ältere Typen mögen. Also, wenn es past ....
Schlimm ist es, wenn Männer, egal wie alt, in ein Dritte Welt Land fahren und es mit Kindern treiben. Na ja, das passiert auch hierzulande oder in Belgien.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 21:36   #11 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nix gegen alte Säcke ich bin selber einer!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 22:53   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

erinnert mich, irgendwie an hannibal! eigenes hirn essen... einer der perversesten filme, die ich je gesehen hab!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 09:09   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer bitte ist so krank und lässt sich essen?

bäh da krieg ich ja das kotzen...
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 10:53   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das ist ein psychischer Defekt. Solche Menschen sind nicht mehr in der Position, Herrschaft über ihre Gefühle in besonderen Situationen auszuüben.

Dabei entwickelt sich dieser Defekt langsam und stetig, Man darf keine Witze darüber machen. Wenn ein Sadist einen Masochist mit so ausgeprägten sexuellen Neigungen ißt, dann ändert das nichts daran, das es Mord ist. Der Masochist ist nicht in der Lage die Situation zu kontrollieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 11:07   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Man darf keine Witze darüber machen. Wenn ein Sadist einen Masochist mit so ausgeprägten sexuellen Neigungen ißt, dann ändert das nichts daran, das es Mord ist. Der Masochist ist nicht in der Lage die Situation zu kontrollieren.
Trotzdem sehe ich es nicht ein, dass solche Spinner auf Kosten der Allgemeinheit auch noch teure psychologische Therapien etc bekommen...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 11:53   #16 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das ist ja nun ein Grundrecht eines jeden Menschen. Keine Behandlung, wie sollte man das rechtfertigen? Wer sollte das entscheiden? Wer darf entscheiden, welcher Mensch dann mehr Wert ist als der andere? Das wäre genauso pervers.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 12:16   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann es irgendwie sein das der link falsch ist?
Ich komme immer auf die seite von h aber dann steht . oop hier wollten sie sicherlich nicht hin... etc.

Kann jemand nochmal den richtigen link posten?

DanI<e
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 12:53   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Das ist ja nun ein Grundrecht eines jeden Menschen. Keine Behandlung, wie sollte man das rechtfertigen? Wer sollte das entscheiden? Wer darf entscheiden, welcher Mensch dann mehr Wert ist als der andere? Das wäre genauso pervers.
Wenn es nach mir ginge würden nur diejenigen Geisteskranken eine (psychologische) Behandlung bekommen, die ausdrücklich darum bitten, da sie sich ihrer Probleme bewußt sind. Und das auch nur, wenn sie nicht schon aufgrund ihrer Geisteskrankheit das Leben oder Wohlergehen anderer ernsthaft gefährdet haben.


Zitat:
Zitat von MoRecords
kann es irgendwie sein das der link falsch ist?
Ich komme immer auf die seite von h aber dann steht . oop hier wollten sie sicherlich nicht hin... etc.

Kann jemand nochmal den richtigen link posten?
Mist, die Newsseite vom hr scheint off gegangen zu sein!
Aber Google sei Dank hab ich noch ne alternative Seite mit mehr oder weniger der gleichen Story gefunden: http://www.welt.de/data/2002/12/20/26596.html
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 18:30   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Wer einen anderes Lebewesen tötet, macht das nicht zum spaß an der lust. Er macht es vorsätzlich und somit bewußt.
Personen die beim töten Lust empfinden sind nicht heilbar! Sie sind hoffnungslos in ihrer kleinen Welt eingesperrt, und kommen nur zum töten raus. Kein Oberstübchenentrümoler kann dagengen irgendetwas machen geschweigedenn heilen.
Versuchen Sie einmal einem Weisen Hai das jagen nach Fressen abzugewöhnen!

In China wird ein Mörder gleich mit ermordet, da er, als er sich das Recht nahm über ein freies Lebewesen und deren Ableben zu entscheiden, seine eigenen Rechte "über Bord geworfen hat" und somit seinen rechtlichen Schutz entsagte, für immer.

Gut vielleicht ist es etwas krass, wie es in China praktiziert wird, doch dort gibt es zuviele Straftaten; und manchmal muß man irgendwo anfangen. Und wie wir alle wissen ist aller Anfang schwer und erscheihnt oft übertieben hart.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 20:36   #20 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte das eher auf das Opfer abgestellt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerfachmänner, neigungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 01:26
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved