TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2003, 10:09   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm mist und ich bin die tage in den film eingeladen... werd dann nochmal was dazu schreiben
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 12:43   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hoffe in terminator 4 ist der TX wieder dabei

aber zu dem star treck.....
nemesis war zwar actionreich, aber der actionreichste star treck film war ja wohl first contact....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 12:53   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich hoffe in terminator 4 ist der TX wieder dabei
Ich nicht, ich hoffe immer noch darauf, dass der T-800 mal gegen Heerscharen von kleineren/schwächeren Gegnern antritt, damit die typischen "Terminator-Wummen" auch mal richtig was bringen (und sich der Gegner nicht einfach wieder "heile pflutscht" )!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:24   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht bastelt Conner im vierten Teil Arni wieder zusammen (der Kopf hat ja nix abbekommen) so zu einer Art Leibwächter
Dann gehts ab wenn er gegen andere kämpft oder am Schluß gegen den aus der Zukunft kommenden Arni

Die Frage ist nur, ob Arni im vierten Teil nochmal antritt
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:38   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Die Frage ist nur, ob Arni im vierten Teil nochmal antritt
Ich hoffe und bin mir nach den bisherigen Aussagen auch ziemlich sicher, dass die keinen Terminator ohne Arni machen würden!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:55   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann könnt es aber auch sein, dass es keinen 4er geben wird
Ich hab von Arni mal in nem Interview gehört, dass das sein letzter Terminator sein wird
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:56   #32 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Vielleicht bastelt Conner im vierten Teil Arni wieder zusammen (der Kopf hat ja nix abbekommen) so zu einer Art Leibwächter
Dann gehts ab wenn er gegen andere kämpft oder am Schluß gegen den aus der Zukunft kommenden Arni

Die Frage ist nur, ob Arni im vierten Teil nochmal antritt
Wenns aber wieder 12 Jahre bis zu Teil 4 dauert, wäre Arnie dann 68 - und ich frage mich, ob ein Terminator 4 - Kampf im Altenheim ein Erfolg werden würde


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:10   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab die Laufzeiten gerade nochmal rausgesucht - dass T3 einem so "kurzweilig" vorkommt, liegt wohl nicht nur an der guten Machart:

T2 147 Min.
T3 105 Min.

Damit läuft T2 also fast ne Dreiviertelstunde länger als T3

P.S.: In den neueren Interviews meinte der Schwarzenegger, dass T3 nicht sein letzter Terminator sein wird!
Und während der Promotiontour hat er imo auch auffällig oft sein "I'll be back" zum Besten gegeben...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:21   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von _Smash_
ich hoffe in terminator 4 ist der TX wieder dabei
Ich nicht, ich hoffe immer noch darauf, dass der T-800 mal gegen Heerscharen von kleineren/schwächeren Gegnern antritt, damit die typischen "Terminator-Wummen" auch mal richtig was bringen (und sich der Gegner nicht einfach wieder "heile pflutscht" )!
t-800?

wer soll das sein?

arni ist ein t-101, der flüssige geselle war ein t-1000 und die kristanna verkörperte die tx.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:31   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
P.S.: In den neueren Interviews meinte der Schwarzenegger, dass T3 nicht sein letzter Terminator sein wird!
Und während der Promotiontour hat er imo auch auffällig oft sein "I'll be back" zum Besten gegeben...
Echt ? Das wär ja klasse.
Dann wird wohl in zwei Jahren der T4 rauskommen
Und dann gibts http://www.smiliemania.de/smilie/00000087.gif

Ich zieh mir aber erst mal die HDTV Version des zweiten Teils auf meinem Proki rein http://212.105.197.43/forums/images/smilies/cola.gif
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:35   #36 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ist ein proki?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:18   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
t-800?

wer soll das sein?

arni ist ein t-101, der flüssige geselle war ein t-1000 und die kristanna verkörperte die tx.....
Genau genommen ist er ein "T-800 Cyberdyne Systems Model 101"!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:19   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
was ist ein proki?
Ein Projektor
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:24   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von _Smash_
t-800?

wer soll das sein?

arni ist ein t-101, der flüssige geselle war ein t-1000 und die kristanna verkörperte die tx.....
Genau genommen ist er ein "T-800 Cyberdyne Systems Model 101"!
aber in t3 sagt er... that was another 101 model

naja egal...

aber ich denke nicht, daß der arni wiederkommt.. und auch kein t-800/101, weil das wird langsam unglaubwürdig
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:31   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
aber in t3 sagt er... that was another 101 model

naja egal...

aber ich denke nicht, daß der arni wiederkommt.. und auch kein t-800/101, weil das wird langsam unglaubwürdig
Guckst du hier: http://www.moviescripts.de/html/faq/...or241.faq.html - und suchst da nach "101" - dann findest du eine Erklärung zu der Frage "What is the make and model of the Terminator?"!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:39   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm erklärt einiges.... danke
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:17   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
hm erklärt einiges.... danke
Kein Problem! Aber irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass sowas bei Jauch nie gefragt werden wird...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 17:44   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Typhoon668
Die Frage ist nur, ob Arni im vierten Teil nochmal antritt
Ich hoffe und bin mir nach den bisherigen Aussagen auch ziemlich sicher, dass die keinen Terminator ohne Arni machen würden!
es hatte ja auch lange Zeit geheissen, ohne James Cameron gibts auch keinen t3...
Zitat:
Zitat von UnoOC
Die Frage ist nur, ob Arni im vierten Teil nochmal antritt
Wenns aber wieder 12 Jahre bis zu Teil 4 dauert, wäre Arnie dann 68 - und ich frage mich, ob ein Terminator 4 - Kampf im Altenheim ein Erfolg werden würde
UnoOC
also ob nun 56 oder 68... alles steinalt

und @ dr. best:
kommt bestimmt noch...

... war der t1 nicht auch"nur" ~100min? - müsste mal nachschauen...

grüße: ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 18:20   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab grad im Fernsehen gehört, dass die Vorbereitungen für den 4er schon anlaufen. Am Mittwoch gibt Arni 100% bekannt ob er jetzt für das Amt des Governeurs (oh Gott, schreibt man das so??) antreten will oder nicht. Die letzten Tage hat er verlauten lassen, dass nicht.
Davon hängt nämlich auch seine Teilnahme am T4 ab.
Tritt er bei den Wahlen an kein Arni bei T4
Tritt er nicht an "Asta la vista Baby - Teil 4"
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 19:00   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na dann sollte er sich mal auf das konzentrieren was er kann...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 19:29   #46 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm also wenn arnie keine 4te ääääktschn machen will... wer wird dann sein nachfolger ?!

Mr. "Gladiator five Oscars"... Ralph Moeller http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/poke2.gif

oder Silvester Stalone ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 19:43   #47 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
... oder Silvester Stalone ?
Na klar doch - der ist ja nur 1 Jahr älter als Arnie

BTW kommt entweder kurzfristig Teil 4 oder Arnie ist zu alt - und mit nem anderen ist es nix


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 19:52   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Länger als zwei Jahre dauert das nicht - und wenn es Arni nicht sein wird ist es in meinen Augen kein Terminator.

Und Stalone als Terminator - nein danke, der schon mal gleich gar net http://212.105.197.43/forums/images/smilies/puke.gif
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 09:28   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Mr. "Gladiator five Oscars"... Ralph Moeller http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/poke2.gif
Der ist mir als einzig halbwegs brauchbarer Nachfolger auch eingefallen, weil er von der Statur her genau so'n Monster ist wie Arni und (angeblich) gut mit diesem befreundet sein soll!

Aber das wäre wirklich nur ne Notlösung - Terminator und Schwarzenegger gehören schon irgendwie untrennbar zusammen...

P.S.: Wenn Sly mitspielen würde, dann gäb's sicher sehr bald Teil 5. Und 6. Und 7. Und sie würden jedesmal dramatisch an Qualität einbüßen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 09:50   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von taxi
Mr. "Gladiator five Oscars"... Ralph Moeller http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/poke2.gif
Der ist mir als einzig halbwegs brauchbarer Nachfolger auch eingefallen, weil er von der Statur her genau so'n Monster ist wie Arni und (angeblich) gut mit diesem befreundet sein soll
Ralph Moeller?
Der Mensch findet alleine doch nicht mal den Weg zum Kühlschrank!

Da kann man ja gleich Dolph Lundgren oder Vin Diesel nehmen, nenene mit nem 4 Teil wäre der Terminator tot!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, heute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr SofaSurfer Politik & Gesellschaft 60 18.12.2007 21:24
P2P-Heute.com angebliche Anmeldung io.sys Off Topic 2 03.10.2006 13:21
Heute ist.... Volka.Racho Off Topic 7 29.07.2006 09:54
Die flachen auf dem Vormarsch - Heute: EYE-Q 51S-II – 21,3 TweakPC: News News 1 02.11.2004 12:31
Die Clevern - Heute Hawk Off Topic 4 17.06.2003 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved