TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2003, 19:15   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Spätestens hier fängt das Ekel an!!!

Sorry wenn das jetzt gegen die Regeln sein sollte!!!

Vielleicht hat ja auch einer von euch eben explosiv-weekende geguckt:


"Er ist der schwerste Junge Georgiens. Sein Kampfgewicht: 51 Kilogramm. Aber er ist erst fünf Jahre alt. Georgie wiegt doppelt soviel wie seine Freunde."
http://www.rtl.de/images/fotos/mini-...en_artikel.jpg


Es gab noch was viel ekligers, da war ein typ, dem ham die fettlappen bis zum boden gehangen. Bei der Fettabsaugung musste der Fettlappen durch so art kran hochgezogen werden damit die überhaupt operieren konnte. das sah vielleicht eklig aus. der hat 235Kg gewogen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 20:19   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also das mit dem 5'jährigen hab ich schon mal gesehen. Da muss man ganz eindeutig sagen das die eltern schuld haben !! wie kann man das kind nur so vollstopfen ??
auch wenns hart klingt aber die eltern müssten einige monate von dem kind getrennt werden und mal eine "wie ernähre ich mein kind richtig kur" durchmachen, wenn das nicht hilft --> Kinderheim, die gesundheit des jungen wird es danken !

generell ekeln mich extrem dicke menschen an. (betonung extrem !)
wenns wirklich an einer krankheit liegt, können die ja nichts dafür, dann würd ich denen auch respektvoll gegenübertreten, aber wenn es reine fressmaschienen sind, die alles in sich hineinstopfen wird mir echt übel, dann hab ich auch kein verständnis mehr dafür...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 20:44   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

seh ich auch so. der typ, von dem das fett am haken aufgehängt wurde, der hat um 5uhr 3 brötchen gegessen und n cola gedrunken. um 7Uhr wieder das gleiche, dann um 9uhr 6 brötchen und n glaß milch. das war das frühstück! am tag het der glaub ich so um die 10000kilojule gefuttert!!
muss man sich mal vorstellen. um sich zu wiegen ist der auf n schrottplatz gegangen,weil seine wage das gewicht net mehr anzeigen konnte!!

Voll der hammer!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 22:07   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja was soll man sagen...einfach abartig
aber in deutschland wirds auch bald so aussehen...
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 22:42   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der typ mit dem fett bis auf den boder, der ist deutscher!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 22:43   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
aber in deutschland wirds auch bald so aussehen...
bald ?

fahr mal in der schulzeit an ner grundschule vorbei

früher haben wir uns (lange her ) um die klettergerüste gestritten, heute passiert das mit den Bänken !! Ja kein schritt zu viel tun ist das Motto , auch in sport fällt die leistung der unter 10'jährigen total ab... da gibts klassen da haben mehr als 4 leute eine 5 auf dem zeugnis !! (das gabs vor 10 jahren noch nicht)

wo soll das noch hinführen ?

aber so haben wir wenigsten schon jetzt weniger alte leute die die rente voll auskosten mit 65 rente und im selben jahr fettbedingter herzinfakt, das mag vater staat doch
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 23:12   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

stimmt, gab ja auch schon viele artikel "jedes 5 kind ist zu dick" usw.!!!

das mit den klettergrüsten ist schon war, wenn man an schulen vorbeifähr, grundschule, hocken die scht nur um und bewegen sich keinen milimeter! ich beweg mich zwar auch net viel, in der schule bin ich echt zu fual um zur tafel zu laufen, aber ich wieg mit 190cm 68kilo und mach volleyball ist schon anstrenged und ich hab 8 kilo untergewicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 06:36   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, an Dir scheint echt nicht viel dran zu sein....


Ich bin 1,69 groß und wiege gute 63 Kilo..

Das mit der Fettleibigkeit ist auch bei den United StupidAssholes richtig heftig.

Da ist glaub ich jeder 4. oder so übergewichtig...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 09:05   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Bin ja auch erst 15!!

"United StupidAssholes" *LOL*
Echt wenn man da rum läuft im supermarkt oder bei MC....*EKEL* so fetts ind die die können ihr zehen net mal zählen!!!! DIe passen da richtig hin!!! Nicht auszudenken so fett zu sein!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 09:11   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich bin auch fett und kriegs net weg
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 10:41   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
ich bin auch fett und kriegs net weg
soviel zu "zulange am pc sitzen, statt sich bewegen und dann noch meckern"

*nicht übel nehmen bitte*

ich bin 176 gross und wieg 56 kilo
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 10:43   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
United StupidAssholes

Da ist glaub ich jeder 4. oder so übergewichtig...
das is gut
bei denen ist es noch schlimmer ich glaub sogar mehr als nur jedes 4. kind

ich bin 1,96 und wieg nur 45 kg
zu wenig aber lieber dünn als so fett is meine meinung...
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 10:54   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
ich bin 1,96 und wieg nur 45 kg
zu wenig aber lieber dünn als so fett is meine meinung...
Also gesund kann das aber nicht sein oder?

Ich mit meinen gut 1,70 wiege 60kg und bin daher nun wirklich kein Brocken, aber 1,96 mit 45kg fällt mir schon fast schwer vorzustellen.

btw. ist nicht böse gemeint, mich wunderts nur.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:01   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich habe mir in den letzen ~5 Jahren auch ~10-15kg "angefressen" (kleines Bäuchlein )... klar, wenn man einen Beruf hat wo man fast nur sitzt passiert das schnell. Bin daher seit 3 Monaten im FitnessStudio und treibe auch so viel mehr Sport.


Das Deutschland immer fetter wird stimmt leider auch... dumm, dass wir uns vieles bei den Amis abschaun.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:05   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab mal vor einiger Zeit gehört, dass auch bei uns in Deutschland jeder Dritte gesundheitsschädigend übergewichtig sein soll!

Aber da mach ich mir mit meinen 72 kg bei 1,86 m keine Sorgen drüber...

P.S.: Klettergerüste rulen... aber echte Bäume in einem Mini-Wald vor der Haustür rulen noch viel mehr- und genau das hatte ich von meiner Geburt bis zum 15. Lebensjahr!!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:46   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
ich bin 1,96 und wieg nur 45 kg
zu wenig aber lieber dünn als so fett is meine meinung...
das glaubst du ja wohl selbst nicht.... Nie im leben kannst du so wenig wiegen bei der größe.... Da würdest du ja nur noch aus Haut und Knochen bestehen.... Und Magersucht müsste dir dann ja auch ein Begriff sein...


Also ich bin 1,65 m klein und wieg 48 kg... da bin ich auch ganz zufrieden mit... weniger wäre nicht so gut...

Aber ich finds ganz schön traurig, dass viele Kinder richtig dick sind... Aber was will man erwarten... In der heutigen Konsumgesellschaft geht man ja lieber nach Mc Donalds oder so als dass die mal gesund leben... Warum auch?? ist ja viel zu viel arbeit....
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:56   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

uiui
dann bihn ich ja wohl einer der "fetteren" hier

1,7x groß und 85 kilo

aber 1,96 und 45 kilo kann ja wohl nich ganz stimmen
da bin ich lieber zu dick als soo dünn
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:58   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und schmeckt ******e

ich bin 1,80 und wiege 83kg ist für mich ok
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 13:37   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Tiffy
In der heutigen Konsumgesellschaft geht man ja lieber nach Mc Donalds oder so als dass die mal gesund leben... Warum auch?? ist ja viel zu viel arbeit....
Ich bin ehrlich gesagt auch schon immer tendenziell lieber zu McDonalds als mir Gemüserohkost reinzuschieben, aber deshalb muss man ja nicht gleich fett werden...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 13:57   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Tiffy
In der heutigen Konsumgesellschaft geht man ja lieber nach Mc Donalds oder so als dass die mal gesund leben... Warum auch?? ist ja viel zu viel arbeit....
Ich bin ehrlich gesagt auch schon immer tendenziell lieber zu McDonalds als mir Gemüserohkost reinzuschieben, aber deshalb muss man ja nicht gleich fett werden...!
Ich geh in der Mittagspause auch manchmal zu Mäckes.... aber ich ess auch was anderes und ernähr mich nicht nur von sowas....
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 14:40   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hmm ich esse seit 2 monaten in der woche fast nur Knäckebrot (WASA Roggendünn) mit Brunch. hab in der zeit ca. 7 Kilo abgenommen wieder jetzt 85 Kg bei 180 cm und ich fühle mich FETT,

das problem ist ich sauf jedes wochenende bis der schädel dröhnt und das zeuch setzt sich alles schön in der bauchgegend an.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 14:51   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@piet

(fast) ausschliessliche eine Sache zu essen ist nicht sehr geschickt, denn
a) ist es ungesund
b) ich sag nur yoyo effekt, denn du willst wohl kaum dein ganzes leben lang nur knäckebrot essen

und den alk würd ich dann auch etwas zurückstellen
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:03   #23 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also wirklich 1,96 und 45Kilo???? was hast du denn für beine? kann man da die rippen zählen??? waären dann laut tabell von ner freundin ca.30Kilo untergewicht!!! ESS MAL WAS MEIN LIEBER!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:40   #24 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tach auch,

ich bin 1,83 Meter groß und wiege 80 kg. ich find das voll in ordnung. Aber ich wäre auch lieber etwas zu dick als so dünn )
Jedoch muss man aber auch sagen, dass ich essen und essen kann und einfach nicht dicker werde )))
und wie kann man denn noch bei MC Kotz essen??? ist doch voll ekelhaft geworden Burger King rult

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:50   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Bad Blade
und wie kann man denn noch bei MC Kotz essen??? ist doch voll ekelhaft geworden Burger King rult
Ist doch dasselbe in Rot
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ekel, fängt, spätestens


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard fängt zum brennen an WIE? mustang99 AMD: CPUs und Mainboards 35 31.03.2015 23:35
[News] Android: Trojaner fängt mTANs ab TweakPC Newsbot News 0 16.03.2012 12:00
[News] Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video TweakPC Newsbot News 14 04.07.2009 10:19
Formatierung bricht bei 99% ab, und fängt von neu an! arameus Festplatten und Datenspeicher 5 20.10.2003 22:46
Computer fängt nach längerem Betrieb an zu Piepen? Hades Off Topic 2 27.11.2002 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved