TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2003, 12:51   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

13.45 Uhr 36,5 °C draußen. Das kann ja was werden.
Gegen Abend wird Inliner gefahren.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 13:21   #77 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von io.sys
Ich bin doch net bekloppt...
was noch zu beweisen wäre...
Jetzt geht das wieder an....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 13:23   #78 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Beim Inlinern wirst Du Dir aber auch gut einen abschwitzen...

Na gut, wers mag... .
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:37   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Freundin reklamiert schon - Inlinern wurde auf heute abend verlegt.

Mittlerweile sinds 39°C

Ich gönn mir jetzt erstma ne Coke bei 3°C - oder wie war das

http://212.105.197.43/forums/images/smilies/cola.gif

Zum Glück hab ich Urlaub
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:58   #80 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist aber das pepsi zeichen

aber das werde ich jetzt auch machen...
ich schütt mir etwas flüssigkeit zu meinem eis...

glas randvoll mit ein machen... und dann cola dazu....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 15:06   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Und ich hock im Büro
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 15:14   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

armer

bei so einer Hitze im Büro hängen, hast du eine Klimaanlage?
dann wäre es vielleicht nicht so schlimm





16:19 Uhr
Outdoor: 29,4°C
Indoor: 29°C
heut ist es deutlich Kühler bei uns als Gestern, obwohl es gar nicht Gewittert hatt, und kaum eine Wolke da ist,
zum Glück ist es heute Wolkig
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 15:19   #83 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
und kaum eine Wolke da ist,
zum Glück ist es heute Wolkig

achso...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 15:20   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
armer

bei so einer Hitze im Büro hängen, hast du eine Klimaanlage?
dann wäre es vielleicht nicht so schlimm
Danke fürs Mitleid, aber es geht noch, ist die Sonnenabgewandte Seite, nebenan ist der Kühle Serverraum.

Naja, man denkt an die Kohle die man für den Mist bekommt und beruhigt sich so selber. Auch wenn die Produktivität doch stark unter der Hitze leidet...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 15:42   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Würd ich heut arbeiten hät ich glaub ich die Produktivität einer durchschnittlichen Parkuhr - alle Stunde was zu Trinken nachschmeißen
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 17:08   #86 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 525

Ultrabeamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nee... http://board.planetu-x.de/images/smiles/68.gif

Die nächsten Tage sind wohl absoluter diesjähriger Hitzerekord in Deutschland. Momentan (18 Uhr) beträgt die Temperatur bei uns 37,2 °C im Schatten! Eine Zimmertemperatur von 27,9 °C ist auch nicht gerade angenehm.

Am Mittwoch kann es laut Radio bis zu 40 °C geben... http://board.planetu-x.de/images/smiles/motz.gif

Sommer, geh' woanders hin... ich will wieder kühlere Temperaturen http://board.planetu-x.de/images/smi...n_headbang.gif
Ultrabeamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 07:33   #87 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Gestern Abend um 9 hab ich mir dann mit nem Kumpel n Fahrrad geschnappt und bin los.

Ich als absoluter Konditionsversager wurde dann 11km um Augsburg gehezt mit ein paar netten Steigungen und Sprintstrecken...

Angekommen zu Hause und klitsch nass gewesen. Wasser ist mir runter gelaufen und ich hab gedacht, wenn ich jetzt aufstehe, kollabier ich.

Aber an sich ein gutes Gefühl wieder was getan zu haben
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 08:19   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

11km?

bei mir scheiterts schon am fahrradkauf

im extra haben se grad fahrräder im angebot gehabt... 175 euro vollgefedert mit akkulicht und scheibenbremsen vorn und hinten...

naja... das nenn ich preisverfall... mein conway damals hat ungefedert 1000maak gekostet.... und die lackierung war klasse...

warum hab ich das nur verkauft?!?!? *schnüff*
btw warum wird eigendlich nur noch diese bescheuterte gripshift schaltung verbastelt? die rapidfire damals war besser... um längen...

jetzt sieht man solche teile nur noch bei rädern ab 1500euro
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 08:26   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich als absoluter Konditionsversager wurde dann 11km um Augsburg gehezt mit ein paar netten Steigungen und Sprintstrecken...
Luschen!
Soviel fahr ich ja täglich!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 08:26   #90 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, also soo der Fan von der Gripshift bin ich auch nicht!

Vor allem beim Vorderen Zahnenkranz ist die nicht so von Vorteil...

Die Rapidfire ist um einiges besser!

Vor allem kann man meiner Ansicht nach schneller schalten!


MAl gucken ich fahr heute zu nem Fahrradgeschäft mit nem Kumpel und dann mal gucken, ob der gebrauchte Bikes hat.
Dann muss ich net immer das von meinem Dad nehmen...
Und das ist net so der Hit. Ein Bike von TALKLINE.
Damals zu ner Werbeaktion bekommen.
Fährt sich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber um ein wenig Kondition zu powern langts alle mal...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 10:01   #91 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei uns in Freiburg sieht man viele vertrocknete Pflanzen- Gras an der Dreisam (Fluß durch Freiburg) sieht aus wie Stroh. Und die Dreisam hat führt oberhalb kein wasser mehr. Bei Bäumen habe ich schon vertrocknete Äste gesehen - krass
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 10:10   #92 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was denn, so ist das nun mal bei so einem "HEISSEN" Wetter ^^
Ich hatte gestern abend bei mir im Zimmer ne Temperatur von 38,x Grad !!!
Zum Glück leb ich noch...
Mich fragts nur immer:
Wieso so heiß, wenns 25°C auch tun?!
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 11:06   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Blaine_the_Pain
wie hast du 38°C Zimmertemperatur hinbekommen?
haste die Heizung angehabt?
das hätte ich nicht ausgehalten



ein Freund von mir hatt arg probleme mit seiner Internet Verbindung, Surfen kann er problemlos, aber in ICQ oder wenn er Online Zockt verliert er die Verbindung, bei ICQ meist nach 5 min und Online Zocken sofort, selbst in TS kommt er nicht mehr rein, es heißt bei OFP glaube ich loosing Conection,
dann war er nun bei Chem Tel und die sagten das es mit der Telekom mit den Leitungen das sie zu warm sind zusammenhängt, stimmt das?
er wohnt in Chemnitz, müsste das den dann auch bei den anderen sein die in Städten wohnen?
er hatt ein externes ISDN Modem
ihn kommt es vor als hätte Chem Tel den Port fürs Zocken oder so dicht gemacht


ich will keinen extra Thread aufmachen dafür und da es um die wärme teils geht, schreib ich das hier rein, ich wrde mich freuen wenn ihr das beantworten könnt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 11:10   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nö solang das beim surfen geht... da erzählen die vonner telebim wieder blödsin..

egal ob glasfaser oder kupfer... die leiten auch bei 150°C noch...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 11:19   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

wen das so ist, was ist es dann?
hatt Chem Tel wirklich was mit den ports gemacht?

er weis nicht mehr weiter

na mal gucken was die heute bei Chem Tel sagen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 11:31   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die haben auch sicher nicht die ports geschlossen.. manchmal brechen halt die verbindungen zusammen. das hat eigendlich jeder mal.. vielleicht zockt dein kumpel auch immer zu zeiten wo eh viel los ist im netz.. da kanns schon mal passieren. das man rausfliegt...

bei mir war das ne ganze weile mal beim chatten...

würde die telebim die nutzung des internet's in diesem maße einschränken wär das sicher rechtlich nicht in ordnung.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 11:59   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

er nutzt Chem Tel und die Leitung von Telekom wird von Chem Tel gemietet, das ist so ein Regionaler Anbieter, er nutzt eine ISDN Flatrate, er ist ein Dauerzocker Online und DSL geht nicht bei ihm

nun kann sein, aber egal ob Mittags, Abends, Nachts, Frühs sobald er auf den Server geht, loosing Conection vor ein paar Tagen kam er rein und wenn das Spiel Anfing loosing Conection
aber jetzt Erhält er nicht mehr mal Daten von Server
und gebannt oder so ist 100% nicht
das er aber auch bei den TS passiert, kaum ist er din, ist er wieder raus
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 14:20   #98 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mann ist dat heiss hier!

Bei uns hat der Proxy schon gesponnen!

Die Klimas laufen nicht richtig und wir haben ein akutes Hitze Problem im Serverraum.

knapp 38°

Gestern haben wir schon Wetten drauf abgeschlossen was als erstes aussteigt.

Es war dann die Firewall...

Ich hab eher auf die USV gesetzt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 14:26   #99 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

na der firewall ist wegen dem feuer eh schon warm....

....


....


muhahahahahah wassn reisser... was witz.... man da hab ich mich doch ma wieder selber übertroffen...

oder?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 14:27   #100 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Naja ich weiss ja nicht...

Hast wieder auf nem Witzbuch geschlafen und nen Clown gefrühstückt?

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hitze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 schon wieder verschoben TweakPC Newsbot News 0 26.02.2015 09:25
[News] Wii U: Verkaufszahlen sinken schon wieder TweakPC Newsbot News 0 30.01.2013 10:38
Crosshair 3 schon wieder durch ? CamperInDaBase AMD: CPUs und Mainboards 23 22.08.2010 00:06
Und schon wieder ein Amoklauf Cool Master Off Topic 5 08.04.2009 12:17
Grafikkarte schon wieder zu alt???? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 19.08.2005 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved