TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2003, 21:08   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Meine Eltern haben eine Klimaautomatik, ein Fest ist das. Habe schon überegt einfach mit deren Auto morgen in den Urlaub zu fahre, dann gäbe es aber bestimmt mächtig ärger und die Klimaanlage ahbe ich so schnell net ausgebaut bekommen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:24   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Spinner. Alle.
Och Mc prof wie süß
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:25   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt kann man ein kleines wenig am eigenen leib erleben, wie sich ein schlecht gekühlter PC füuhl
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:48   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dude
leute, für was gibt es seen und schwimmbäder.
zum drinne liegen,so wie ichs den ganzen Tag mach .Ahhhhhhhhh Sommerferien,einfach mal nur rumgammeln...............
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 22:59   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wisst ihr wieviele körpersäffte in den schwimmbädern und vor allem in den seen rumschwimmen... nicht nur von den menschen....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 23:24   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

son quatsch.Nicht in meinem See.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 23:44   #32 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
wisst ihr wieviele körpersäffte in den schwimmbädern und vor allem in den seen rumschwimmen... nicht nur von den menschen....
Du kannst einem auch alles verderben

Aber zum Glück entschädigt ja zumindest der Anblick einiger "Saftspenderinnen" für das was da alles so rumschwimmt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 23:46   #33 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neben unserm see is direkt ein feld wo die bauern immer fleißig gülle draufmatschen
das wasser glänzt dann immer so komisch :o


Zitat:
Aber zum Glück entschädigt ja zumindest der Anblick einiger "Saftspenderinnen" für das was da alles so rumschwimmt
das ich das von dir nochmal hörn darf
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 00:37   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oh mann.. jetzt will ich ins bett und es sind noch 30° hier drin.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 00:51   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Smash

Mach den PC aus, dann wirds kühler
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 01:01   #36 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

du meinst wohl mach die pc's aus....

aber echt... bin ich bekloppt?..... pc's ausmachen...... wär ja noch schöner...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 02:42   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
wisst ihr wieviele körpersäffte in den schwimmbädern und vor allem in den seen rumschwimmen... nicht nur von den menschen....
Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, würde ich mal tippen, man könnte dich in die Käsetheke vom Marktkauf legen und keiner würds wirklich merken

Also ich arbeite den gesamten Sommer durch, habe in der Zeit auch noch nen Umzug vor mir, aber was solls?
Der Winter kommt in Deutschland schon wieder früh genug und ich finde 30 Grad angenehmer, als -10.

Das Wetter ist eh ne arme Sau, egal was es macht, Mecker gibts immer!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 06:59   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich habe eigentlich nichts gegen kaltes Wetter, bin wohl anscheinend eher ein Kaltwetter Typ
EDIT. Und Jetzt gehts erstmal in den/warmen) Sommerurlaub
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:20   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

urlaub. was ist urlaub? hatte ich das letzte mal vor über einem monat. kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie das war

also leute zu haus am pc (die nicht in den säften anderer baden wollen ) viel spass in der hitze. ich geh jetzt arbeiten.

dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:22   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dude
ich geh jetzt arbeiten.

Ist dir klar, dass heute Sonntag ist?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:29   #41 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist mir schon klar, aber als zivi in einem altenheim kann ich mir das nicht so richtig aussuchen *gg*
ausserdem wollen die alten ***** auch was zu essen haben und versorgt werden.
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:36   #42 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die alten Leute werden in der Hitze bestimmt angenehm riechen
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:37   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum bist net zum THW oder sowas, wenn Dir Zivi so auf die Hörner geht?
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:38   #44 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die riechen nicht nur dann etwas komisch
WILL NICHT ARBEITEN!!!!
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:41   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du jetzt THW meinst mit Arbeiten:
Arbeiten beim THW, HA - man muß es nur geschickt anstellen
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 15:01   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hawk is back


34,5° Im Schatten!!! Das hält nicht mal unser Hund aus, der schläft schon den ganzen Tag.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 15:01   #47 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dude
die riechen nicht nur dann etwas komisch
WILL NICHT ARBEITEN!!!!

Hmmmm....lecker ohffentlich wird bald der Wehrdienst abgestellt
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 15:06   #48 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Wetter ist mir heute auch zu "strange" - war auf dem Weg zum Baggersee und bin dann doch im klimatsierten Büro hängen geblieben
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 15:07   #49 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wir haben ein Schwimmbad im Garten da sind nur auserwählte Körpersäfte
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:07   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn es warm ist kann ich auch nicht gut schlafen, weil die Luft so dünn ist, erst recht in meinen Zimmer
1. weil der PC drinn steht, der haut viel warme Luft raus
2. mein Zimmer ist sau klein (ich brauch keine Heizung im Winter, den wen der Rechner an ist wird mein Zimmer sehr schnell warm)
3. Ventilantor bekomm ich nie

schade so muss ich sau schlecht schlafen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hitze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 schon wieder verschoben TweakPC Newsbot News 0 26.02.2015 09:25
[News] Wii U: Verkaufszahlen sinken schon wieder TweakPC Newsbot News 0 30.01.2013 10:38
Crosshair 3 schon wieder durch ? CamperInDaBase AMD: CPUs und Mainboards 23 22.08.2010 00:06
Und schon wieder ein Amoklauf Cool Master Off Topic 5 08.04.2009 12:17
Grafikkarte schon wieder zu alt???? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 19.08.2005 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved